AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Auch Steinmeier meint, er müsse ein paar Worte ins Land k....n:
https://www.youtube.com/watch?v=dxuCeW3tvKk
Si tacuisses, philosophus mansisses!
oder frei ins Österreichische übersetzt: "
„Hätts’t die Pappn g’holtn, hätt kaner g’merkt, dass’d deppat bist.“
Steinmeier - ein hochangesehener, aufrechter Demokrat!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das ist eine Posse! Der total bescheuerte Vize-Landrot von Bautzen hat nicht
mitbekommen das fast alle Kranken- und Altenpflegebetriebe schon lange
privatisiert worden sind. Der " Querdenkerdummwutz " glaubt vermutlich
das es noch " Eigenbetriebe " der Kommunen seien.
Daher weiss die dumme Sau nicht das er sich in den Betrieb der Kranken- und
Altenpflegeeinrichtunen ueberhaupt nicht einmischen darf, weil das gegen die
Privatautonomie der privaten, kommerziellen Betreiber verstiesse! Der Furz hat
nichts zu melden, sich folglich als " Maulheld " geoutet und mit der Ankuendigung
seinen Kompetenzbereich ueberschritten.
Ich vermute mal das dumme Schwein ist AfD Parteimitglied! :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wofür, bzw. wogegen stehen eigentlich die Spaziergänger ?
Sind sie grundsätzlich gegen eine Corona-Impfung, oder sind sie ledigl. gegen eine Impfpflicht ? :hmm:
...
( Gekürzt Mütterchen)
Um mal für mich zu antworten, da ich ja auch "Spaziergänger" bin: ich bin nicht gegen eine Corona-Impfung. Das soll gerne jeder für sich entscheiden, für mich vollkommen ok wenn das ohne Druck und Nötigung geht.
Auf den Plakaten, die ich bei Demonstrationen lese, wird auch eher Zwang/Druck/Bevormundung/EntmündigunAusgrenzung/Diskriminierung/Spaltung/ angekreidet. Natürlich habe ich auch schon andere Plakate gesehen, das letzte Mal lief auch jemand mit der für vegan Ernährung warb und dann ist in SB eigentlich immer eine Hardcore-Christenfraktion dabei, oder zumindest halte ich sie für eine solche, weil sie immer ein großes Jesus -Transparent mittragen. Und strikte Impfgegner, also welche die gegen jede Art von Impfung sind, habe ich auch gesehen.
Und tatsächlich habe ich auch schon ein Nazi-Raus-Plakat gesehen. Im Demozug. Außerhalb sowieso, das ist ja immer das Standard-Argument der Gegendemonstranten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist eine Posse! Der total bescheuerte Vize-Landrot von Bautzen hat nicht
mitbekommen das fast alle Kranken- und Altenpflegebetriebe schon lange
privatisiert worden sind. Der " Querdenkerdummwutz " glaubt vermutlich
das es noch " Eigenbetriebe " der Kommunen seien.
Daher weiss die dumme Sau nicht das er sich in den Betrieb der Kranken- und
Altenpflegeeinrichtunen ueberhaupt nicht einmischen darf, weil das gegen die
Privatautonomie der privaten, kommerziellen Betreiber verstiesse! Der Furz hat
nichts zu melden, sich folglich als " Maulheld " geoutet und mit der Ankuendigung
seinen Kompetenzbereich ueberschritten.
Ich vermute mal das dumme Schwein ist AfD Parteimitglied! :haha:
Falsch, ganz falsch mein lieber Genosse Aushilfsdiktator! Da hilft es auch nicht mit den Füßen aufzustampfen!
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
( Gekürzt Mütterchen)
Um mal für mich zu antworten, da ich ja auch "Spaziergänger" bin: ich bin nicht gegen eine Corona-Impfung. Das soll gerne jeder für sich entscheiden, für mich vollkommen ok wenn das ohne Druck und Nötigung geht.
Auf den Plakaten, die ich bei Demonstrationen lese, wird auch eher Zwang/Druck/Bevormundung/EntmündigunAusgrenzung/Diskriminierung/Spaltung/ angekreidet. Natürlich habe ich auch schon andere Plakate gesehen, das letzte Mal lief auch jemand mit der für vegan Ernährung warb und dann ist in SB eigentlich immer eine Hardcore-Christenfraktion dabei, oder zumindest halte ich sie für eine solche, weil sie immer ein großes Jesus -Transparent mittragen. Und strikte Impfgegner, also welche die gegen jede Art von Impfung sind, habe ich auch gesehen.
Und tatsächlich habe ich auch schon ein Nazi-Raus-Plakat gesehen. Im Demozug. Außerhalb sowieso, das ist ja immer das Standard-Argument der Gegendemonstranten.
Die "Impfpflicht" ist für viele vergleichbar mit der "Gurtpflicht"...d.h. solche Menschen können an der "Impfpflicht" auch nix Anstößiges erkennen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die "Impfpflicht" ist für viele vergleichbar mit der "Gurtpflicht"...d.h. solche Menschen können an der "Impfpflicht" auch nix Anstößiges erkennen.
die masse ist immer willig und ohne hirn.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
( Gekürzt Mütterchen)
es ist nicht in ordnung, dass eine derart gesundheitsgefährdende substanz zur verfügung gestellt wird, ohne haftung, ohne ordnungsgemäße aufklärung. es handelt sich hierbei um den akt der versuchten vorsätzlichen schweren körperverletzung.
wusstest du, dass geimpfte automatisch als autofahrer ihren versicherungsschutz verlieren, für den falle dass? war gestern hier in einem beitrag zu lesen, incl. belastbarer quelle.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die masse ist immer willig und ohne hirn.
Die Masse glaubt immer, dass sie auf der richtigen Seite steht...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist nicht in ordnung, dass eine derart gesundheitsgefährdende substanz zur verfügung gestellt wird, ohne haftung, ohne ordnungsgemäße aufklärung. es handelt sich hierbei um den akt der versuchten vorsätzlichen schweren körperverletzung.
wusstest du, dass geimpfte automatisch als autofahrer ihren versicherungsschutz verlieren, für den falle dass? war gestern hier in einem beitrag zu lesen, incl. belastbarer quelle.
Impfpflicht ist mehr als nur eine lapidare "Gurtpflicht".
Die "Gurtpflicht" hat sich längst als nützlich erwiesen, bei der Impfpflicht steht das (noch) aus...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Masse glaubt immer, dass sie auf der richtigen Seite steht...
Die Masse muss richtig geführt werden.
Volksfreund = gut
Volksfeind = schlecht
Ist doch ganz einfach! Und derzeit herrscht der Volksfeind!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Masse muss richtig geführt werden.
Volksfreund = gut
Volksfeind = schlecht
Ist doch ganz einfach! Und derzeit herrscht der Volksfeind!
Was glaubst Du, wofür es bei uns die Staatsmedien, und deren "Bildungsauftrag" gibt ?
Auch die vielen autochthons (Systemwächter) tragen mit dazu bei, dass die Masse "auf Kurs" bleibt...