AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei Wahlfälschung geht es schon um eine dicke Hausnummer.
Dann gebt Biden doch den ersten Nobelpreis für Mathematik ! Er hat es sich verdient. Für die größte Wahlfälschung der US-Geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=WGRnhBmHYN0
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:lmaa:
Wenn das mit dir weiter so gehen wird, bist du bald Sprecher3.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Achja, hast du dir mal das Wahlkampfprogramm durchgelesen und ein paar Reden im Original von ihm angehört, statt Schlagzeilen der GEZ-Presse und Anne Will zu konsumieren?
Dann würdest du erkennen, dass Trump nicht der Idiot ist, als der er dargestellt wird.
---
Es ist Fakt. Jeder Chauvi mag ihn stelle ich so fest.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber hatte Bush damals auch die Presse so gegen sich?
Trump hat sich einfach mit seinen Reaktionen in den letzten Tagen auch keinen sehr großen Gefallen getan. Das dürfte sogar die eigenen Leute mittlerweile abschrecken und dann bringt es auch am Ende nichts mehr wenn man den Obersten Gerichtshof theoretisch auf seiner Seite hat. Es sei denn Trump hat wirklich stichhaltige Belege für den grossen Betrug. Aber das kann ich mir in der Form nicht vorstellen. Weder, dass er welche hat, noch dass es einen gibt.
Das Einzige, was seine Anwälte noch erreichen können ist, dass in dem einen oder anderen Staat aufgrund des knappen Ergebnisses noch einmal nachgezählt wird.
Da werden einige Hundert Stimmen vielleicht noch dazu kommen, aber ändern wird sich an dem Verlust der Wahlmänner dieser Staaten nichts.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Dann gebt Biden doch den ersten Nobelpreis für Mathematik ! Er hat es sich verdient.
Erzähl !
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Die Medien haben Trump schon vor seiner Wahl keine Chance gegeben, der Mann wurde medial verrissen und lächerlich gemacht wo es nur ging. Daran sieht man, dass es hier um weit mehr ging als nur um die Persönlichkeit Trumps. Die Persönlichkeit Trumps blieb für die linken Medien vier Jahre das einzige, worüber sie hetzen konnten, seine politischen, außenpolitischen und wirtschaftlichen Erfolge wurden völlig verschwiegen. Wenn so eine vor Hass zerfressene Medienmacht in einem Land die politische Meinung vorgibt, ist es um die Demokratie nicht gut bestellt. Genau diese Entwicklung können wir seit Jahren auch in Deutschland beobachten. genauer gesagt seit Merkel Kanzlerin ist.
Ich will nicht behaupten, dass die Medien in den USA größtenteils Trump stark kritisieren. Jedoch ist das aus meiner Sicht nicht der Unterschied zum Jahre 2016, und es gibt in den USA eben auch Kanäle, die nicht Trump-feindlich sind. Von FoxNews über The Blaze kann man sich sowas ansehen.
Dies sind Kanäle, die in der gleichen Form der Berichterstattung zur Innenpolitik in Deutschland niemals das Licht der Welt erblickt hätten.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich bin weder Freund noch Feind weder Israels noch Trumps. Ich habe nur aus dem einen Grund Trump die Daumen gedrückt - und bin natürlich nun sehr enttäuscht - weil die Dreckslügenpresse daran verzweifelt wäre.
Nun knallen bei denen die Sektkorken und ich ärgere mich.
Na gut, dann sei es verziehen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sag mal so, einer der selbst ständig lügt, sollte andere nicht auch der Lüge ("Wahlfälschung") bezichtigen... :pfeif:
Wieso?
Er braucht doch nur von sich
auf Andere zu schliessen.
Ist doch das Einfachste auf der Welt.:D
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Er schuf Frieden HAHAHA!
Warum es ständig kracht bei OBAMA Clinton ??? Weil sie einen Weltstaat wollen.
Ukraine z B Nahost z B Feindschaft mit Russland, die war nicht so extrem bei Trump.
Warum soll die USA für Klimascheiss zahlen, hilft den jobs.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Auch in Deutschland muss der Wahlschein unterschrieben sein.
Wohl gemerkt der Wahlschein, nicht der Stimmzettel, der ist ja verschlossen im zusätzlichen Umschlag.
Bei der Briefwahl vielleicht. Sonst nicht.