AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Um das zu wissen braucht man solche Artikel nicht !
Und auch gewisse Studien hätte man sich sparen können , jedenfalls das Geld was sie verschlingen !
Hat doch tatsächlich solch eine Studie herausgefunden , besser gesagt diejenigen die sie durchgeführt haben , das die Kinder im Homeschooling weniger lernen als wenn sie regulär zur Schule gingen !
Na , Donnerwetter aber auch , tolle Studie !
Jetzt wird alles gut, die etwas geistig zurück gebliebene Greta wird das regeln, mit Schulstreik geht es voran
https://de.rt.com/europa/116274-neue...thunberg-will/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der sich dann automatisch outet, nicht zählen zu können.
Tatsächlich sieht man an den Kreuzchen aber, wie das wirkliche Verhältnis ist
Jetzt weißte wenn ich mit Überfordern meinte !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
eigentlich der falsche Thread um hier über Wirtschaft und DIE GRÜNEN zu diskutieren ..
Deswegen schwenken wir zurück zu Corona !
*** und dann der totale Lock-Down für ganz Deutschland ***
.
.. https://bilder.bild.de/fotos/corona-...ild/2.bild.jpg ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Oktoberfest geht mir nicht ab, aber Reisefreiheit, oder im Cafe sitzen. Oktoberfest ist eh Dekadenz pur.
Es ist wurscht, was dir abgeht oder nicht. Viele haben ihren Spaß am Oktoberfest, und der sei ihnen gegönnt. Abgesehen davon hatte das Oktoberfest einen Wirtschaftswert von über 1 Milliarde Euro.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hätte ich nicht Schopenhauer gelesen, würde ich auch daran glauben, dass Glücksstreben der Sinn des Lebens wäre.
Es ist aber genau umgekehrt. Der Sinn des Lebens ist Entbehrung, Not, Elend, Tod.
Wer das einmal begriffen hat, den kann ein optimistischer, medizinischer Fortschrittswahn nicht mehr blenden.
Er trauert auch nicht über Tote, sondern ist froh, dass sie es hinter sich haben.
Daher steht ja auch schon in der Bibel, Gott nimmt die Gerechten zuerst, weil er ihnen Schlimmeres ersparen will.
---
Der Mensch -als Automat- hat als Ziel das Glück, was auch immer es sein mag.
Zitat:
Zitat von
marion
hat vorhin der Brinkhaus stolz im BT verkündet,etwas anderes war ja auch nicht zu erwarten, es wird Zeit hier abzuhauen
Zumindest hat er es versucht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Um das zu wissen braucht man solche Artikel nicht !
Und auch gewisse Studien hätte man sich sparen können , jedenfalls das Geld was sie verschlingen !
Hat doch tatsächlich solch eine Studie , besser gesagt diejenigen die sie durchgeführt haben , das die Kinder im Homeschooling weniger lernen als wenn sie regulär zur Schule gingen !
Na , Donnerwetter aber auch , tolle Studie !
Wenn ordentliche Ergebnisse erziehlt werden sollen, müssen zwingend Studien herangezogen werden.
Oftmals ist vieles subjektiver Natur und die Realität ist eine andere. Ordentliche Studien kennzeichnen geradezu das immer forschende Deutschland und grenzt es ab zu Ländern mit repressiven Maßnahmen und unumstößlichen "Erkenntnissen" der Staatsführung.
Zitat:
Zitat von
laurin
Es ist wurscht, was dir abgeht oder nicht. Viele haben ihren Spaß am Oktoberfest, und der sei ihnen gegönnt. Abgesehen davon hatte das Oktoberfest einen Wirtschaftswert von über 1 Milliarde Euro.
Oktoberfest hochdekadent, nicht reisen. Ausserdem terrorgefährdet. Kann weg, überlaufen und Mietpreise ein Horror.