AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin
Zitat:
Zitat von
laurin
Das denke ich auch. Wenn ich lese, daß deutsche Kinder Angst haben zur Schule zu gehen, dann stehen mir die Haare zu berge. Dann müssen sich eben Väter zusammenschließen und den betreffenden Eltern einen Besuch abstatten. Ich würde das von meinem Mann, dem Vater meiner Kinder erwarten, und natürlich auch mitmachen. Da wird dann keine Rücksicht auf einen Arbeitsplatz oder sonstwas genommen. Da wird gehandelt. Und wenn das Schule macht, ändert sich auch einiges. Schließlich, sie können uns nicht alle einsperren. Schon gar nicht die, die dieses System hier am Laufen halten.
Mein Vater hätte das für mich ohne zu überlegen getan.
Damals war das aber nicht nötig. Wir waren sowohl auf dem Schulweg, in der Schule, beim Sport, immer sicher. Ölaugen gab es nur sporadisch.
Laurin
Du hast gerade eine Kameradschaft beschrieben.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Übrigens, das heutige Wolgograd hieß ja früher Stalingrad. Und davor? Na? Wer weiß es?
Zaryzin.
Interessanter noch das Wort Sarazenen
Sarazenen ist ein Begriff, der ursprünglich einen im Nordwesten der arabischen Halbinsel siedelnden Volksstamm bezeichnete. Im Gefolge der islamischen Expansion wurde der Begriff in lateinischen Quellen und im christlichen Europa als Sammelbezeichnung für die muslimischen Völker, die ab ca. 700 n.Chr. in den Mittelmeerraum eingedrungen waren, verwendet, meist in angstgeprägtem Sinn.
Sarrazin quasi ein Muslim mit verspäteter Fehlzündung.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und das werden wir beherzigen müssen GG146. Entweder die oder wir. Wer glaubst du ist abgebrühter?
Es gibt keine stärker zu Extremen neigende Mentalität als die der Deutschen. Derzeit ist das deutsche Gutmenschentum weltweit unübertroffen, das kommende Gegenteil wird auch niemand übertreffen, ebensowenig wie das vergangene Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Sondern? Per Gesetz, nach dem Motto " Alle Muslime verlassen bitte zum Jahresende dieses Land, ansonsten wird ein Bussgeld fällig".?
Nein, ich habe das menschliche im Zitat gefettet. Menschen müssen wir ja nicht töten, nur Musels.
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Lass es mal um des Mannes Familie gehen... dann werden wir sehen, wer abgebrühter ist.
Denk an die vielen Opfer der Intensivtäter, in keinem einzigen Fall hat ein Deutscher Vater seine Tochter oder seinen Sohn gerächt.*
Zitat:
Zitat von
Sir Steven
Denk an Vietnam.... ein kleines Volk mit einer Ideologie
Ja...und die Jungs dort waren keine Wohlstandsweichwürste.
*-Ein Fall ist mir bekannt, dort richtete ein Vater den Drogendealer seines Sohnes hin. Der Junge war schwerst Heroin süchtig.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
bernhard44
das ist übrigens die Politologin, die bei Beckmann zugeschaltet wurde! :D
Haben die nur die eine die überall aushelfen muss als Vorzeige-Muslima?
Zitat:
Zitat von
Ruepel
. . .
Anscheinend kann man es sich in diesem Land nur als Jud leisten,Rückrad zu zeigen.
Aaaaaaargh!!!
WAS IST DAS???
http://www.rentasportstar.de/Kunstrad-3.jpg
Ein Rad, das rückwärts fährt?
Es heißt
RÜCKGRAT!!!!
Der Grat, der im RücKen läuft - (die Wirbelsäule)!
Zu morgen 500 mal schreiben!
Im Wiederholungsfall setze ich dich auf meine Ignorierliste, und du mußt zur Nachschulung zum "Campus Rütli".
Zitat:
Zitat von
GG146
Es gibt keine stärker zu Extremen neigende Mentalität als die der Deutschen. Derzeit ist das deutsche Gutmenschentum weltweit unübertroffen, das kommende Gegenteil wird auch niemand übertreffen, ebensowenig wie das vergangene Gegenteil.
Fast richtig. Aber soviele Gutmenschen, wie man uns weismachen will, haben wir gar nicht. Die sind nur lauter.
Und im Kampf obsiegte kühle Uberlegenheit immer über Hitzköpfigkeit.
Römer gegen Germanien. Sie scheiterten an den kühlen Friesen. Lewwer doad as slaaw
So...ich hau mich in meine Höhle. Bis denn ihr Foristi...:cool2:
Zitat:
Zitat von
laurin
Das denke ich auch. Wenn ich lese, daß deutsche Kinder Angst haben zur Schule zu gehen, dann stehen mir die Haare zu berge. Dann müssen sich eben Väter zusammenschließen und den betreffenden Eltern einen Besuch abstatten. Ich würde das von meinem Mann, dem Vater meiner Kinder erwarten, und natürlich auch mitmachen. Da wird dann keine Rücksicht auf einen Arbeitsplatz oder sonstwas genommen. Da wird gehandelt. Und wenn das Schule macht, ändert sich auch einiges. Schließlich, sie können uns nicht alle einsperren. Schon gar nicht die, die dieses System hier am Laufen halten.
Mein Vater hätte das für mich ohne zu überlegen getan.
Damals war das aber nicht nötig. Wir waren sowohl auf dem Schulweg, in der Schule, beim Sport, immer sicher. Ölaugen gab es nur sporadisch.
Laurin
Ich hätte das als Vater 2er Kinder ebenfalls getan - und ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis ( ok auf dem Lande ) der das nicht tun würde.
Wir hatten auf einem Volksfest mal einen Besuch einer Muselgang aus Offenbach :D
Nun ja... 1. Reihe Freiwillige Feuerwehr nebst Dorfjugend
2. Reihe die Königstreuen
3. Reihe die Schützen
4. Reihe die Mädels und Kinder
:D:D:D
Die Bullen kamen dann um die Johanniter zu rufen - zwecks Abtransport :D:D:D:D der maladen Muselaken :D