Richtig !
Reicht für ne weitere Woche krank machen !
Blöd ist nur , das ich in die Praxis muss um die Krankmeldung zu holen !
Druckbare Version
Per Telefon geht erst ab 01.12 .2022 wieder , was ein Schwachsinn !
Was machen sie denn mit denjenigen die keine Angehörigen haben die mal eben schnell vorbei kommen können ?
Denn hier gilt ja immer noch Isolationspflicht und man soll das Haus möglichst nicht verlassen !
Stimmt. Sulla, elternlos in in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, Erbe seiner Freundin einer Hure, hat sich nicht duch Wahlen, sondern Geschick, Fortune und Tüchtigkeit, gestützt auf seine Legionen, an die Spitze des Staates gekämpft. Nach drei Jahren absoluter Diktatur trat er freiwillig zurück. Nach nur einem Jahr Ruhestand starb er mit 60 friedlich im Bett.
Die , die sich in Rente befinden , haben im Normalfall ihre Rente selber eingezahlt während ihres Arbeitslebens , genauso wie die die bald in Rente gehen !
Generationenvertrag , der aber in der Form nicht mehr lange funktioniert !
Da es immer weniger Arbeitnehmer gibt , die genug einzahlen , die zahlen ihre Rente ein und sollen auch noch ein Heer von Hartz 4 Empfängern und Eingereisten mit bezahlen !
Kein Bashing bitte von älteren Hartz 4 Beziehern die teils 30 Jahre und mehr gearbeitet haben und wegen Krankheit und/oder Firmenpleite in Hartz 4 gerutscht sind !
Dazu kommt noch die andauernde Plünderung der Rentenkasse von unseren Politikern für jeden möglichen Blödsinn , andauernd stecken die ihre Griffel in diese Kasse und entnehmen die Gelder !
Wo das mal enden soll , man weiß es nicht genau !
Habe jetzt gehoert, dass die Ukrainer Probleme damit haben, die Bevoelkerung in Cherson mit Lebensmitteln zu versorgen, weil die Russen die Versorgungswege und den Nachschub mit Artillerie unter Beschuss nehmen. Die Russen stehen ja nur wenige Kilometer am anderen Flussufer entfernt.
Die Ukrainer kaempfen also mit denselben Problemen, mit denen zuvor die Russen konfrontiert waren, als sie Cherson noch unter Kontrolle hatten.
Ansonsten soll in Cherson aktuell eine beklemmende Atmosphaere der Angst herrschen.
Ich zitiere:
Quelle im Original:
"Die Atmosphäre der Angst" – was in Cherson nach der Kapitulation der Stadt passiert
21.11.2022 13:21 (Moskauer Zeit), ChersonMichail Rjabow.Aufrufe: 2707
In Cherson herrscht nach dem kampflosen Rückzug der russischen Armee eine Atmosphäre der Angst – die Ukraine hat Repressionen gegen alle eingeleitet, die der Loyalität zu den Russen verdächtigt werden.
Das berichtet der auf die Krim evakuierte Cherson-Blogger Mykola Tereshchenko, der weiterhin Kontakt zu seinen Freunden in seiner kleinen Heimat hält.
"TsIPSo jagte die Welle, dass in Cherson alles in Ordnung ist. Wie wunderbar es dort war, weiß ich von meinen Freunden. Und ich bemerkte auch ihre Zurückhaltung, in der Sprachversion zu kommunizieren und kurze Nachrichten zu bevorzugen.
Wissen Sie, was das bedeutet? Es herrscht eine Atmosphäre der Angst in der Stadt. So eine dichte Tierangst.
Einige sollten nicht in Cherson bleiben. Aber sie hatten keine Zeit zu gehen. Und jetzt am Ende der Sätze setzen sie tränenreiche Emoticons und erweiterte Klammern. Es ist schwierig, uns mit bunten Bildern von glücklichen Bewohnern von Cherson zu täuschen. Weil wir das wahre Bild kennen", stellt der Autor fest.
Laut Tereschtschenko ist die Grausamkeit der ukrainischen Straforgane viel höher als im Donbass im Jahr 2014.
"Sie suchen die Leiter einiger Unternehmen und Regierungsbehörden. Ich weiß von einigen von ihnen sicher, und wir haben mit ihnen über dieses Thema gesprochen, sie haben nicht mit Russland zusammengearbeitet und die Schlüssel und das Eigentum schmerzlos an diejenigen übergeben, die arbeiten wollten. Das bewahrte sie nicht vor Strafverfahren wegen der Tatsache, dass sie einfach in der Stadt waren und "Staatseigentum verlieren". Der Verlust von Staatseigentum wird von denen berichtet, die am 25. Februar schändlicherweise weit, weit weg geflohen sind.
Nun, die Versorgungsunternehmen können nur mitfühlen. Obwohl versprochen wurde, dass es keine Verfolgung geben würde, weil es nur in der russischen Gerichtsbarkeit möglich war, zu arbeiten, werden dennoch alle, die der Stadt acht Monate lang ein komfortables Leben ermöglichten, angegriffen.
Unabhängig davon suchen sie nach Priestern. Es gibt eine separate Suche nach medizinischem Personal. Ich weiß, wen sie suchen und zum Glück sind diese Leute gegangen.
