AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Bundeswehr ist kastriert die kann dem arbeitenden deutschen Volk nicht helfen.
So wie beim Kapp-Putsch ?!:cool:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Mit welchen anderen Themen kann die AfD denn noch so punkten. Indem sie Impfgegnern nach dem Mund redet? Eine Partei muss auch eine Idee haben wie denn die Zukunft gestaltet werden kann. Alle Ausländer ausweisen und impfen verhindern wird nicht reichen um Deutschland vorran zu bringen.
Lies einfach mal das Programm. Da stehen wirklich viele kluge und sinnvolle Vorschläge drin, wie man Deutschland gestalten könnte.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich hoffe nur, dass die Ampel schnell kaputtgeht und nicht allzu lang Schaden anrichtet.
Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht. Länder und größere Konstrukte wie die EU haben ja eine gewaltige Trägheit. Dieses Jahrzehnt, die 2020er, dürfte endgültig im hinüber sein. Mindestens, da man so einen Kurs nicht schnell ändern kann, wenn überhaupt.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Lies einfach mal das Programm. Da stehen wirklich viele kluge und sinnvolle Vorschläge drin, wie man Deutschland gestalten könnte.
Ich glaube ich habe was falsch verstanden oder?
Wie der mit den Flügeln der vom Eifelturm springt. Bis kurz vor dem Aufschlag hat er sich gesagt bis jetzt ist ja noch alles gut gegangen.
Claudia Roth - Staatsministerin für Kultur und Medien :crazy::crazy::haha:
wie sehr müssen unsere Herrscher das deutsche Volk hassen das sie uns das antun
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich hoffe nur, dass die Ampel schnell kaputtgeht und nicht allzu lang Schaden anrichtet.
Mehr kaputtmachen als die CDU kann man nicht. Da ist die Ampel noch Gold dagegen. Im Moment ists eh egal. Zu retten ist nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Könnte, ja, aber man kann nicht. Die eingesetzte riesige Verwaltung will alimentiert werden. Die auf Sparflamme zu setzen - vergiss es. Allerdings haben sie sich durchgehend die Spritze gegeben. Vielleicht hilft das ja.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
diese frau strahlt doch eine kulturlosigkeit aus wie ein filzpantoffel. das gibts alles nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Und vor allem, was denken die roten und grünen Zeckinnen? An der deutschen rotgrünen Dummbratze wird die Welt jetzt genesen oder? So debil können auch nur die sein!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bist du vom Kratzbaum gefallen? Was stört dich so an dem Artikel? Klär uns auf? "BILD ist doof" kann jeder!
Tränenabwisch....vom Kratzbaum gefallen.Wie geil.