AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Panther

Die 8000 täglichen Neuinfizierten in der Tschechei haben die Tschechen den BRD Assi Pöbel zu verdanken , die unbedingt dort
Partie machen wollten, weil in der Tschechei wegen sehr geringen Infiziertenzahlen die Diskotheken und Feierbuden aufhatten.
Die Tschechen wird das bestimmt freuen. Ich hoffe sie werden den schuldigen Staat und dessen Einwohner zur Verantwortung ziehen.
Mal sehen welche wirtschaftlichen Folgen das für die Tschechei haben wird. In der Ukraine, Polen wurden auch ungewöhnlich hohe Infektionszahlen für Osteuropa gemeldet.

Gibt es eigentlich auch "Corona-Zahlen" für Nordkorea ? 
Oder wird da jeder Corona-Infizierte sofort erschossen ?  :hmm:

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Gibt es eigentlich auch "Corona-Zahlen" für Nordkorea ? 
Oder wird da jeder Corona-Infizierte sofort erschossen ?  :hmm:

In Nordkorea werden/wurden alle Brecher der Quarantänebestimmungen erschossen.
Und schon gibts kein Corona mehr.
Vorbild für Dich?

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Vielleicht ist ein 2. Lockdown doch nicht so übel! Mal sehen, wer dann noch alles kommt.

Trump und die USA werden uns alle retten. 
Tausende an Kindern werden aus den Tunnel befreit. 
Die Clintons befinden sich schon Haft.
Trump und Putin arbeiten zusammen. 
Das US Militär ist schon in höchste Alarmbereitschaft versetzt worden um die teufliche Kabale weltweit zu vernichten. ;) 
:fizeig::haha:

Zitat:

Zitat von 
FaustDick

Ist ja auch kein Wunder, die Zahlen kann man alle im Lagebericht des RKI einsehen. Derzeit weden rund 500 Corona-Patienten intensivmedizinisch im Krankenhaus behandelt. 500 von ca. 36.000 aktiven Fällen auf 83 Millionen Menschen. Das da die meisten Coronastationen leer stehen, ist logisch.

Wie ich hörte stehen bei uns viele Intensiv-Betten leer weil es zu wenig Fachpersonal auf den Intensivstationen gibt.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Wie ich hörte stehen bei uns viele Intensiv-Betten leer weil es zu wenig Fachpersonal auf den Intensivstationen gibt.

Die stehen leer weil es zu wenig Fachpersonal gibt?   Ich dachte die stehen leer weils keine Intensivpatienten gibt. ...?..

Zitat:

Zitat von 
Dima

Kennen Sie jemanden, der aufgrund seiner Covid-19-Erkrankungen schwere Langzeitschäden an verschiedensten Organen davongetragen hat? Oder haben Sie das aus den Medien?*

Erstens. Die Anrede im HPF ist das "Du".
*Darüber wurde hier und in den Medien mehrfach berichtet, zB 60% der angeblich Geheilten - auch leichte Fälle ohne Krankenhausaufenthalt - sind betroffen.
Ich kenne nicht einmal jemand der positiv ist.
	Zitat:

Was anderes ist es natürlich, wenn eine schwangere Frau Alkohol trinkt. Das ist was anderes.

Nein, genau das habe ich gemeint.

Zitat:

Zitat von 
FaustDick

Ich habe auch nicht vor mir einen Corona-Impfstoff inizieren zu lassen, aber leider ist es schon ziemlich offensichtlich worauf das Ganze hinauslaufen wird: Nicht geimpfte werden gesellschaftliche Nachteile erfahren. Beispielsweise ist davon auszugehen, dass man ohne Impfnachweis nicht mehr verreisen dürfen wird.

Ja, durchaus möglich. Vielleicht wird der Impfnachweis auch für den Eintritt zu Veranstaltungen oder in Geschäfte verlangt bzw. gescannt werden.

Zitat:

Zitat von 
dr-esperanto

Ich glaube natürlich an eine Weltverschwörung, aber man kann den ganzen Irrsinn auch ganz rational erklären: je härter die Regierung gegen das Virus durchgreift, desto mehr Zustimmung bekommen die Politiker dann auch vom naiveren Teil der Bevölkerung. Die glauben wirklich, dass sie an diesem Grippchen sterben könnten! Dass dadurch die wirtschaftlichen Grundlagen auch noch der nächsten Generationen zerstört werden, sehen sie entweder nicht oder sie blenden es aus - Hauptsache sie können noch ein bisschen weiterleben!

Du Dummerle siehst nicht 
- dass es noch nie durch ein Grippchen eine weltweite Wirtschaftskrise gab
- dass die Sterblichkeit bei Covid-19 etwa 10 x so hoch ist wie bei einem Grippchen
- dass es bei Covid-19 im Unterschied zum Grippchen bei der Mehzahl der "Geheilten" schwere Langzeitfolgen gibt.

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

Sehr gut. Trifft es genau auf den Punkt. Dass daraus noch keiner ein Flugblatt gebaut hat? :D