AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Eben.
Das machen geistig (mental) und psychisch "verweste Gestalten" ncht nur, wenn sie ins Rentenalter kommen...
Eben sowas gibt es leider auch im jüngeren Alter.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Man könnte auch sagen:
Der Mann heiratet einen Brutkasten und die Frau einen Essensgutschein
Passt doch...
Kompensationsgeschäftchen. :D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sorry, sowas gibt es leider auch im jüngeren Alter.
Steht da doch...;)
(Habe gesehen, daß Du korrigiert hast...)
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Steht da doch...;)
Genau. :))
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist eben nicht "sein" Problem, sondern das Problem unserer gesamten Abstammungsgemeinschaft, die dadurch verändert wird, und natürlich auch vielfach später unseres Sozialsystems.
Zu Hitler: Es ging Hitler und auch Himmler immer in erster Linie um die weltgeschichtlichen Zivilisationserrungenschaften der nordischen Rasse ingesamt (da sind die germanischen Völker nur ein Teil); darum geht es im Kapitel "Volk und Rasse" in "Mein Kampf" sogar höchst intensiv. Ebenso im "Mythos des 20. Jahrhunderts", ebenso in Himmlers Ausführungen, Reden und Schriften. Bitte genau lesen und den Inhalt studieren, wenn man schon darüber urteilen will.
Mir durchaus auch, aber dennoch lehne ich eine Vermischung mit ihnen ab.
Schon. Aber was AH in seinem Kampf schrieb und beschrieb 1923, das hat er später in seinen Tischreden relativiert. So ist bekannt, dass er selbst sich dahingehend äußerte, daß "man in der NS-Erzeihung manchmal etwas übers Ziel hinaus schießen musste, um überhaupt dem Volk eine grobe Linie vorgeben zu können. Daher waren gewisse Übertreibungen notwendig".
Bei Himmler kannst du gern in seiner Denkschrift vom Mai 1941 (ich glaube es war 41) nachlesen, was "germanisch" ist und was nicht.
Deine Hinweise auf die Problematik der "Rassenvermischungen" sind allgemein bekannt. Neu und für den NS allein darstehend sind sie indes auch nicht. Schon die jüdisch-zionistischen Vordenker eines neu zu erschaffenden Israels, z. B. Moritz Hess, Nordau und andere, vertraten gleiche Vorstellungen, und auch heute noch wirst du z,. B. bei chassidischen Juden die Einstellung vertreten finden, dass ma "ka Goj in dr Mischpoke mecht... und" und natürlich schon gar "nix Meschuggenes".
So will ich dir gern wünschen, dass es dir gelingen möge, dich von allem "Fremden" abzuschotten. Indes, die Welt wird immer kleiner, aber vielleicht schaffst du es ja tatsächlich. Du musst allerdings aufpassen, dass du nicht eines Tages nur noch Selbstgespräche führst.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Genau. :))
Tja, was willst Du da machen?
(Mir fällt zu so etwas nämlich nicht viel ein...)
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Passt doch...
Kompensationsgeschäftchen. :D
Jo. "Barter-Trade" nennt sich sowas :)
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Tja, was willst Du da machen?
(Mir fällt zu so etwas nämlich nicht viel ein...)
Na, nix.
Wenn es Nachwuchs gibt, dann kriegen diese keine deutsche Staatsbürgerschaft und eine Ehe würde ich als Deutscher Staat auch nicht anerkennen mit so einer asiatischen Bumsnudel.
Der Staat muss sich schützen, wenn der Bürger strunzdumm ist. Ich zahle doch so einer asiatischen Bumsnudel nicht noch Rente jahrzehntelang, wenn der Alte ins Gras beißt.
Als Grund für die Verweigerung der Staatsbürgerschaft würde ich angeben, passt nicht zur Ethik. Ausnahmen würde ich machen bei besonderen Leistungen eines sehr lange in Deutschland lebenden Menschen.
Ist doch ganz einfach.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Jo. "Barter-Trade" nennt sich sowas :)
Rumpel..
Das habe ich noch nie gehört - würdest Du das bitte mal erklären, wenn Du Zeit hast und es erklären magst
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Na, nix.
Wenn es Nachwuchs gibt, dann kriegen diese keine deutsche Staatsbürgerschaft und eine Ehe würde ich als Deutscher Staat auch nicht anerkennen mit so einer asiatischen Bumsnudel.
Der Staat muss sich schützen, wenn der Bürger strunzdumm ist. Ich zahle doch so einer asiatischen Bumsnudel nicht noch Rente jahrzehntelang, wenn der Alte ins Gras beißt.
Als Grund für die Verweigerung der Staatsbürgerschaft würde ich angeben, passt nicht zur Ethik. Ausnahmen würde ich machen bei besonderen Leistungen eines sehr lange in Deutschland lebenden Menschen.
Ist doch ganz einfach.
Schau mal hier:
https://www.politikforen.net/showthr...=1#post9359146