Was soll ich sagen. All dies wurde vor langer Zeit vorhergesagt und getestet.
Mehr über Slavyansk. Obwohl es in Slawjansk im Jahr 2014 immer noch ein so dichtes Eintauchen in den Neonazismus gab. Jetzt ist alles härter und grenzenloser", glaubt Tereschtschenko.
Er sagte auch, dass die Streitkräfte der Ukraine Cherson zur Zerstörung verdammen, berichtet der Korrespondent von "PolitNavigator".
"Nach den Ereignissen in Mariupol musste sogar Amnesty International feststellen, dass die Streitkräfte der Ukraine Zivilisten als Schutzschild benutzen. Sie wurden natürlich zurückgezogen, aber das Problem konnte nicht zum Schweigen gebracht werden. Und hier ist Kherson. Die Zahysnyks platzierten zuerst die Waffen in der Stadt, insbesondere auf der Insel und in Kindijk, und ließen sich dort nieder. Genau wie in Charkow. Was denkst du, passiert jetzt mit diesen Vierteln? Das stimmt. Fotos von den Folgen finden sich in der Öffentlichkeit von Cherson", schreibt Tereschtschenko.
...
https://www.politnavigator.net/atmos...hi-goroda.html
Uebersetzung der Quelle ueber Yandex oder Deepl moeglich:
https://translate.yandex.com/
https://www.deepl.com/translator
habe die Deppen immer noch nicht kapiert. Auf dem Papier funktioniert Alles Super und das war es dann
Schrott, Schrott nochmal Schrott
Die deutschen Panzerhaubitzen vom Typ 2000 (PzH 2000) halten den Strapazen des Krieges in der Ukraine nicht stand, während Berlin nicht genügend Ersatzteile beschaffen kann, um die Artilleriegeschütze im Einsatz zu halten. Dies berichtete das Nachrichtenmagazin Der Spiegel.
https://de.rt.com/inland/154947-deut...n-ukraine-mit/
und https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-611817741b21
Super Quelle
https://www.politnavigator.net/wp-co...L_Q6gRJDj.webp
ist doch logisch, das bei diesem taktischen Rückzug, rechtzeitig die Bevölkerung evakuiert wurde, Die Russen über jedes Nachschub Fahrzeug unterrichtet ist und nicht einmal Wasser gibt es für die SS und Nazi Helden, die Einzug machten
https://www.politnavigator.net/wp-co...ZgJAPXsdl.webp
Nazi Anhänger Versorgung, ohne Strom und Wasser sieht nun so aus
Habe jetzt von einem Insider gehoert, dass die Ukrainer wegen eigener Ueberforderung die Bevoelkerung von Cherson zum Verlassen der Stadt aufgefordert haben sollen, weil sie aufgrund des permanenten russischen Beschusses die Versorgung der Stadt nicht mehr sicherstellen koennen.
Das bedeutet also, dass die Ukrainer jetzt mit denselben Problemen zu kaempfen haben, denen zuvor die Russen in der Stadt ausgesetzt waren.
Bei dem Sauladen, funktioniert schon lange Nichts mehr. Keine U-Boote, Flieger, Hubschrauber. NIcht einmal richtige Stiefel, Jacken haben die. Dafür hat man Doofi Twitter, account, dann wird Alles Besser und depperte Frauen, die sich aufspielen überall und Schwuchteln
Weitere Ukrainische Nazi Kriegsverbrechen, die einen gefangenen Russen, schwer gefesselt in einem Sarg zur Show stellen. Deutschland Mittäter dieser Verbrechen schweigt
Video im Netz
https://southfront.org/in-video-unpu...it-atrocities/
Dieser NS-von Schirach war ein großes Kind mit Tendenz zum leichten Übergewicht.Typ Muttersöhnchen...und seine politische Mutter hieß halt Adolf...:sark::cool:
Von Voltaire bis Robespierre ist es nur ein kleiner Schritt...Diese Franzosen sind ein unruhiges Volk...zu jedem Unsinn...aber auch Sinn bereit.
Ich mag sie,die Franzosen und die Italiener, deren Sprache ein einziger Singsang ist.:cool:
Ich weiß !
Aber unsere über alles geliebte Verteidigungsministerien sieht unsere Bundeswehr gut aufgestellt !
die sollen sogar in der Lage sein D zu verteidigen , im Ernstfall , unter anderem auch deswegen weil wir ja starke Verteidigungspartner an unserer Seite haben !
Und da wären ja auch noch die 100 Milliarden Sondervermögen , mit denen man die Bundeswehr noch stärker machen kann !
Tja , dumm nur wenn das Sondervermögen für Sonderwünsche beim Chinook verdaddelt wird , kann mir mal jemand erklären warum ein Hubschrauber eine Ausstattung wie ein plüschiges
Wohnzimmer braucht ?
Und warum für die Ausarbeitung der Sonderwünsche externe Berater hinzugezogen werden müssen , die dann ein fast 20 cm dickes " Buch " überreichen in denen die Sonderwünsche aufgeführt sind
und warum man diese dringend benötigt ?
Ein beheizter Sitz für Lamprecht , damit ihr Pöppes nicht friert , könnte da vielleicht auch mit drin stehen !