AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
aber nicht mit bald meterlangen wattestäbchen bis ins hirn. :basta:
und wir holten den dreck raus und führten ihn nicht ein!
Da wird GAR nichts eingeführt.
Beschäftige dich mit dem Thema. Es wird ein Abstrich vorgenommen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Netter Superspreader. Solche wurden bereits als Haupt-Coronaverteiler ausgemacht und es ist anzunehmen, daß diese Leugner in ihren Orten noch weniger Vorsicht walten lassen als es ohnehin schon der Fall ist. Also noch höhere Inzidenz, noch schärfere Maßnahmen. Völlig bekloppt. Geradezu behämmert. Denk mal darüber nach. Die gehören in den Klapse. Versetz dich mal in die Lage der Regierung, würdest du einfach nichts tun und gucken was passiert? Was sagst du, wenn sie sterben wie die Fliegen, wie z.B. in Brasilien, und eine eigene Variante nach dir benannt wird?
Klappse schein doch super zu sein, du darfst soger aus der Klappse schreiben
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dieser Wixxer ist ein ganz besonders verschlagener Verräter, posiert in Sachsen mit Sachsen-Maske und Tracht und biedert sich bei den ganzen Boomern und Rentnern an, gerade Kretschmer ist einer der schlimmsten Deutschenhasser im ganzen Land.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Als würden sich Viren um deine Demokratie scheren, die du sowieso in Abrede stellst. Im Grundgesetz, mit dem ihr rumweldet, stehts drin. Die können im Prinzip erlassen, was sie wollen. Masken vorm Arsch, Lüftungsgebot, was auch immer.
Das war nicht die Frage
Zitat:
Zitat von
autochthon
Klar, wird da penetriert. Was läuft bei dir?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
In Ländern, wo nach euren Vorstellungen gehandhabt wird, sterben tausende jeden Tag an Corona.
Wo denn?
In China läuft mittlerweile alles wie normal, keine Milliarden Tote oder ähnliches.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es ging in Vergangenheit reichlich durch die Medien, daß diese Demonstranten als Superspreader fungieren.
Man soll im übrigen zu Hause bleiben, wenn es geht.
Ach ja? Dann muß es ja wahr sein. Wozu Beweise?
Zitat:
Zitat von
autochthon
ich habe mich damit nicht beschäftigt aus langeweile, sondern zig seiten pro und contra durch-ge-ackert!, nicht nur hier.
aber ist ja klar, du glaubst alles, was in der zeitung steht, gell?
ich werde aber auch nicht bezahlt dafür, daß ich pro-merkel und konsorten schreibe.
ich bin diesbezüglich frei.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Woher willst du das wissen?
Weil es so ist
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
In Ländern, wo nach euren Vorstellungen gehandhabt wird, sterben tausende jeden Tag an Corona.
Hier sterben jeden Tag 2.500. Und?