AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Bodensee

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal was in BRA passiert, da kannst du noch so deppert rumblöken und mir irgendeinen Bullshit unterstellen.:cool:
Es gibt Menschen, denen bedeutet Freiheit etwas, und die lassen sich nicht einsperren.
Systemlinge wie du werden sich immer fein anpassen, so wie tote Fische im Strom schwimmen.

Du bist doch im Strom. Mit deinen plärrenden Verquerdenkern. Irgendwann hat der Spuk ein Ende und dann? Kein Massenmord durch Vakzine, kein Weltregime, das weiß Gott was davon hätte, euch zu gängeln. Keine 5G-Gedankenkontrolle oder Corona-Booster. Aber ihr werdet nicht um-, sondern den nächsten Schwachsinn ausdenken, während echte Probleme unberührt bleiben.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Das ist plausibel. Bei HPF Forentreffen sind ballistische Schutzweste und Keuschheitsguertel die Mindestausruestung.

Eher weniger, aber dann würde man die erbärmlichen armen Gestalten, die hier immer die Klappe aufreißen, mal demaskieren können...

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Für dich würde auch ein 90 Jähriger reichen...

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Eher weniger, aber dann würde man die erbärmlichen armen Gestalten, die hier immer die Klappe aufreißen, mal demaskieren können...

Ach so ist das....

Zitat:

Zitat von 
tosh

Bundes-Notbremse - Merkels Ermächtigungsgesetz §28b IfSG
Heute Abstimmung im Bundestag
Morgen Abstimmung im Bundesrat und Unterschrift durch den Bundespräsidenten
Anfang nächte Woche Inkraft-Treten
Corona-Notbremse: Wut drinnen und draußen
                      ...FDP kündigt Verfassungsklage an
                                                                                                 ...Auch in der Sache, also der  bundeseinheitlichen Notbremse, sind die Fronten deutlich. Die  Koalitionsfraktionen Union und SPD sind dafür. Die Grünen  im Grunde  auch, aber nicht so. Linke und FDP sind völlig gegen die Notbremse.  FDP-Abgeordnete wollen, sollte sie endgültig verabschiedet werden, Klage  vor dem Bundesverfassungsgericht einlegen. 
                                                                                                 Das Gesetz "ist unverhältnismäßig",  sagte Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki vor der Sitzung dem  Sender "Phoenix". Die bundeseinheitliche Regelung brauche "niemand",  dafür gebe es Landesverordnungen. ...
Ab einer Inzidenz von 100 drei Tage hintereinander soll künftig die bundeseinheitliche 
Notbremse  gelten. Dann gibt es Beschränkungen für private Kontakte, zwischen 22  und 5 Uhr darf man die eigene Wohnung nicht verlassen. Ausnahmen gibt  es. Kultureinrichtungen und Zoos müssen schließen. Ab einer Inzidenz von  150 ist nur noch das Abholen von Waren möglich, ab 165 müssen Schulen  den Präsenzunterricht stoppen....
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...estag-100.html
Auslöser war, dass die einzelnen Länder die Notbremse unterschiedlich gemäß der Situation in ihren Ländern auslegten, was sinnvoll und lt. IfSG richtig ist (Kann-Regelung).
Das hat IM-Erika nicht gefallen, die für das Staatsversagen beim Kampf gegen die Pandemie verantwortlich ist. :D
Und die Volkszertreter machen mehrheitlich mit. :kotz::kotz::kotz:
...

Einmal in 200 Jahren kommt es vor, dass ich DIR vollinhaltlich recht gebe!!! 
SO kommt es alles.
Aber heute in Berlin waren von 84 Millionen Wohnbevölkerung nur 4000 Leute am Ort. Das ist weit weniger als die Querdenker in Berlin und Brandenburg an Leuten haben und die AfD an Wählern. 
Kurz gesagt also gotterbärmlich. 
Und damit ist der Drops dann gelutscht. Die wilden Phantasien von einem Attila Hildmann, der in der Türkei am Pool sitzt und am Laptop wilde Statements verfasst, kann man getrost vergessen. Der Deutsche braucht und will die Diktatur, besonders gerne von einer potthässlichen und streng blickenden Domina aus der Uckermark.
Nun denn. Dann frohes Genießen. Man muss auch gönne könne!
Und ich gönne den Deutschen die nächste Diktatur, ihre Arbeitslosigkeit und Existenzvernichtung, ihr Eingesperrtsein, ihre endlosen Verzichte auf Essen gehen, Reisen etc. und das Ableben der "Geimpften" in einem halben Jahr. Immer lächeln und dankbar abröcheln mit einem "Danke, Mutti" auf den Lippen.
In dem Sinne lustig, lustig, Trallala...

