Ähhh ,- hab ich was verpasst ???
Jesus von Nazareth war doch selbst ein Jude ,- ein waschechter sogar !....
Druckbare Version
Allerdings sind Absichtserklärungen des Westens bzw. von verlogenen Juden wie Selenski völlig ohne Wert, genau wie die Absichtserklärung der USA & Co, keine Osterweiterung der NATO zu planen.Zitat:
...Das einzige was dann Russland garantieren kann, keine weitere Gebietsansprüche mehr bzw. Sicherheitsgarantien, nur wenn Kiew eine Absichtserklärung unterschreibt, dass sie nie die NATO-Mitgliedschaft beantragen.
Je länger die Zeit vergeht, desto schlechter sieht es für die US-Junta aus.
Das weiß RU inzwischen. Da hilft nur Besetzung der Ukraine, Absetzung des Putschisten-Regimes, Entmilitarisierung und Entnazifizierung und sicherheitshalber die Integration der Ukraine in Rußland oder zumindest in die russische Förderation.
Jesus Vater war ein GERMANISCHER Legionär. das weiß doch nun wirklich jeeeder ...
https://www.youtube.com/watch?v=Erq_wVik6lY
;)
Es gibt doch original echte Reliquien mit Jesus-DNA
Müßte man nur mal untersuchen...
grade natur stoned war noch nie etwas anderes als eine schaebige laberbacke.
ja, mal bei "MyHeritage" & Co. einreichen, dann kommt als ergebnis vllt:
(so als youtubevideo)
Joshua, dein Ergebnis lautet... trommelwirbel
zu 30 % maximalpigmentierter, 22 % Indio, 18 % Südchinese, 15 % sinti & roma, 12 % Engländer und 2,99 % ashkenasisch - der Rest sind Aliengene vom Aldebaran lol.
(was halt grad vom forscherteam ausgewürfelt wurde)
mit dem Ergebnis wären alle zufrieden weil sonst würde
etwa BLM sich bissl "echauffieren"... höhö
-
naja, auch nicht unseriöser als vor einigen Jahren folgendes veranstaltet wurde:
man hat IRGENDEINEN schädel genommen, den man im "gelobten Land" gefunden hat, dann hat man das gesicht rekonstruiert und - et voila
https://news.artnet.com/app/news-upl.../12/jesus1.jpg
Jesus hat demnach ausgesehen wie ein morgenländischer Jürgen von der Lippe.
UND DAS sind die leute, die über impfskeptiker und eurokritiker gackern!
Tillman Knechtel und Wolfgang Eggert sind mir bekannt.
Danke für das Video, sehr interessant !
Zu Golitsyn schreibt Benesch einiges, was ich aber nicht mehr finde, also den Beitrag, weil er seine Seite ständig umstrukturiert, da sagt er sinngemäß, daß Golitsyn nicht alles berichtet hat z.B. nicht die Tatsache, daß China von Rußland kontrolliert wird.
Was allgemein so geredet wird z.B. hier im Forum, ist jedenfalls voll daneben.
https://www.youtube.com/watch?v=5oMnHWnUgRk
Bei 58:40 usw. - sehr aufschlußreich !
Falls die Chronologie nicht stimmt, ist es schwierig, auf einer Zeitachse Ereignisse zu bestimmen. Kataklysmen wie Polsprünge, die Eiszeit und die große Flut haben die alten Hochkulturen zerschlagen, die Renaissance, das (sog. dunkle) Mittelalter und die Inquisition waren entscheidende Punkte der Machtübernahme, die spirituelle Ebene verengte sich auf die manipulativen "Religionen" zu einer Methode der Installation der Macht.
https://www.wolfgang-waldner.com/erf...-christentums/
Jeder, der im Westen die westlichen Werte vertritt, ist ein Gegengewicht.
Ø Der liberale Westen hat die Sklaverei nicht erfunden, sondern vorgefunden – und abgeschafft. Sein Ideal ist die Menschenwürde.
Ø Der liberale Westen hat den (auf Menschenraub und Ressourcenraub angelegten) Eroberungskrieg nicht erfunden, sondern vorgefunden – und geächtet. Sein Ideal ist nicht das Recht des Stärkeren, sondern die Stärke des Rechts.
Ø Der liberale Westen hat die Armut der Arbeiter und das Elend der Kranken nicht erfunden, sondern vorgefunden – und wirksam bekämpft. Sein Ideal ist die materielle und immaterielle Emanzipation aller Menschen.
