AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wegen der Erdkrümmung kannst du nicht so weit sehen.
Immer diese Details.:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Waren Sie mal, bevor der Windradwahn eingesetzt hat.
Kann ich leider nur bestätigen. Die knallen hier überall Windräder hin wie nichs Gutes. Und zusätzlich werden ertragreiche Agrarflächen massivst mit Solarparks versiegelt. Es ist grauenhaft!
Vor ein paar Wochen waren wir im Tierpark in Cottbus und sind wegen nem Megastau über Land gefahren. Furchtbar!
Da wo früher Raps, Sonnenblumen, Mais oder Getreide standen, hat man riesige Flächen mit Solar und Windrädern zugepflastert.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein! Doch! Ohhhhhhhh!
AfD wählen!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Is dit n Spielverderber?! :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Jawohl, und das Ganze etwas aufgelockert durch einige Dutzend Vogelschredder.
Die Klimahysteriker wären bestimmt begeistert.
Ich hingegen kriege allein bei dieser Vorstellung schon das Kotzen.
Ich muss mir das hier ansehen. Sie zerstören meine Heimat für ihren Klimawahn!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss mir das hier ansehen. Sie zerstören meine Heimat für ihren Klimawahn!
Dafür kannst du dich u.a. bei bei unserem tattrigen Klimahysteriker bedanken, der hier immer mit den gleichen Märchen von der angeblichen Erderwärmung faselt.
Solche Leute begreifen überhaupt nicht, was sie in ihrem Klimawahn anrichten, und auch nicht, vor wessen Karren sie sich spannen lassen.
Völlig ideologisch verstrahlte Idioten.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Achso. Gut, dass du darauf Hinweist. Bei INSA lag die AfD bei 10%. Bekommen hat sie dann 20%, jedenfalls nach dem von dir geposteten Schaubild. Massiver Wahlbetrug also, wenn Umfragen und Ergebnis nicht übereinstimmen. Ja, das macht Sinn.
Häh? Was laberst du wieder für einen Unsinn?
Die AfD bekam bei der letzten BT-Wahl 10% und liegt aktuell in Umfragen bei 20%.
Im Übrigen liegt schon deshalb Wahlbetrug vor, weil man Frauen wählen lässt, die kleinere Hirne haben, als Männer, und aufgrund der Hormone immer links wählen.
Da kannst du auch gleich dein Haustier wählen lassen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die AfD bekam bei der letzten BT-Wahl 10% und liegt aktuell in Umfragen bei 20%.
Im Übrigen liegt schon deshalb Wahlbetrug vor, weil man Frauen wählen lässt, die kleinere Hirne haben, als Männer, und aufgrund der Hormone immer links wählen.
https://www.telegraph.co.uk/content/...eg?imwidth=350
Zitat:
Zitat von
Nathan
... was u.a. zu den guten bis sehr guten Ergebnissen der AfD in Sachsen und Thüringen geführt hat. Ist doch prima!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Maximal.
Mich wundert immer, wie es die Wahlfälscher der Sozis hinbekommen, die Wahlen so genau zu fälschen, dass es Normalbürgern nicht auffällt, also bewusst ganz knapp zu halten. Selbstverständlich kann man die hiesigen Wahlbeobachtern damit nicht täuschen. Die riechen den Wahlbetrug schon Jahre im voraus. Ist es denn so, dass die AfD Wahlhelfer faule Hunde sind und die Sozis alles alleine auszählen lassen? Wie machen die Sozis das denn ganz konkret? Werden AfD Wahlhelfer bestochen, mal ein Auge zuzudrücken ooder schütten die Sozis hunderte von Wahlzetteln in die Urnen, wenn der AfDler gerade mal auf dem Klo ist? Das ist schon eine spannende Sache mit diesen Wahlfälschungen!
Briefwahl, du schmeißt die Umschläge einfach weg und nimmst die vorgefertigten neuen, einfacher geht es nicht.
Als Wahlbeobachter bekommst du davon null mit, da die Säcke mit den getürkten einfach ausgeschüttet werden, sie sehen ja wirklich aus wie die richtigen.
Der Briefwahlsnteil liegt mittlerweile bei 25%, der VS kann da mit vielleicht 500 Agenten die beteiligt sind, locker bis zu 10% anpassen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In sämtlichen anderen Staatsformen hätte man dich längst ausgewiesen oder eingesperrt. Du hast es der Freizügigkeit der BRD zu verdanken, dass man dich hier diesen Scheiß schreiben lässt.
Du kennst Frau Kaiser nicht? AfD-Influencerin Marie Therese Kaiser: Mit Model-Look auf Wählerfang (rtl.de)