AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Auch das noch.
SEK stürmt falsches Haus in Pfinztal. Syrische Flüchtlingsfamilie unter Schock.
Zitat:
Eine Panne unterlief den Ermittlern gegen 6 Uhr in Pfinztal. Nach BNN-Informationen sprengten SEK-Beamte zunächst die falsche Tür in der Gartenstraße im Ortsteil Wöschbach. Demnach sprengten die Einsatzkräfte die Haustür einer Flüchtlingswohnung, in der sich die Eltern und sechs Kinder befanden. Die Bewohner reagierten geschockt. Der syrische Familienvater berichtet: „Ein extrem lauter Knall hat uns geweckt. Das war so laut, das können Sie sich nicht vorstellen. Wir hatten Riesenglück. Wenige Minuten später wären die Kinder im Gang gewesen. Sie hätten dann wahrscheinlich – nein, sicher – die umherfliegenden Teile der Tür abbekommen.“ Irgendwann hätten die Polizisten ihren Fehler erkannt und sind gegangen.
https://bnn.de/karlsruhe/mehrere-rei...er-in-pfinztal
Linkspartei kritisiert Reichsbürger-Razzia als „PR-Aktion“
https://jungefreiheit.de/politik/202...zia-pr-aktion/
Zitat:
Zitat von
bollemann
Auch das noch.
Das ist eben Deutschland. Das Land der Bratwurstbuden und politischen Doofkoeter!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aus dem Artikel:
Zitat:
Namen und Adressen der mutmaßlichen Umstürzler seien Medien „seit zwei Wochen“ bekannt gewesen, machte jetzt Renner öffentlich: „Die Infos waren derart breit gestreut, daß es wie eine PR-Aktion wirkt. Die kann den zuständigen Behörden und Ministerien als Arbeitsnachweis dienen.“ Sie kritisierte gegenüber n-tv das „Risiko, das dadurch für den Einsatz und die Einsatzkräfte entstanden ist“. Dies stehe „in absolut keinem Verhältnis“.
Unbedingt verhaften, diese Relativiererin!
Ich erinnere nur mal an einen großen Genossen, der noch wusste, wie man das Volk vor Umstürzlern schützt:
https://external-content.duckduckgo....23d&ipo=images
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist eben Deutschland. Das Land der Bratwurstbuden und politischen Doofkoeter!
3000 Polizeibeamte gegen 25 Senioren.
Da frage ich mich, wo die Verhaeltnismaessigkeit der Mittel ist ?
Zitat:
Zitat von
bollemann
Auch das noch.
Gab es da nicht mal eine bei den Kartoffeln sehr beliebte Sendung "Mainz wie es singt und lacht?"
Zitat:
Zitat von
Soshana
3000 Polizeibeamte gegen 25 Senioren.
Da frage ich mich, wo die Verhaeltnismaessigkeit der Mittel ist ?
Wahrscheinlich konnten nicht mehr als 3000 Polizisten gleichzeitig koordiniert werden, sodass mit einer unverhältnismäßig niedrigen Mannstärke gegen die gefährlichen subversiven Elemente vorgegangen werden musste.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Den bekommt man fürs Arschbackenauseinanderziehen und der dann vollzogenen Inspektion!
.. da kennt sich User @ Bruddler`chän .. unser Ami-Arschkriecher aber sehr gut aus ..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Warten wirs ab.
Genosse Mielke koennte fuer Frau Faeser und die BRD-Stasi noch zum grossen Vorbild werden ?
Meine alte Stasi-Akte wurde vom VS sicherlich schon auf Wiedervorlage gelegt.
Meine ganze Familie ist von Horch und Guck observiert worden: Mutter, Vater und wir Kinder.
.. Reichsbürgeralarm ... so weit ist es schon gekommen in diesem hohlen Land ..