Ø Der liberale Westen hat die Vorherrschaft des Adels nicht erfunden, sondern vorgefunden – und radikal beendet. Sein Ideal ist die bürgerliche Gleichheit vor dem Recht.
Ø Der liberale Westen hat die Institution staatlicher Herrschaft nicht erfunden, sondern vorgefunden – und rechtsstaatlich domestiziert. Sein Ideal ist Demokratie, d.h. Legitimation durch Zustimmung.
Ø Der liberale Westen hat die Institution der religiös oder ethnisch begründeten Gemeinschaft nicht erfunden, sondern vorgefunden – und kosmopolitisch befriedet. Sein Ideal ist die global friedliche weltgesellschaftliche Kooperation, die nicht auf Wertekonsens, sondern auf Regelkonsens beruht.
Ø Der liberale Westen hat das Patriarchat nicht erfunden, sondern vorgefunden – und aufgelöst. Sein Ideal ist die Gleichberechtigung der Geschlechter – und allgemein: Freiheit von Privileg und Diskriminierung (im Hinblick auf Herkunft, Hautfarbe, sexuelle Orientierung etc.).
https://www.derfreydenker.de/2022/03...esellschaften/
ja was werden die bei der gefunden haben...
ein paar alte CDs von ruki wwerch oder faktor2 ^^
der kicherbarbie die bude zu stürmen war propagandistisch ein fail! genau so wie beim stürzenberger
= Werbung
also indirekte Russenpropaganda.
made in Western Germany lol
(auf deine Antwort bzgl. knechtel/USA/Russland etc. geh ich vllt morgen ein. ist spät)
Doch. Sterne kannste kaufen wir ganz wenig Euro. Also nicht wirklich, das ist ja Betrug, aber es ist auch egal, weil du kommst ja eh nicht hin sondern hast dann einen Zettel wo es drauf steht. So eine Flagge in den Boden stemmen mit viel Stolz ist nicht drin, das ist ja bekannt.
Mir hat mal ein Verflossener einen Stern geschenkt. Das fand ich so süß von dem. Den Zettel hab ich heute noch, aber wir waren natürlich nie dort (kleiner Scherz).
Sterntaufe Angebot | Sternregister.de
Du bist der Schlaue und der Beweis ist dass du dir gar keine Mühe machst etwas zu widerlegen. Das ist zu anstrengend. Du beleidigst einfach. Das ist billiger und es geht auch schneller.
Man fragt sich, was so jemand wie du in so einem Forum zu suchen hat. Du bist kein nützliches Mitglied dieser Gesellschaft, sondern nur ein Gestankgenerator.
Du hast recht, das ist verwunderlich. Alles geht wenn man will. Das stimmt auch hier. Also ist die Folgerung, man will die Muselverbrecher nicht abschieben sondern behalten. Dann kommen wieder einige und sagen das kommt von den Juden, die uns diesen ganzen Müll aufladen aus Rache. Normal glaube ich sowas nicht. Aber in dem Fall stimmts vielleicht. Die doofe Russenkuh ist weg, 1! Person, tausende von Muselverbrechern sind aber noch da.
Ich hatte bei meinem vorherigen Beitrag das Video noch nicht zu Ende gesehen.
Knechtel begeht ein paar Irrtümer m.E.n., und zwar verortet er Selenskij ebenso wie Putin bei
den Lubawitschern bzw. Israel.
Selenskij ist aber nach eigener Aussage kein Jude (mehr), seine Frau ist keine und seine Kinder auch nicht.
Es gibt nur ein einziges Foto, das ihn bei orthodoxen Juden zeigt (Lubawitscher sind bekanntlich eine Sekte), während es Hunderte von Fotos gibt mit Putin und der Sekte und dieser auch den Oberrabbiner Rußlands durch ein Sektenmitglied ersetzt hat.
Es ist zu vermuten, daß es im Judentum unterschiedliche Strömungen gibt, siehe Rabbi Bar Hayim, der die Lubawitscher nicht als Juden sieht.
Das ist ein weites Feld, die Frage ist, ob man so tief einsteigen muß, um zu wissen, wer hier der Gute ist... man sieht es mit dem gesunden Menschenverstand an diesem Krieg auch so sehr deutlich.
Wer das nicht sieht, hat seinen gesunden Verstand verloren, das soll ja vorkommen.
