AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Der Unterschied zum Nachkriegsdeutschland und heute ist, dass damals noch gute Deutsche für ihr Vaterland geschuftet haben, um es wieder aufzubauen. Und das alles ohne Murren und ohne Fördermittel!
Heute sind deren gehirngewaschenen Kinder und Enkel dabei, dieses Restdeutschland wieder zu deindustrialisieren.
Und einen Agrarstaat können sie auch nicht aufbauen, denn dafür sind sie zu dumm und zu faul.
Es kann nur
Reiner Zufall
sein, daß Hungern und Frieren wieder zum Verstand führen kann.
Die Grünen und das umweltbundesamt sorgt schon dafür dass ihr auch kein prosperierender agrarstadt funktionieren könnte das kriegen die eher in Polen oder Rumänien hin.
Schau dir mal die Gesetze an die die Grünen den Bauern aufgezwungen hat vom green Deal bis über die grundwasserbelastung und vieles vieles mehr
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und du kriegst die DDR-Grütze offenbar nicht aus dem Kopf.
Da hat klopperhorst schon recht wie kann man den nur die nationalen Idioten in der Ukraine huldigen bieten sich ja nur bei unseren amerikanischen Feinden an und sowas will dann national und souverän sein ich könnte kotzen
In den 40er Jahren war die Ukraine mal deutsches Protektorat heute ist es amerikanisches Protektorat und du Idiot bist geil das das in Zukunft so bleibt amerikanisches Protektorat zu sein meine Güte bist du bescheuert wie kann man den auf einmal am 24.02 22 seine Meinung ändern wie sie wunschpolitik der USA die hat sich vor dem Krieg und nach dem Krieg nicht geändert und so ändere ich ja ich auch meine Meinung nicht natürlich hätte ich den Russen empfohlen den meidern wieder zu prügeln und im Mai dann mit dem Kärcher durchzugehen.
Leider haben da die Russen gepennt.
2004 hat man ja schon mal die Revolution probiert und warum man das gemacht hat um den Russen zu provozieren einzig und allein in der Russe zu dem zu dumm ist und pennt dann ist es sehr sehr schade jetzt hat er mehr Opfer zu beklagen als wenn er da früh genug tabula Rasa gemacht hätte
Zitat:
Zitat von
Nike
Wie man sich diese Demütigungen durch Russland gefallen lassen kann, bleibt mir schleierhaft. Wer hat hier protzige Siegesdenkmäler errichtet und eine halbe Million Mann stationiert gehabt in der SBZ? Wer äfft ständig am 9. Mai den preußischen Stechschritt nach?
Aus welchem Loch bist du geistig nicht auf der Höhe der Tatsachen befindliches Subjekt, mehr verbietet mir der Anstand, gekrochen? Nur zur Info, der Russische ist nicht der Deutsche Stechschritt, du hast wohl nie EX gekloppt, halt den Mund.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du musst schon extrem Glück haben, zufällig mal auf ein sowjetisches Ehrenmal zu stoßen.
Tu doch nicht so, als ob dir sowas an jeder Ecke ins Auge springt, du suchst doch in deiner Neurose nur einen Vorwand,
weil der Russe für dich ein slawischer Untermensch ist. Du willst es nur nicht aussprechen, aber du hast Grütze vor 80 Jahren im Kopf.
---
Eines steht direkt vor dem Brandenburger Tor an der Straße des 17.Juni ausgerechnet, mit dicken Panzern davor, in einer der Hauptstraßen Berlins. Die anderen zwei sind zwar etwas peripherer gelegen, nichtsdestotrotz extrem protzig und weitläufig gebaut. Fragt sich welche Menschen hier mit Grütze vor 80 Jahren im Kopf rumlaufen, die ewiggestrigen Russen oder patriotische Deutsche, die diese in Stein gehauene Schmach auf unserem Boden getilgt sehen wollen.
Vorsatz Fehl Konstruktionen in vielen Motoren, damit es teure Reparaturen gibt, die nur VW macht
Zahnriemen im Öl, bei allen Neuen Fahrzeugen. Einfach Idioten die VW Konstrukturen
https://www.youtube.com/watch?v=VcqyuP3_cvY
Ketten Antrieb, wäre viel sinnvoller mit Vorsatz von VW nicht gemacht. Teurer Technischer Müll bei VW
Zitat:
Zitat von
Nike
Eines steht direkt vor dem Brandenburger Tor an der Straße des 17.Juni ausgerechnet, mit dicken Panzern davor ...
Und wo stehen die noch überall? In jedem Dorf ein sowj. Ehrenmal oder wie? Du fühlst dich offenbar von sowj. Ehrenmalen belästigt und verfolgt.
Wahrscheinlich gehst du immer extra hin, um dich aufzuregen?
---
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon dadurch kann man schlecht das Volk vertreten ...
Aber doch irgendwie in den Umfragen bei 30%, ist schwer zu verstehen, aber die Leute scheinen schon das Merkel und ihre Schleudertruppe, von denen wie der widerliche Spahn noch etliche in Führungspositionen sind, vergessen zu haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und wo stehen die noch überall? In jedem Dorf ein sowj. Ehrenmal oder wie? Du fühlst dich offenbar von sowj. Ehrenmalen belästigt und verfolgt.
Wahrscheinlich gehst du immer extra hin, um dich aufzuregen?
---
Das brauch ich nicht, ich weiß ja im Gegensatz zu dir offenbar wo die stehen. Wenn dich das nicht anficht, ist das ja deine Sache. Ich bin eben der Meinung, dass vor materiellen Fragen erst einmal Fragen der nationalen Ehre stehen sollten, was für dich eine „Neurose“ ist.
Zitat:
Zitat von
Nike
Das brauch ich nicht, ich weiß ja im Gegensatz zu dir offenbar wo die stehen. Wenn dich das nicht anficht, ist das ja deine Sache. Ich bin eben der Meinung, dass vor materiellen Fragen erst einmal Fragen der nationalen Ehre stehen sollten, was für dich eine „Neurose“ ist.
Die paar Denkmäler stören dich in deiner Neurose so sehr, daß du zu einem normalen Denken nicht mehr fähig bist und wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden vermagst.
Die reale, amerikanische Besatzung und Einflussnahme auf die dt. Politik stört dich also weniger, als ein, zwei olle Denkmäler.
---
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Aber doch irgendwie in den Umfragen bei 30%, ist schwer zu verstehen, aber die Leute scheinen schon das Merkel und ihre Schleudertruppe, von denen wie der widerliche Spahn noch etliche in Führungspositionen sind, vergessen zu haben.
Das hat auch was mit der Schwäche der Ampelregierung zu tun.