AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
Alphateilchen
Ich bin dreimal geimpft, erfreue mich bester Gesundheit, obwohl ich mich als Risikopatient einstufe.
blablabla, bin 66 gesund und ungeimpft. Deine Risikobrühe brauch ich nicht, und Beweis was sie nützt hast du auch nicht.
Ex Schwiegermutter vom Bruder 3 Std nach Impfung tot.
Mutter 86 ungeimpft lebt immer noch trotz Corona, was red ich, du bist grottendämlich, da ich hunderte Impfnebenwirkungen belegen kann.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, ohne Zweifel. Aber das gegenwärtige Russland ist auch unser Feind. Beide sind es. Wie im Weltkrieg. Da hat sich nicht viel geändert. Leider.
Den Feind erklär mir du Idiot, wegen Paraden ? Sowjetfahnen ...suuuuuperschlimm, schlimmer als Impfung, Klimasteuern, uvm
Zitat:
Zitat von
Alphateilchen
Beide sind Besatzer, also Wahl zwischen leichtem Infekt und tödlichen Krebs
Bist du Blind, Verblödet oder ein Troll? Da ist doch einer Abgezogen, die Amis waren es nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Den Feind erklär mir du Idiot, wegen Paraden ? Sowjetfahnen ...suuuuuperschlimm, schlimmer als Impfung, Klimasteuern, uvm
Richtig - und wegen dem gezielten Wirtschaftskrieg gegen Deutschland, bei dem auch Putin mitmacht. Da arbeiten alle Seiten gegen uns zusammen. Schnallt nicht jeder kleine Schwachkopf ohne Wissen, ist aber so
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
blablabla, bin 66 gesund und ungeimpft. Deine Risikobrühe brauch ich nicht, und Beweis was sie nützt hast du auch nicht.
Ex Schwiegermutter vom Bruder 3 Std nach Impfung tot.
Mutter 86 ungeimpft lebt immer noch trotz Corona, was red ich, du bist grottendämlich, da ich hunderte Impfnebenwirkungen belegen kann.
Mein Beileid an die Familie. Deine Belege interessieren mich nicht, weil ich keine Nebenwirkungen habe.
Zitat:
Zitat von
Neu
So wenig? Es gibt weit über 70 zugelassene Impfstoffe. Wenn du dir alle drei Monate eine geben lässt, bist du in etwa 20 Jahren einmal durch. Da die Wirkung zeitlich begrenzt sein soll, empfehle ich dir, die Spritzen monatlich zu bestellen. Gut Schuss!
Die dritte Impfung erst kürzlich. Die Frequenz entscheidet der Arzt, nicht Du.
Zitat:
Zitat von
Neu
So wenig? Es gibt weit über 70 zugelassene Impfstoffe. Wenn du dir alle drei Monate eine geben lässt, bist du in etwa 20 Jahren einmal durch. Da die Wirkung zeitlich begrenzt sein soll, empfehle ich dir, die Spritzen monatlich zu bestellen. Gut Schuss!
Einige Foren Grössen, haben wohl schon Alle Ausprobiert, können nur noch herumlabbern
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nur 3 x geimpft ? Schande über dich, ab zum 2. boostern mit dir !
Der Arzt empfiehlt in vier Monaten, wenn der neue Impfstoff da ist. Alle sechs Monate ist die Frequenz, der Arzt braucht Deine Beratung nicht und ich benötige keinen anderen Arzt, trotzdem vielen Dank für Deinen sicherlich gut gemeinten Rat.
Zitat:
Zitat von
Alphateilchen
Mein Beileid an die Familie. Deine Belege interessieren mich nicht, weil ich keine Nebenwirkungen habe.
Ich traf die intelligentere Wahl. Im Forum sind 2 ungeimpfte Ärzte. Habe keine Nebenwirkungen, oberster Schwachsinn sich toxisches Zeug spritzen lassen. Wo mein Bruder war sind 2 Ingenieure geimpft im Krankenhaus, Schlaganfall und Thrombose.
Risiken können immer positiv ausgehen, sehe keinen Grund weil das Massenschaf sich impfen lässt es auch zu tun.
Warum wurden denn Impfschäden entschädigt ? um die 6000 € Warum haben einige Lebensversicherungen nicht bezahlt, weil diese sagten, selbst schuld am Tod, war freiwillig.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich traf die intelligentere Wahl. Im Forum sind 2 ungeimpfte Ärzte. Habe keine Nebenwirkungen, oberster Schwachsinn sich toxisches Zeug spritzen lassen. Wo mein Bruder war sind 2 Ingenieure geimpft im Krankenhaus, Schlaganfall und Thrombose.
Risiken können immer positiv ausgehen, sehe keinen Grund weil das Massenschaf sich impfen lässt es auch zu tun.
Warum wurden denn Impfschäden entschädigt ? um die 6000 € Warum haben einige Lebensversicherungen nicht bezahlt, weil diese sagten, selbst schuld am Tod, war freiwillig.
Ich habe Thrombophilie, daher nehme ich dafür Medikamente. Warum die Versicherung nicht zahlt, musst Du die selbst fragen.
Ansonsten interessiert es mich nicht, ob Du Dich impfen lässt, Du musst Dich nicht mal rechtfertigen.