AW: Wie die CO2 Diskussion zu verstehen ist
Zitat:
Zitat von
Chronos
Unsinn!
Eine Gen.Manipulation wäre es, wenn ein Eingriff in die DNS (häufig auch mit dem angloamerikanischen Begriff als DNA bezeichnet) erfolgen würde.
Produzieren deine Zellen von sich aus Spike Proteine?
Natürlich nicht, damit sie das aber tun muß der Bauplan geändert werden.
Das ist so einfach, das versteht sogar mein Köter.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Ach wir werden durch genmanipuliertes CO2 vergast?
Posten hier eigentlich nur noch Kinder im Vorschulalter?
Ich nicht aber du, ich hab den Braten nämlich früh genug gerochen und habe auf die Genmanipulation dankend verzichtet.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich nicht aber du, ich hab den Braten nämlich früh genug gerochen und habe auf die Genmanipulation dankend verzichtet.
Ich meine, ich kann lesen, oder?
Geht es hier um CO2 mit kaputten Genen?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nunja ich bin halt damals im PSW Forum Dank deiner Schreibe bezüglich der Virenkritik aufmerksam geworden und habe selber recherchiert.
Bis der Fokus damals das Papier des Innenministeriums veröffentlicht hat, hätte ich der Regierung solche Sauereien niemals zugetraut.
Das freut mich natürlich, daß ich einen Anstoß gegeben habe. Aber ich hab schon lange vor Corona gewußt, daß im Bereich Medizin, # Schweine- & Vogelgrippe, gelogen wird, wie verrückt! Wichtich ist, daß Du Dir die Giftplörre nicht hast spritzen lassen !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Produzieren deine Zellen von sich aus Spike Proteine?
Natürlich nicht, damit sie das aber tun muß der Bauplan geändert werden.
Du solltest nicht alles nachplappern, was dir deine Religionshäuptlinge und amerikanische Massendrucksachen erzählen!
Die Funktion der RNS und auch dieser Spikes ist hier auch für absolute Laien sehr anschaulich erklärt. Da ist nirgends angedeutet, dass eine Manipulation der DNS, also des eigentlichen Erbguts, stattfinden würde.
Einfach nur ganz langsam (und eventuell mehrmals) lesen und zu verstehen versuchen:
Zitat:
Die mRNA-Impfstoffe enthalten den Bauplan für einen bestimmten Bestandteil des Virus. Dieser Bauplan wird im Reagenzglas künstlich hergestellt und besteht aus mRNA. Im Fall der Covid-19-Impfung trägt der Bauplan die Anleitung für das Spike-Protein des Coronavirus. Dieses Protein bedeckt die Oberfläche des Virus wie Stacheln und ist daher gut für unser Immunsystem erkennbar. Im mRNA-Impfstoff wird die mRNA zu ihrem Schutz in eine Hülle aus Fetten (Lipid-Nanopartikel) eingepackt, damit sie in Körperzellen gelangen kann und nicht sofort wieder abgebaut wird.
Der Impfstoff wird in den Muskel eines Menschen gespritzt. Die Körperzellen nehmen die mRNA auf, lesen den Bauplan ab und produzieren das Spike-Protein. Dieses wird anschliessend an die Oberfläche der Zelle transportiert und kann so von den Immunzellen erkannt werden. Das Immunsystem wird dadurch aktiviert und es werden beispielsweise Antikörper gegen das Spike-Protein gebildet. Weiter wird im Immunsystem eine Erinnerung hinterlegt, welche die Person bei einer erneuten Infektion vor dem Virus schützt.
https://naturwissenschaften.ch/covid...rna_impfstoff_
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist so einfach, das versteht sogar mein Köter.
Habt ihr bei den Zeugen Jehovas jetzt neuerdings schon sprechende Hunde?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dein Daten-Stick hat einen Sprung!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Eins muss ich dir wirklich lassen. Seit dem du hier CO2 aufwirbelst, habe ich wirklich ne Menge dazu gelernt.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Das freut mich natürlich, daß ich einen Anstoß gegeben habe. Aber ich hab schon lange vor Corona gewußt, daß im Bereich Medizin, # Schweine- & Vogelgrippe, gelogen wird, wie verrückt! Wichtich ist, daß Du Dir die Giftplörre nicht hast spritzen lassen !
Nachtstern ist auch hier aufgeschlagen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du solltest nicht alles nachplappern...
Du hast'n Nagel inne Kappe, das die Pharma Lobby die Genmanipulation bestreitet und alles dafür tut die Wahrheit zu vertuschen dürfte selbst dem Dümmsten klar sein.
Was glaubst du Dummkopf eigentlich wer sich noch impfen läßt wenn raus kommt das das ne Genmanipulation ist, das schöne Geschäftsmodell der Pharmamafia wäre damit ein für alle Mal ruiniert.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nachtstern ist auch hier aufgeschlagen.
Jupp, ha ick mitjeschnitten!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du hast'n Nagel inne Kappe, das die Pharma Lobby die Genmanipulation bestreitet und alles dafür tut die Wahrheit zu vertuschen dürfte selbst dem Dümmsten klar sein.
Was glaubst du Dummkopf eigentlich wer sich noch impfen läßt wenn raus kommt das das ne Genmanipulation ist, das schöne Geschäftsmodell der Pharmamafia wäre damit ein für alle Mal ruiniert.
Der user, mit dem Du versuchst zu diskutieren, ist entweder 'n Lohntroll oder abgrundtief dämlich. Ist verlorene Restlebenszeit, sich mit so einem Müll zu beschäftigen!