AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Musste meine Schuhe richten lassen beim Schuster !
Und ich liess mein rechtes Auge neu besohlen (vor zwei Wochen bereits das linke) - nach der Abnahme des Verbandes, morgen 8.15 Ortszeit, werde ich dann auf beiden Augen US-amerikanisch sehen.
Kosten BR$ 3100.00 minus BR$ 900.00 Beteiligung meiner priv. Krankenkasse
Für Refugees gespendet, was sonst?
Für das Völkerkundemuseum und Planetarium in Hamburg mit Shahirrim.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Für das Völkerkundemuseum und Planetarium in Hamburg mit Shahirrim.
Gut investiert. Wie fandst du den hamburger Stadtpark?
Zitat:
Zitat von
LOL
Gut investiert. Wie fandst du den hamburger Stadtpark?
Sehr ansehnlich ! Ich habe gehört tagsüber soll er sehr erträglich sein, abends hingegen sollen sich die gesamten Kreaturen der Unterwelt im Stadtpark versammeln.:D
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Sehr ansehnlich ! Ich habe gehört tagsüber soll er sehr erträglich sein, abends hingegen sollen sich dort die gesamten Kreaturen der Unterwelt im Stadtpark versammeln.:D
Unterwelt? Das müsste dann aber neu sein...Früher war dort abends oft Gay-Treff - hielt mich aber nie davon ab auch abends zumindest auf der grossen Wiese spazieren zu gehen...
Nicht einen Cent seit einer Woche. Morgen werden dann leider einige hundert Dollar ausgegeben werden muessen, das schmerzt einem Geizkragen wie mir. :auro:
Zitat:
Zitat von
LOL
Unterwelt? Das müsste dann aber neu sein...Früher war dort abends oft Gay-Treff - hielt mich aber nie davon ab auch abends zumindest auf der grossen Wiese spazieren zu gehen...
Das glaube ich dir. :D