AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Vier Jahre bist du hier heimlich rumgekrochen? Dann kennste ja noch n paar User, die nimmer schreiben.
Kann sein, daß dieses Forum unter den ersten war, bin aber nicht sicher. Mein Namensgedächtnis ist aber so gut, daß ich ständig meine eigene Visitenkarte in der linken Hosentasche trage, damit ich meinen eigenen Namen nicht vergesse.
Ich beachte ohnehin mehr die Beiträge als die Verfasser
Zitat:
Zitat von
Kurti
Über hinreichende Verdachte muss auch berichtet werden - die Medien können keine Gerichtsurteile abwarten, die es bei internationalen Auseinandersetzungen und Ereignissen ohnehin nicht gibt.
Das ist klar, doch muss man von einem Journalisten Fingerspitzengefühl erwarten und eine saubere Recherche.
Zitat:
Zitat von
skydive
Bin ich gar nicht. Ich kann nur zwischen Wahrheit und Wunschvorstellung unterscheiden. Die "Lügenpresse" ist ein Relikt der Nazis, auch wenn es davor schon als Wort herumgeisterte und je nach Gutdünken dem einen oder anderen zugeordnet wurde, jedoch von allen lediglich benutzt wurde, um den politischen Gegner zu diskreditieren. Das machen die Neonazis hier im Forum exakt genauso. Bericht die Presse in Deutschland nicht mit Hurra über Putin, dann ist es Lügenpresse. Dümmer geht es wirklich nimmer.
Eindeutig Wunschvorstellung.
Die Realität: Die Nazipresse hat auf breitester Palette gelogen (Lügenpresse). Die Kommunistenpresse hat auf breitester Palette gelogen (Lügenpresse). Nun wird auch die Palette dieser Bananenrepublik, auf der ihre Lügen gedeihen, zusehends immer breiter (Lügenpresse). Das ist kein "Relikt", sondern dt. Tradition.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert:
https://twitter.com/ZDFheute/status/670141564337819648
Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.
Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.
Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
Der Link funzt nicht, hast du einen Anderen oder ist das absichtliche Unterstellung seitens des Staatsfunkes?
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein, ich habe nichts unter den besagten Tisch fallen lassen, sondern das ist eine völlig andere Situation. Und alleine der Gewaltaufruf des ZDF-Clowns Ralf Kabelka "es sei richtig, den AfD-Demonstranten in die Fresse zu schlagen" ist eine völlig andere Sache. Das ist in der Tat weder Satire noch Berichterstattung. Ja nicht einmal eine Meinungsäußerung. Es ist schlicht und einfach ein Aufruf zur Gewalt, letztlich eine Straftat. Es wundert mich, dass das ZDF diese Szene gesendet hat und daraufhin keine Anzeige gegen Ralf Kabelka erfolgt ist.
Servus umananda
Richtig. Eine Aufforderung zu einer Straftat. Man stelle sich nur mal rein hypothetisch vor, ein Bachmann oder ein Höcke würde sowas in ein Mikrofon sabbeln und anschließend auf Sendung bringen...
Dieses Land ist vollkommen Irre. Hier fahren die Affen Panzer.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Tatsächlich handelt es sich aber um einen Artikel der "FAZ":
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13937439.html
Das Blatt hat sich also dem Zirkel der Hetzer angeschlossen!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:happy: Freut mich.
"Es ist für die Zukunft des Qualitätsjournalismus wichtig, dass aufwendig recherchierte und herausragend geschriebene Texte nicht nur gedruckt, sondern auch digital verkauft und nicht verschenkt werden" sagte Spiegel-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer gegenüber kress.de."
:haha::haha:
http://www.zeit.de/kultur/2015-12/sp...u-sparprogramm
Herausragend geschriebene Texte? Wo denn?
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Herausragend geschriebene Texte? Wo denn?
Schade, dass die deutschen Medien nicht deine "herausragenden Texte" veröffentlichen.