AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Niedersachsens Weil gerade live auf ntv: "Es hat nie einen Versorgungsnotstand in den Krankenhäusern Niedersachsens gegeben". Hut ab.
Ist Niedersachsens Weil ein "Querdenker" ? :hmm:
In NRW gibt es jetzt wieder einen Ausbruch in einem Altenheim, wo die Infizierten geimpft waren. Einer davon ist gestorben. In einem mir bekannten Pflegeheim gab es jetzt auch wieder einen Ausbruch. Die Infizierten waren nicht nur doppelt geimpft, sondern haben zu Beginn der Plandemie die Erkrankung schon einmal gehabt. Also für die Zeugen Coronas wird es eng. Eure Impfung wirkt nicht. :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Selbst auf "Welt" wurde gerade kritisiert, dass die Inzidenz heute ganz was anderes aussagt als vor einem halben Jahr, weil viel mehr getestet wird. Ich glaube, da kommt jetzt ein Stein ins Rollen.
Es fällt halt immer mehr auf das die Zahlen von vorne bis hinten nicht zusammenpassen , jetzt noch mehr als vor einem halben Jahr !
Wie ging noch der Spruch : Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht !
Schön wäre es wenn der Krug tatsächlich kurz vorm Bruch stände !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Im März 2020 hatte ich Angst vor Covid19. Ab Mai ist diese Angst verschwunden. Seit dem Sommer 2020 habe ich Angst vor den Maßnahmen. Jetzt habe ich Angst vor der (kommenden) Regierung!
Den Mechanismus der Angst haben damals die Nazis genutzt, heute butzen das ihre Nachfolger, CDU und SPD. Damals war die Angst teilweise berechtigt, vor Stalin und den Bolschewiken, vor den Siegermächten, die Deutschland auch nach dem Krieg gerne vernichtet hätten.
Dioe Bilder und das Tondokument von Goebbels, wie er den totalen Krieg ausrief, gleichen fast den Bildern von heute, aber heute ist der Virus der Feind.
Und in diesem Forum sind auch Nachfolger der Menschen, die damals mitgejubelt haben
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Derzeit werden bundesweit lediglich 2800 Menschen auf Intensiv invasiv beatmet. Aus welchen Gründen auch immer....
Warum und wieso sie wirklich invasiv beatmet werden , wird ja nicht genannt , es wird suggeriert das dies alles Covid Patienten sind !
Das schlimme daran , der Grossteil der Bevölkerung glaubt diesen Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
...
Das schlimme daran , der Grossteil der Bevölkerung glaubt diesen Schwachsinn !
Die verkalkte Generation 60+ v.a. Und diese stellt die herrschende Klasse sowohl ideologisch als auch materiell in der BRD.
Sie macht diese Corona-Programme für ihr potenzielles Ableben, nur um diese Generation gehts bei dem ganzen Spiel, auf Kosten der Jüngeren.
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber hör mal, 80.000 (größte Schrift in fett und rot vorstellen) Coronatote in etwas mehr als einem Jahr (ungefähr 100 Ausrufezeichen vorstellen)
Oder anders
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x.
x x
x x
links die x für die insgesamt Verstorbenen, rechts mit positivem PCR-Test
Sag mal , am FRÜHEN Morgen solche Aufgaben !
Willst du jemanden überfordern ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dafür wurde gestern abend bei den niedrigen Zahlen zusätzlich noch erwähnt, welche Landkreise gefehlt haben. Die versuchen, die Löcher bei den Zahlen jetzt mit lächerlichsten Mitteln zu kitten.
Ja , in NRW gab es angeblich technische Schwierigkeiten beim Übermitteln der Zahlen !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Niedersachsens Weil gerade live auf ntv: "Es hat nie einen Versorgungsnotstand in den Krankenhäusern Niedersachsens gegeben". Hut ab.
Jetzt lehnt er die Notbremse für Niedersachsen ab.
Wahrscheinlich zu spät
Klassisches Mitläufertum und dann auf dem letzten Meter Panik schieben, so als ob er seine Hände in Unschuld zu waschen versucht
Monatelang den Scheiß mitgemacht und nun steht er vor der Entmachtung durch Merkels Ermächtigungs-Gesetz
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Laut Chronos ist weniger mehr
Ich finde die Entwicklung dieses Users erschreckend...hätte ich nie für möglich gehalten