AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wozu? Ist doch direkt bei intensivregister.de einsehbar
GEZ-Medien und Lückenpresse wollen davon nichts wissen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Derzeit werden bundesweit lediglich 2800 Menschen auf Intensiv invasiv beatmet. Aus welchen Gründen auch immer....
Stimmt, dabei wird immer suggeriert, dass das alles Coronapatienten wären. Das Dummvolk kann da nicht differenzieren.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch die Zahl der Coronatoten sinkt kontinuierlich.
Was mir schon seit geraumer Zeit auch auffällt:
Bei der Bekanntgabe der Zahl der Coronatoten, wird immer öfters auf den Zusatz "oder in Verbindung mit" verzichtet... :pfeif:
Dafür wurde gestern abend bei den niedrigen Zahlen zusätzlich noch erwähnt, welche Landkreise gefehlt haben.
Die versuchen, die Löcher bei den Zahlen jetzt mit lächerlichsten Mitteln zu kitten.
Es wird immer schwieriger, die Panikstimmung aufrecht zu erhalten...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Angesichts dieser Farce bin ich dennoch gespannt, ob Merkel heute ihr Ermächtigungsgesetz durchboxt.
Ich vermute: Sie wird es tun...alternativlos!
Im Fernsehen werden schon die Demonstranten rund ums Regierungsviertel gezeigt, und der Sprecher meint dummdreist, was die da überhaupt noch wollen jetzt. Das ist hart an der Brechgrenze.
edit: Meine junge exotische Flamme meinte direkt und unbefangen: "Der wird halt von der Regierung bezahlt".
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Selbst auf "Welt" wurde gerade kritisiert, dass die Inzidenz heute ganz was anderes aussagt als vor einem halben Jahr, weil viel mehr getestet wird. Ich glaube, da kommt jetzt ein Stein ins Rollen.
Hätte man seit Anfang der Pandemie jeden Bürger einmal wöchentlich getestet, wären heute alle positiv. Man muss mit dieser Testerei aufhören, denn das ist der einzige Weg aus der Plandemie.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dafür wurde gestern abend bei den niedrigen Zahlen zusätzlich noch erwähnt, welche Landkreise gefehlt haben. Die versuchen, die Löcher bei den Zahlen jetzt mit lächerlichsten Mitteln zu kitten.
Und da sind sie schon, die Zahlen! Man beachte das Datum. Vermutlich in die falsche Schublade gegriffen, als man die Meldung raussuchte!
Zitat:
RKI registriert 24.884 Corona-Neuinfektionen
Mittwoch, 21. Mai, 06.15 Uhr: Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 24.884 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus Zahlen des RKI von Mittwochmorgen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 05.10 Uhr wiedergeben. In der Zahl der gemeldeten Neuinfektionen könnten Nachmeldungen aus Nordrhein-Westfalen vom Vortag enthalten sein. Eine größere Zahl von Meldungen der NRW-Gesundheitsämter waren zuvor aufgrund technischer Schwierigkeiten am Montagabend und Dienstag nicht vollständig übermittelt worden.
https://www.focus.de/gesundheit/news..._13005536.html
Vielleicht sind es aber auch die Zahlen vom letzten Jahr!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Im Fernsehen werden schon die Demonstranten rund ums Regierungsviertel gezeigt, und der Sprecher meint dummdreist, was die da überhaupt noch wollen jetzt. Das ist hart an der Brechgrenze.
"määäh !"
Zitat:
Zitat von
DeRu
Hätte man seit Anfang der Pandemie jeden Bürger einmal wöchentlich getestet, wären heute alle positiv. Man muss mit dieser Testerei aufhören, denn das ist der einzige Weg aus der Plandemie.
https://politikforen.net/attachment....7&d=1608289947
Niedersachsens Weil gerade live auf ntv: "Es hat nie einen Versorgungsnotstand in den Krankenhäusern Niedersachsens gegeben". Hut ab.
Jetzt lehnt er die Notbremse für Niedersachsen ab.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Diese Mehrparteiendiktatur, die wir hier haben, wurde vor Jahren schon von China kritisiert. Denn es macht keinen Unterschied, ob Einparteien- oder Mehrparteiendiktatur. Es wird hier ja immer so getan, als ob Volksparteien immer da sein müssten, egal, wie schlecht ihr Ergebnis ist. Sieht man ja auch in den Talkrunden, wenn man die überhaupt noch sieht. Zu früheren Zeiten wären die mit so miesen Werten gar nicht mehr eingeladen worden.
Talkrunden schau ich mir grundsätzlich nicht mehr an , mir ist schon schlecht genug !
Und hast du eine gesehen , hast du alle gesehen , reine Verschwendung der Lebenszeit !