Die Verbrechen des jüdischen Staates zu kritisieren, macht ein mitnichten zum Terrormusel.
Druckbare Version
Hat der sogenannte Pogrom ,- also die ganz normale Prügelei unter Fußball-Fans nicht damit begonnen ,- daß die israelischen "Fans" in den Niederlanden eine palästinensische Flagge herunterrissen und in den Dreck trampelten ?
Was haben die anschliessend erhofft ??
Beistand von der Staatsräson ??
Lobrufe von den Palästinensern ?
Das Netz ist voll von Vids. in denn zu sehen ist, wie "Auserwählte" die Hilfslieferungen zerstören. Und die UNWRAR oder wie die heißen, haben berichtet, daß es kein Wasser gibt, weil die "Auserwählten" das abgestellt haben. Was dort geschieht , ist Genozid. Aus die Maus. Und wenn ich die Maßnahmen der "Auserwählten" scharf kritisiere, macht mich das nicht zum Muselfreund!!
Wenn sich jemand gegen die Besetzung wehrt, ist er ein Unschuldslamm!
Pfeife. Ich habe hier selbst oft die Fakten geschrieben und daß das Verhalten Israels im Gaza-Streifen unverhältnismäßig ist,
2/3 der Wohngebäude zu zerstören, 70% der landwirtschaftlichen Fläche zu verseuchen usw.
Das spricht aber die schwachsinnige Mentatlität der Palis, in den Jahrzehnten nach Arafat nichts gelernt zu haben, nicht frei.
---
Muste erst mal googeln, was ein A-Gnostiker ist.
"Ein Agnostiker geht davon aus, dass die Existenz eines übernatürlichen Wesens, eines Gottes oder von Göttern zwar angenommen werden kann, aber grundsätzlich nicht rational zu klären oder zu erkennen ist."
Haben wir einen gemeinsamen Zeichenvorrat?
Der Agnostiker ist eine Denkschule innerhlab des Olympischen Polytheismus.
Wie können Sie sich einen A-Gnostiker nennen oder zu wissen, was Sie ablehnen, ohne ein olympischer Polytheist zu sein?
Sie können nur ein Pseudo-Agnostiker sein.
Hinweis:
Mosaisten können es keinesfalls sein!