AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann sind sie aber dort gebunden und einige Kilometer weiter kann man in Ruhe feiern.
Das System kann unmöglich diese ganzen individuellen "Vergehen" gegen die Maßnahmen eindämmen, das gleicht einer Hydra.
Das Problem ist die Selbstreglementierung der meisten Schafe.
Würden beispielsweise alle die Masken sofort absetzen, was wollen sie denn machen? 83 Mio. verhaften und einsperren?
---
Eben, zu viele beugen sich.
Lucke verkackt vorm Verfassungsgericht mit seiner Klage gegen den EU Corona-Topf.
https://apnews.com/article/health-te...1d1bd4c1354328
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht solange du Steuern zahlst.
Ich zahle schon 2 Jahre nicht mehr. GRAUZONE.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Schärfe deine Wahrnehmung und sieh dir CDU Parteitage an...oder geh zu Fielmann....das könnte helfen
Tja, wird Zeit, daß die Kindergärten wieder öffnen. Dann wird Manni auch wieder betreut
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nochmal. Es ging um MEINE angebliche Kriegsgeilheit. Trump war nicht gefragt.
Dann kann doch Biden nicht Liebling sein ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich zahle schon 2 Jahre nicht mehr. GRAUZONE.
Was ist passiert?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Personalausweis wird mit dem Impfausweis zusammengelegt ! Auf dem Perso steht dann auch ob du gegen Corona geimpft bist , also braucht jeder Geimpfte einen neuen Perso , es gibt an Läden-Gaststätteneingängen neuartige Lesegeräte, ohne auslesen des Perso heißt es : Hier kommste nicht rein ! Schrieb ich schon vor Monaten !
.. und weil bald DIE GRÜNEN an der Macht sind , wird ein riesiger Bürokratismus aufgebaut ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und weil bald DIE GRÜNEN an der Macht sind , wird ein riesiger Bürokratismus aufgebaut ...
Ist vielleicht nicht schlecht, denn dann kollabiert dieses Regime aus Lebensunfähigkeit komplett
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schnauze, Ami-Bastard!
du dreggsaggg, den sonnenstrahl so zu titulieren :germane: du solltest eigentlich mit den maximalen Folgen von Carola im Bett oder im KH liegen
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das haben Türkinnen ganz gut verinnerlicht, zumindest die Älteren darunter. Die definieren sich hauptsächlich über ihr (Ehe-)Leiden. Zu viele Optionen und Freiheiten machen Menschen letzten Endes orientierungslos, ablehnend, dumm und aggressiv.
Eben. Daher bin ich auch für preußische Zucht und Ordnung.
Allerdings sollten die Obersten dann Vorbilder sein und prinzipiell für den Fortbestand ihres Volkes.
Hier leben wir unter Fremdherrschaft. Und unter so eine Herrschaft will ich mich nicht ideell beugen.
---