Ich strenge mich arg an, den Voggenhuber zu verstehen. Leider bekomme ich keinen einzigen vollstaendigen Satz mit. Gibt es das Interview nicht auch in Schrift irgendwo? Ich suchte zwar schon, fand aber nichts.
Sorry... I'm a little elderly! :(
Druckbare Version
Kiew ist noch nicht in der Nato, die will aber auch die Westukraine schlucken und Raketen an der Grenze zu Russland installieren. :128:
Neurussland ist eigentlich ein eigener unabhängiger Staat, somit wird es immer mehr zu einem Konflikt zwischen 2 Staaten.
Russland und China haben Neurussland bereits anerkannt.
Andererseits reden viele (Kiew und der Westen) noch von einem innerstaatlichen Konflikt, die Verwirrung ist gross!
Eigentlich ist die UNO zuständig, die würde aber per Veto von der USA blockiert.
Wenn es stimmt, dass im Assoziierungsabkommen mit der EU auch militärische Hilfe enthalten ist, wäre ein militärisches Eingreifen der EU wohl möglich, auch obwohl Kiew einen Angriffskrieg führt und Völkermord begeht.
Aber wenn die EU offiziell Militär eingreifen liesse, würde wohl auch Russland das Gleiche tun.
Quatsch, das steht nicht in der Resolution, es ist nur ein Geschreibsel des Kommentators.
Ansonsten tobt der Kalte Krieg schon lange wieder (NATO-Osterweiterung, Irakkrieg, usw.)!
Dafür gibt es aber inzwischen die Leitungen durch die Ostsee!Zitat:
Das mit dem Verlust Russlands als Gaslieferanten fuer Europa wird hier naeher erklaert. Ich bringe es, weil das in den deutschen Leitmedien in diesen Tagen beharrlich den Deutschen verschwiegen wird.
http://russia-insider.com/en/politic...d_south_stream
Das ist nicht Putins Verdienst, das war auch schon vorher so.
Noch viel umfassender ist aber die Beherrschung der US-Medien durch Juden.
Das ist lediglich Irreführung der Nichtjuden. Tatsächlich stecken die Juden der USA und Russlands mit IsraHell unter einer Decke.Zitat:
Diese "russischen" Fernsehmoderatoren reden ständig von "bösen und mächtigen transatlantischen WASPs", die angeblich immer noch im Westen das Sagen haben, und Schwarze, Juden un Russen hassen. ...
Völkermord und Landraub durch IsraHell wird am kräftigsten durch die USA unterstützt durch das Wirken der US-IsraHell-Lobby.
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Es gibt bekanntlich keine Belege dafür, und weitere Lügen von dir sind uninteressant. :haha:
Logisch, IsraHell ist kein Vasall der USA, da das jüdische Volk die USA kontrolliert!
Dümmliche Lügen! Weder Iran noch Türkei werden Atommächte!Zitat:
Israel kann also mit den USA zusammen nicht diesen extrem antirussischen Kurs fahren, zumal Russland jetzt auch eine strategische Partnerschaft mit der Tuerkei, das bald neben dem Iran Atommacht sein wird, eingegangen ist.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gifZitat:
Ich will damit sagen, dass Israel niemals blind der Politik des dunklen Imperiums folgen darf.
IsraHell ist selbst neben jüdisch kontrollierte Staaten (besonders USA) massgeblicher Teil des dunklen Imperiums!
Deine Versuche, hier die Foristen zu verdummen, sind zum Scheitern verurteilt! :haha: