AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Andersrum.
Ich bin Sozialarbeiter. Meine Klienten:Innen sind Drogengebraucher:Innen. So wird ein Schuh draus.
Ich bin überzeugt, das du Drogen nimmst....das erklärt einige Äußerungen. Komm nach Hamburg, ich lasse dich testen....
Zitat:
Zitat von
autochthon
Andersrum.
Ich bin Sozialarbeiter. Meine Klienten:Innen sind Drogengebraucher:Innen. So wird ein Schuh draus.
:haha: :haha: und ich dachte, Du wärst "Systemwächter" ? :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Sie zielt wahrscheinlich darauf ab, daß dem Patienten unbekannte Objekte wie z.B. Peilsender oder ähnliches eingeführt werden. Die mit euren Aluminiumhüten synchronisiert werden.
Dem ist nicht so.
stell dich nicht absichtlich doof und falschverstehenwollend, du weißt genau, was ich meine.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was passiert, wenn Du einem Erpresser das gibst, was er von Dir verlangt?
Wird er Ruhe geben, wird er sich mit dem Geld, was er aus Dir herausgepresst zufrieden sein, und Dich fortan in Ruhe lassen?
Oder wird er nach kurzer Zeit wieder kommen, weil er Blut geleckt hat, weil das Geld, was er Dir abgepresst hat, nun aufgebraucht hat?
Du bist ein NARR, aber solche Ignoranten wie Dich gibt es dutzendfach in meinem Bekanntenkreis....
Glaubt ihr Schlafschafe wirklich, die "Kriegsgewinnler" werden sich mit dem zufrieden geben, was sie bisher durch ihre Fake - Pandemie erreicht haben?
Glaubt ihr wirklich, ihr holt Euch jetzt Eure zwei Spritzen ab, und danach ist Ruhe?
Glaubt ihr wirklich, riesige Krisengewinnler des "Lockdowns", mit gigantischen Schmiergeld - Konten wie amazon oder Microsoft geben jetzt Ruhe, und "Microsoft Teams" wird in Zukunft wieder das was es davor war, ein Nischenprodukt?
Nein, es ist wie der Erpresser in einem Mafia - Film:
Vielleicht hat der Erpresste eine kurze Zeit Ruhe, weil der Erpresser seine Beute verprasst. Aber er wird nach kurzer Zeit wiederkommen, und diesmal wird er noch mehr fordern.
IHR NARREN!
Die Impfung ist kein Ausweg, die Impfung ist ein Paradigmenwechsel:
WIR sagen Euch , ob ihr gesund seid oder nicht.
Und wenn ihr nicht regelmäßig unsere Spritzen nehmt (kostenlos, also bezahlt von EUREN Steuern!), dann seid ihr hochinfektiös , so ist es eben nun in dieser neuen Welt....
Ne Menge Alu, das du hier abrollst. Es gibt halt Firmen, die von der neuen Situation profitieren. Und es gibt welche, die tun es nicht. Wegen einem einzigen Impfstoff wird niemand so eine Welle machen. Albern, sowas anzunehmen, zumal das Zeug dann in Hülle und Fülle verfügbar wäre.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich bin überzeugt, das du Drogen nimmst....das erklärt einige Äußerungen. Komm nach Hamburg, ich lasse dich testen....
Ich bin davon überzeugt, dass du gar keine Drogen brauchst für dumme Äusserungen. Du bist talentiert.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Netter Superspreader. Solche wurden bereits als Haupt-Coronaverteiler ausgemacht und es ist anzunehmen, daß diese Leugner in ihren Orten noch weniger Vorsicht walten lassen als es ohnehin schon der Fall ist. Also noch höhere Inzidenz, noch schärfere Maßnahmen. Völlig bekloppt. Geradezu behämmert. Denk mal darüber nach. Die gehören in den Klapse. Versetz dich mal in die Lage der Regierung, würdest du einfach nichts tun und gucken was passiert? Was sagst du, wenn sie sterben wie die Fliegen, wie z.B. in Brasilien, und eine eigene Variante nach dir benannt wird?
Wenn sie in Brasilien "sterben wie die Fliegen", wie du und deine Lügenmedien es behaupten:
Warum hat sich dann dort im letzten Jahr die Einwohnerzahl erhöht?
https://de.statista.com/statistik/da...-in-brasilien/
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
China. Ein paar Fälle und die verhängen den totalen Lockdown. In Brasilien gibts zur Zeit jeden Tag knapp 4000 Coronatote und insgesamt knapp 380.000
wer sagt das? Quelle! Die feiern an den Stränden, Lokalen und Alles ist lustig
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Schon wieder Trump-Paranoia?
Schnatter nicht rum Prinzessin
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ist dir nicht klar, daß die Zahlen von den Staaten ausgegeben werden und nicht von Zeitungen?
Glaub nicht alles was in den Zeitungen steht, erst recht nicht wenn es Staatspropaganda ist
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was passiert, wenn Du einem Erpresser das gibst, was er von Dir verlangt?
Wird er Ruhe geben, wird er sich mit dem Geld, was er aus Dir herausgepresst zufrieden sein, und Dich fortan in Ruhe lassen?
Oder wird er nach kurzer Zeit wieder kommen, weil er Blut geleckt hat, weil das Geld, was er Dir abgepresst hat, nun aufgebraucht hat?
Du bist ein NARR, aber solche Ignoranten wie Dich gibt es dutzendfach in meinem Bekanntenkreis....
Glaubt ihr Schlafschafe wirklich, die "Kriegsgewinnler" werden sich mit dem zufrieden geben, was sie bisher durch ihre Fake - Pandemie erreicht haben?
Glaubt ihr wirklich, ihr holt Euch jetzt Eure zwei Spritzen ab, und danach ist Ruhe?
Glaubt ihr wirklich, riesige Krisengewinnler des "Lockdowns", mit gigantischen Schmiergeld - Konten wie amazon oder Microsoft geben jetzt Ruhe, und "Microsoft Teams" wird in Zukunft wieder das was es davor war, ein Nischenprodukt?
Nein, es ist wie der Erpresser in einem Mafia - Film:
Vielleicht hat der Erpresste eine kurze Zeit Ruhe, weil der Erpresser seine Beute verprasst. Aber er wird nach kurzer Zeit wiederkommen, und diesmal wird er noch mehr fordern.
IHR NARREN!
Die Impfung ist kein Ausweg, die Impfung ist ein Paradigmenwechsel:
WIR sagen Euch , ob ihr gesund seid oder nicht.
Und wenn ihr nicht regelmäßig unsere Spritzen nehmt (kostenlos, also bezahlt von EUREN Steuern!), dann seid ihr hochinfektiös , so ist es eben nun in dieser neuen Welt....
Das rafft nicht jeder. Ab an die Imfpbank mit dem Vieh!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich bin davon überzeugt, dass du gar keine Drogen brauchst für dumme Äusserungen. Du bist talentiert.
Das Thema versetzt ihn in Raserei.
Das ist meist der Fall, wenn es in der eigenen Familie solche "schwarzen Schafe" gibt. Vor längeren Zeiten wurden solche Unterstellungen (Die im RL justiziabel sind) von den Mods wegradiert. Aber gut. Der Beitrag ist noch neu.