Zitat:

Zitat von 
Lord Laiken

Du bist doch im Strom. Mit deinen plärrenden Verquerdenkern. Irgendwann hat der Spuk ein Ende und dann? Kein Massenmord durch Vakzine, kein Weltregime, das weiß Gott was davon hätte, euch zu gängeln. Keine 5G-Gedankenkontrolle oder Corona-Booster. Aber ihr werdet nicht um-, sondern den nächsten Schwachsinn ausdenken, während echte Probleme unberührt bleiben.

Du Idiot merkst gar nicht, wie du genau das machst was dieses Schweineregime will.
Die rotten Deutsche sukzessive aus, behandeln die wie Menschen 2. Klasse und tun wirklich alles dafür, damit die Geburtenrate unten bleibt.
Und was sagst du Blitzbirne?
"Oh, wait, das System meint es gut und schützt uns vor COVID, Querdenker sind pööhse, bwäääääh!"
Aber lass dich ruhig impfen und genieß dein Scrappy/ALS/Krebs/etc-Surprisepackage, auf solche Flachpfeifen wie dich verzichten wir gerne.

Zitat:

Zitat von 
Flaschengeist

Was wohl eher auf die zutrifft, die meinen, dass die Staatsorgane und ihre Verkündern plötzlich die Wahrheit erzählen. Wenn's die eigene Hysterie bestätigt... Es ist bekannt, dass eine Hysterie bei vielen Personen zum Selbstläufer wird.

So eine Schwarzweißdenke, daß Politiker grundsätzlich lügen (Solange sie nicht Trump und die Republikaner sind, nicht wahr? Die sagen immer die Wahrheit.) mache ich mir halt nicht zu eigen.

Zitat:

Zitat von 
Dirty Fischer

Einmal in 200 Jahren kommt es vor, dass ich DIR vollinhaltlich recht gebe!!! 
SO kommt es alles.
Aber heute in Berlin waren von 84 Millionen Wohnbevölkerung nur 4000 Leute am Ort. Das ist weit weniger als die Querdenker in Berlin und Brandenburg an Leuten haben und die AfD an Wählern. 
Kurz gesagt also gotterbärmlich. 
Und damit ist der Drops dann gelutscht. Die wilden Phantasien von einem Attila Hildmann, der in der Türkei am Pool sitzt und am Laptop wilde Statements verfasst, kann man getrost vergessen. Der Deutsche braucht und will die Diktatur, besonders gerne von einer potthässlichen und streng blickenden Domina aus der Uckermark.
Nun denn. Dann frohes Genießen. Man muss auch gönne könne!
Und ich gönne den Deutschen die nächste Diktatur, ihre Arbeitslosigkeit und Existenzvernichtung, ihr Eingesperrtsein, ihre endlosen Verzichte auf Essen gehen, Reisen etc. und das Ableben der "Geimpften" in einem halben Jahr. Immer lächeln und dankbar abröcheln mit einem "Danke, Mutti" auf den Lippen.
In dem Sinne lustig, lustig, Trallala...

Würd ich so nicht sagen.
Es regt sich schon was, aber diese Verbrecher knüppeln alles nieder, was auch nur annähernd mit Widerstand zu tun hat.
Die sabbeln einfach was von "Terrororganisation" wenn sich abends ein paar Aufrechte treffen und knasten die dann ein, Waffenbesitz ist auch böse wenn du Rechter bist.
Man hat hier in dieser Dikatur wenig Möglichkeiten, aber es muss noch um einiges schlimmer werden bis die Menschen das System verändern.

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Mir reicht schon der ekelhaft abstossende Anblick von " Querdenkerlingen " auf
Video, ohne Atemschutzmasken, bei den bisher noch legalen und trotz Verstoss 
gegen gerichtliche Auflagen nicht aufgeloesten " politischen Demonstrationen " !
Warum koennen die Kaputten nicht gegen das Vermummungsverbot verstossen? :D

Zitat:

Zitat von 
Lord Laiken

So eine Schwarzweißdenke, daß Politiker grundsätzlich lügen ...

Nicht zwingend, aber zu mindestens ist bei den Herrschaften alles zu hinterfragen. Sonst folgst du dieser Regel auch. Aber bei Corinna wird dir wohl die Kimme feucht. Da ist Merkel, Spahn und Co plötzlich wie Papa und Mutti :)  Oder besserst Du etwas ein wenig die H4 Kasse auf?
	Zitat:

Zitat von 
Lord Laiken

Solange sie nicht Trump und die Republikaner sind, nicht wahr...

Deine Trumptrauma ist ein Fall für den Arzt