AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Ach so.
Weil die Amis das machen ist es legitim?
Vertreibung ist nie legitim !
Zitat:
Zitat von
Buella
Macht ja dann auch Sinn?
Erst ein Massaker anrichten, obwohl man weiß, was einem danach blüht?
Würde mich nicht wundern, wenn das von Israel initiiert war. Diese Hamas-Fritzen sind doch eh Alles Agenten der Weltverbrecher...:)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein ist es nicht. Aber anscheinend ist es in den Augen der Israelis die einzige Möglichkeit um sich vor solchen Überfällen wie auf das Festival oder die Dörfer zu schützen. Leider hat es nicht funktioniert. So konnten die Hamas, die ja auch Palestinänser sind dort einige hundert unschuldige abschlachetn und als Geiseln entführen.
Du kannst Menschen eben nicht ohne Legitimation in Reservate sperren und ihrer Rechte berauben.
Denn dann könnte so etwas dabei rauskommen.
Das weiß man vorher, weswegen diese Grenze ja normalerweise unüberwindbar war.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er wird vermutl. auch unsere Schuld zur Sprache bringen...
Hätte Nazideutschland damals nicht, dann hätte man nicht über das Land für die Juden reden müssen. Hach da wohnen ja schon Araber, na ja die müssen halt etwas zusammenrücken.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Würde mich nicht wundern, wenn das von Israel initiiert war. Diese Hamas-Fritzen sind doch eh Alles Agenten der Weltverbrecher...:)
Das wäre der Oberhammer...:umkipp:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Vertreibung ist nie legitim !
In Reservate einsperren auch nicht!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich glaube nicht, dass ich mir von einem Jammerossi wie dir, der die Verbrechen an den Mauertoten verharmlost, Demokratie oder westliche Werte erklären lassen sollte.
Die Kernaussage meines Beitrags war übrigens, dass wir Deutschen an den Zuständen in unserem Land selbst schuld sind, und nicht die Juden, die USA oder irgendwelche globalistischen Strippenzieher in Hintergrund.
Ein hervorragendes Beispiel für ein nicht-denkendes Systemschaf bist du.
---
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Darüber dürfen wir nicht mal laut nachdenken!
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist richtig.
Nur, ist es zivilisiert, einige Millionen Menschen in Reservate zu sperren und ihrer Rechte zu berauben?
Der Gazastreifen ist palästinensisches Autonomiegebiet. Seit 2007 herrscht dort das Hamas-Recht, bzw. die Bevölkerung dort wird von der Hamas für den Dschihad mißbraucht. Was hat die Hamas seit 2007 hinbekommen, außer Raketen nach Israel zu schicken und Terrorakte zu verüben, nichts!!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich erlaube mir zu präzisieren. "Da wird der Islamhasser zum Verteidiger des Dschihad." Widersprüchlicher geht`s nimmer!
Die User hier sind zum Teil schwer krank.
Es könnte sich um eine dissoziative Identitätsstörung (multiple Persönlichkeitsstörung) handeln.
Vielleicht auch noch das Stockholm-Syndrom, sehr verbreitet im Westen.
Ich weiss nicht wieviele Pillen einige hier schon fressen. Aber anscheinend genügt es nicht oder es sind schlicht die falschen...