Man kann hier leicht erkennen, wer schon GEZ deppert ist, oder Auftragsschreiber
Die Amerikaner, bilden Weltweit die besten Mord und Terror Einheiten aus
22:25 Uhr
Bericht: Mörder russischer Kriegsgefangener von USA ausgebildet
Ukrainische Soldaten, die unbewaffnete russische Kriegsgefangene erschossen und eine Videoaufnahme davon angefertigt haben, dienen in einer Einheit, die intensiv mit der NATO zusammenarbeitete und von US-Marines ausgebildet wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde das Verbrechen von Angehörigen der in Lwow stationierten 80. separaten Luftsturmbrigade verübt.
In einem exklusiven Bericht sprach RT mit einem ehemaligen Angehörigen dieser Einheit. Der Soldat, dessen Identität aus Sicherheitsgründen geheim gehalten wurde, erklärte:
"Ich diente dort und weiß, dass die 80. Brigade alles tun kann - sowohl auf Anordnung ukrainischer Sicherheitsdienste, als auch auf eigene Faust."
Der Gesprächspartner von RT ging vor Jahren auf die Seite Russlands über. Der Grund - ein Vater, ebenfalls ein ukrainischer Militärangehöriger, wurde getötet, nachdem er eine Beschwerde gegen einen Befehl zum Beschuss eines zivilen Wohngebiets einreichte. Der ehemalige Soldat der 80. Brigade berichtete, dass seiner Einheit lange vor dem Beginn der russischen Militäroperation der Hass auf alles Russische beigebracht wurde. Die Brigade habe außerdem eng mit der NATO zusammengearbeitet, ihre Angehörige seien von US-Marines ausgebildet worden:
"Die ganze Militärausbildung, aber auch die Gehirnwäsche, wurde von US-Marines betrieben."
Alles richtig, aber solange sich diese 85,2% der Bürger das bieten lassen und sich von ca. 80% grün-sympathisierenden "Journalisten" informieren lassen, wird das so bleiben und selbst wenn die Partei auf 5% sackt. Ihre Ideologie haben sie allüberall durchgesetzt und niemand bekommt den Mund auf und sagt mal:
Mach ich nicht mehr mit. Schluss jetzt.
Ich bin zwar heutzutage weit entfernt davon mit dem US-Militär noch irgendeine große Solidarität zu empfinden, aber das die Grausamkeit dieser Ukrainer was mit der MARINES zu tun haben soll, ist hanebüchen.
Das US-Militär hat schon die Armeen von zig Ländern ausgebildet usw. Haben die deswegen alle Kriegsverbrechen begangen? NEIN!
Das ist einfach billige Propaganda.
Die MARINES haben auch die afghanische Armee ausgebildet und bewaffnet mit dem Ergebnis, dass die zu 100% zu den TALIBAN übergelaufen ist. War das Sinn und Zweck der Ausbildung? Ich glaube kaum.
Das wird mit System und Vorsatz gemacht, weil die die Amerikaner nur auf dem Papier sowas aufbauen, auch die Polizei, Justiz usw.
Die bauen beim Aufbau, ein Erpresserischen Abgaben System auf.
Das heisst Weltweit auch im Kosovo, Albanien arbeitet man mit dem Premierminister, der dann mit dem Verteidigungsminister eine Person beaufträgt, welche Rekruten findet und testen soll und dafür von der erhaltenen Summe, im Pyramid System, feste Beträge Oben abliefern muss.
So kaufen sich Kriminelle, die letzten Idioten mit gefakten Schulzeugnisse in die Kurse, der Ausbildung ein, und müssen nochmal bezahlen, damit man Oben ist, im Punkte System der Prüfungen. Dann nochmal für Posten.
Einige Preise kenne ich: Posten des Polizeichef: Flugplatz Rhinas Tirana, oder Durres, Tirana: 120.000 bis 250.000 $
Polizei Kurs Kosovo: 2-3.000 $ Posten für Zoll, Polizei Direktor: 200.000 €!
Die stellen dann nur Kriminelle Verwandte ein und schon ist das Land vermurkst. Identische Justiz
Die Ausländer wollen nur Berichte schreiben von "Entscheidenden Fortschritten" und dicke Reisespesen machen, auch Kosten von angeblichen Mieten, die real nie flossen
Grösstes Problem auch bei der Bundeswehr: "abschöpfen von Informationen" das war 2000 schon. Das Problem wurde nie gelöst, auch nicht beim BND und den Botschaften