AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Ich habe etwa 900 Euro für eine neue Kettensäge bezahlt. Von Husquarna. 550 XPG Mark II.
Die olle Stihl ist defekt...
Dafür gibt es nun 14 Tage keinen Nordhäuser Doppelkorn und nur Schmalzbrote mit sauren Gurken.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe etwa 900 Euro für eine neue Kettensäge bezahlt. Von Husquarna. 550 XPG Mark II.
Dafür gibt es nun 14 Tage keinen Nordhäuser Doppelkorn und nur Schmalzbrote mit sauren Gurken.
d.h. 14 flaschen kosten 900 euro.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kannst du da oben nicht selber brennen?
Hättest du immer harten Stoff im Haus :)
Zitat:
Zitat von
goldi
d.h. 14 flaschen kosten 900 euro.
Ich habe gerade mal beim Vinmonopolet gekuckt was eine Pulle Nordhäuser kostet. Gibt es da nicht. Ich habe geschummelt. Ich trinke Jägermeister.
Ne Pulle Jägermeister 0,25 l kostet dort etwa 27 Euro.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Kannst du da oben nicht selber brennen?
Hättest du immer harten Stoff im Haus :)
Ein schöner Rausch ist mal geil. Auch mal ein Wochenende lang. Aber ne Destille ist es mir nicht wert. Dann kaufe ich den Schnaps beim staatlichen Dealer in Norwegen. Vinmonopolet.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe gerade mal beim Vinmonopolet gekuckt was eine Pulle Nordhäuser kostet. Gibt es da nicht. Ich habe geschummelt. Ich trinke Jägermeister.
Ne Pulle Jägermeister 0,25 l kostet dort etwa 27 Euro.
Autsch! Der Nordhäuser Doppelkorn liegt hier bei knapp 7 € fürn 0.75er Glasmantelgeschoß.
Berliner Pilsner grad beim roten Netto hier im Angebot. 2 Kästen a 20x0,5l 18€.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Autsch! Der Nordhäuser Doppelkorn liegt hier bei knapp 7 € fürn 0.75er Glasmantelgeschoß.
Berliner Pilsner grad beim roten Netto hier im Angebot. 2 Kästen a 20x0,5l 18€.
Gib mir noch mehr Rückwanderungsgründe. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gib mir noch mehr Rückwanderungsgründe. :D
Wie sind die Spritpreise? Diesel hier letzten Freitag 1,679 € der Liter.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Extrem hoch. Auch für ein Land, welches Erdöl fördert wie blöde...:auro:
Aber noch bezahlbar. Schwankt um die 20 NOK pro Liter. Aber kein Rückwanderungsgrund. Jetzt muss was nicht Materielles ins Spiel kommen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In WÜ schwankt der Diesel unverschämterweise je nach Tag und Tageszeit. Von wegen Rotterdam und so... dass so eine Verarsche der Kunden erlaubt ist verstehe ich sowieso nicht. Preis liegt zwischen 1,54€/l und 1,64€/l Diesel
Immaterieller Rückwanderungsgrund: 1. Aussöhnung mit deinen Mädchen. 2. AfD nähert sich unaufhaltsam dem CDU-Wahlergebnis. Lang dauerts nicht mehr. Wehe der Merz macht irgendwelche Fehler und er wird Fehler machen. Amen. Günstig und wirklich sehr schön lässt es sich im Osten wohnen, unter Freunden... :-)
Außerdem: Es ist wirklich eine dumme Lüge, dass die deutsche Polizei besonders ungerecht gegen Rechte vorgehen würde. Justiz und Polizei sind inzwischen sehr gut durchsetzt mit Anhängern der rechten Strömung. Das ist inzwischen recht bequem geworden. Nicht verarschen lassen von ein paar Hysterikern.
Alternative: Sommer in NOR, Winter in D. Viele gegen im Winter nach ESP, aber wegen steigender Durchschnittstemperaturen (du bemerkst hoffentlich, wie elegant und nervenschonend ich dir zuliebe das Triggerwort "Klimawandel" umgangen habe!) ist das nicht mehr nötig. Ich bin schon genervt, wenn es hier mehrere Tage lang -3° hat. Schneien tuts eh nicht.
ich habe heute überhaupt kein Geld ausgegeben, btw.