AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Beißer
Dieses Niveau meine ich, jowest.
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Niveau gibt hier nicht.'Hier sind die primitivsten menschlichen Mechanismen am Werk.
Setzen wir uns auf Ingo, dann gehts endlich mit dem Thema weiter.jowest.
Ich setze aus Prinzip niemanden auf Igno. Sowas machen meiner Erfahrung nach nur Menschen, die ihre eigene Weltanschauung nicht argumentativ vertreten können.
Dass du zu dieser Sorte gehörst ,habe ich jetzt schon auf über 10 Seiten lesen müssen, ich habe herzlich gelacht, aber so möchte ich nicht enden, vorher sterbe ich.
mfg
Captain Spaulding
Zitat:
Zitat von
Alter Preuße
Vielleicht kennst Du Dich mit holländischenThemen aus, da würde ich auch nicht mit Dir diskutieren. Hier fehlt Dir aber das Grundwissen. Österreich ist ein deutscher Staat, genauso wie wir. Es gab deutsche Staaten natürlich vor 1871 und nach 1871, meist mehrere nebeneinander. Bis vor gut 20 Jahren bspw. fünf offizielle deutsche Staaten. Und ich zähle Holland nicht dazu, auch wenn Ihr in Eurer Hymne singt, daß Ihr von deutschem Blut seit. Ich löse es gerne auf, weil Du von alleine nicht darauf kommen wirst. Österreich, Bundesrepublik Deutschland, DDR, Luxemburg und Lichtenstein.Der einzige Staat, in dem ausschließlich Deutsch Amtssprache ist, ist übrigens Lichtenstein. Daneben gibt es noch die autonome Region Süd-Tirol, die allerdings nach dem 1.WK von Italien annektiert wurde, sich aber seitdem eine Autonomie erkämpft hat.
Österreich wollte bspw. seinen Namen nach dem Krieg in Deutsch-Österreich umbenennen und sich beide Male dem größeren deutschen Staat anschließen, das verboten die Alliierten.
Es gab vorher das Heilige Römische Reich deutscher Nation. Der 1866iger Krieg heißt übrigens "Deutscher Krieg". Dort wurde der Deutsche Bund von Österreich angeführt, deshalb hieß er urspr. sogar Preußisch-Deutscher Krieg. Den Kaiser stellten überwiegend die Österreicher. Also, wer den Österreichern das deutsche Blut abspricht, annonciert nur seine Ahnungslosigkeit.
ich brauche dich doch nicht zu erinnern am norddeutschen bund, süddeutschen bund, preußisch-österreichsischen krieg, usw???
noch das der kaiser im 19. jhdt offiziell das HRRdN auflöste und sich kaiser von österreich nannte... oder??
mir ist neu, daß Ö nach WK II noch mit D ein land formen wollte.
m.e. muß luxemburg schon nach WK I selbsständig geworden sein. sonst hätte der luxemburgische großfürst das schwertlehen nicht eigenmächtig in ein spindellehen ändern können.
Zitat:
Zitat von
jowest
Dieses Niveau meine ich, jowest.
Das Niveau hast du ja zum größtenteil selber zu verantworten. Habe ich , der Nutzer Sander und auch der Mod OneDownOne2Go auch schon drauf hingewiesen, dass deine Umfrage nicht genügend Antwortmöglichkeiten bietet um die Funktion einer Umfrage zu erfüllen.
Dazu kommt eben noch dein lächerlich-bizarres Aufreten, sry, aber über das Niveau hier muss man sich nicht wundern...
mfg
Captain Spaulding
Zitat:
Zitat von
Beißer
Die »Polen« sind kein Volk.
Moment, du wolltest Tschechen und Ungarn vertreiben, ich habe die Polen ins Spiel gebracht, weil die im Gegensatz zu den Ungarn tatsächlich deutschen Boden besetzen.
mfg
Captain Spaulding
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Ich setze aus Prinzip niemanden auf Igno. Sowas machen meiner Erfahrung nach nur Menschen, die ihre eigene Weltanschauung nicht argumentativ vertreten können.
Dass du zu dieser Sorte gehörst ,habe ich jetzt schon auf über 10 Seiten lesen müssen, ich habe herzlich gelacht, aber so möchte ich nicht enden, vorher sterbe ich.
mfg
Captain Spaulding
Was das Igno Angeht war ich bis vor kurzem selbiger'Meinung. Was'Du als Argumentation betrachtest ist mir hier nur selten Aufgefallen das logisch Argumentiert wird. Hier werden lächerliche Bildchen verbreitet, irgendwelche Propaganda verbreitet wie Faksimiles von Nazibehörden oder Links zu fragwürdigen Texten. Nein das ist keine Argumentation., das ist Propaganda, auf diesem Niveau diskutierte ich grundsätzlich nicht, jowest.
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Das Niveau hast du ja zum größtenteil selber zu verantworten. Habe ich , der Nutzer Sander und auch der Mod OneDownOne2Go auch schon drauf hingewiesen, dass deine Umfrage nicht genügend Antwortmöglichkeiten bietet um die Funktion einer Umfrage zu erfüllen.
Dazu kommt eben noch dein lächerlich-bizarres Aufreten, sry, aber über das Niveau hier muss man sich nicht wundern...
mfg
Captain Spaulding
29 Umfrage Teilnehmer sprechen eine deutliche Sprache. Du ermüdest mich, Dein dümmliches rechtsradikales Geschwafel ist nur Langweilig, trauriger einsamer Mensch.jowest.
Zitat:
Zitat von
Nomen Nescio
die dresdenerquellen aus 1945 sind durch professor evans für den prozeß irving vs lipstadt akribisch untersucht worden. es gelang ihm zu zeigen, daß bis die papiere bei goebbels ministerium kamen, die ganze zeit rede war von zig zehntausend opfer.
fremd, oh fremd, sie verlassen goebbels ministerium, und plötzlich ist eine NULL daran gehängt worden und redet man nicht menr über zig zehntausend (± 25.000), sondern über zig hunderttausend.
dasselbe übrigens fand auch statt bei dem
bromberger blutsonntag.
ja, goebbels war gut ins fälschen von ziffern.
denk mal an sein grabschrift, wie die briten in WK II sagten »here lies goebbels.....
as usual«.
Jeder Grundschüler kann sich ausrechnen, dass in Dresden grobgeschätzt zwischen einer halben Millionen und 1,5 Millionen deutsche Zivilisten von allierten Helden ermordet wurden.
Dass du der Zahl von 25.000 Opfern anhängst besagt, dass du glaubst ,dass wenn 95% einer Stadt mit 1600 Grad heißen Phosphor geschmolzen werden, nur etwa 1 bis 2 Prozent der Bevölkerung dabei stirbt. Müssen ganz schön feuerfest gewesen sein diese Dresdner...
Tja, Naturwissenschaft vs. orthodoxes Geschichtsbild 10.000 : 0 .
mfg
Captain Spaulding
Zitat:
Zitat von
jowest
29 Umfrage Teilnehmer sprechen eine deutliche Sprache. Du ermüdest mich, Dein dümmliches rechtsradikales Geschwafel ist nur Langweilig, trauriger einsamer Mensch.jowest.
Sag doch nicht solche gemeinen Sachen.
mfg
http://www.youtube.com/watch?v=mbH3kyh03nI
unbedingt anhoeren/sehen! Praedikat: sehr wertvoll!