AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Ja, sicher, ein Zusammenbruch des Weltfinanzsystems ist für die einfachen Bürger und den Mittelstand in den Nationen bestimmt super...:crazy:

Wenn du da nicht ein paar Billiönchen angehäuft hast schaust lieb aus.   https://i.weltbild.de/p/geldscheine-...pg?v=3&wp=_max

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Eine Krankenschwester sagte mir gestern, nur leere reservierte Coronabetten.

Ist ja auch kein Wunder, die Zahlen kann man alle im Lagebericht des RKI einsehen. Derzeit weden rund 500 Corona-Patienten intensivmedizinisch im Krankenhaus behandelt. 500 von ca. 36.000 aktiven Fällen auf 83 Millionen Menschen. Das da die meisten Coronastationen leer stehen, ist logisch.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Sie behauptet ja nicht dass es so kommen wird.
Bei Covid-19 gibt es viele schwere Langzeitschäden an verschiedensten Organen. Da gibt es wegen der kurzen Zeit auch noch keine Studien.
Schäden bei Neugeborenen gibt es zB durch Alkohol oder Contergan, warum nicht auch durch Corona bzw. seine Folgen.

Kennen Sie jemanden, der aufgrund seiner Covid-19-Erkrankungen schwere Langzeitschäden an verschiedensten Organen davongetragen hat? Oder haben Sie das aus den Medien?
Erstens. Zweitens. Contergan und Alkohol kann man nicht vergleichen. 
Wenn man ein Kind unter Alkoholeinfluss zeugt, heißt es nicht, dass das Kind dadurch Missbildungen hat. Anderenfalls wäre ja mein ältester, heute 11 Jahre alter Sohn, ja nicht normal.  :D Aber er war ein normales Kind und ist jetzt ein normaler Jugendlicher. Der jetzt immer dreister wird und entgegenkommenden Frauen ins Decolté schaut. :D
Damit ist das mit Alk schonmal Mist.
Oder gibt es Studien, dass konsumierter Ethanol direkt ins Sperma übergeht?
Wenn dem so wäre, wäre das ja klar: Alkoholiker würden generell keine gesunden Kinder bekommen. Tun sie aber.
P.S.
Was anderes ist es natürlich, wenn eine schwangere Frau Alkohol trinkt. Das ist was anderes.

Zitat:

Zitat von 
Dima

Kennen Sie jemanden, der aufgrund seiner Covid-19-Erkrankungen schwere Langzeitschäden an verschiedensten Organen davongetragen hat? Oder haben Sie das aus den Medien?
Erstens. Zweitens. Contergan und Alkohol kann man nicht vergleichen. 
Wenn man ein Kind unter Alkoholeinfluss zeugt, heißt es nicht, dass das Kind dadurch Missbildungen hat. Anderenfalls wäre ja mein ältester, heute 11 Jahre alter Sohn, ja nicht normal.  :D Aber er war ein normales Kind und ist jetzt ein normaler Jugendlicher. Der jetzt immer dreister wird und entgegenkommenden Frauen ins Decolté schaut. :D
Damit ist das mit Alk schonmal Mist.
Oder gibt es Studien, dass konsumierter Ethanol direkt ins Sperma übergeht?
Wenn dem so wäre, wäre das ja klar: Alkoholiker würden generell keine gesunden Kinder bekommen. Tun sie aber.

Tosh plappert einfach immer und immer alles nach, was die Medien sagen. Ein Papagei ist da noch selbstständiger, was das Denken betrifft.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Was für ein Schuss in den Ofen für Laura Müller.:haha:
Da schenkt sie erst dem Wendler ihre Jungfäulichkeit um ihre Insta-Präsenz aufzumöbeln und dann haut ihr Macker so ein Ding raus, so dass auch sie jetzt wahrscheinlich vom Bundesmichel in einen Topf mit der rechtsextremen Verschwörer-Mischpoke geworfen wird. Corona is ne Nutte; das war's dann wohl mit der Insta-Karriere. Jetzt wird sich zeigen wie groß ihre Liebe zum Wendler wirklich ist.

Zitat:

Zitat von 
FaustDick

Was für ein Schuss in den Ofen für Laura Müller.:haha:
Da schenkt sie erst dem Wendler ihre Jungfäulichkeit um ihre Insta-Präsenz aufzumöbeln und dann haut ihr Macker so ein Ding raus, so dass auch sie jetzt wahrscheinlich vom Bundesmichel in einen Topf mit der rechtsextremen Verschwörer-Mischpoke geworfen wird. Corona is ne Nutte; das war's dann wohl mit der Insta-Karriere.

Ja, ist schon lustig. Da muss die Lauramausi jetzt bei den bösen Nazis und Systemfeinden mitmachen - kein Weg zurück mehr :D

Zitat:

Zitat von 
tosh

Trotz deiner Bedenken sieht es so aus, dass ab Frühjahr oder Sommer einige Impfstoffe die Testphase 3 erfolgreich bestanden haben werden und es massenhaft Impfungen geben wird.
Ich habe mich noch nie gegen grippe impfen lassen, noch nie Grippe bekommen, und werde mich auch nicht gegen Corona impfen lassen.
Bezüglich Bargeld-Abschaffung verweise ich auf den Beitrag vom Sprecher. Ich habe schon oft auf die entscheidende Rolle des Internet dabei hingewiesen, insbesonere auf Cyberuhren, die ein Zeichen (WWW oder als Zahl geschrieben 666 :128: ) des "Tieres" sein dürften, ohne das niemand mehr kaufen und verkaufen können wird. Offb. 13,17

Ich habe auch nicht vor mir einen Corona-Impfstoff inizieren zu lassen, aber leider ist es schon ziemlich offensichtlich worauf das Ganze hinauslaufen wird: Nicht geimpfte werden gesellschaftliche Nachteile erfahren. Beispielsweise ist davon auszugehen, dass man ohne Impfnachweis nicht mehr verreisen dürfen wird.

Ich glaube natürlich an eine Weltverschwörung, aber man kann den ganzen Irrsinn auch ganz rational erklären: je härter die Regierung gegen das Virus durchgreift, desto mehr Zustimmung bekommen die Politiker dann auch vom naiveren Teil der Bevölkerung. Die glauben wirklich, dass sie an diesem Grippchen sterben könnten! Dass dadurch die wirtschaftlichen Grundlagen auch noch der nächsten Generationen zerstört werden, sehen sie entweder nicht oder sie blenden es aus - Hauptsache sie können noch ein bisschen weiterleben!

Zitat:

Zitat von 
dr-esperanto

Ich glaube natürlich an eine Weltverschwörung, aber man kann den ganzen Irrsinn auch ganz rational erklären: je härter die Regierung gegen das Virus durchgreift, desto mehr Zustimmung bekommen die Politiker dann auch vom naiveren Teil der Bevölkerung. Die glauben wirklich, dass sie an diesem Grippchen sterben könnten! Dass dadurch die wirtschaftlichen Grundlagen auch noch der nächsten Generationen zerstört werden, sehen sie entweder nicht oder sie blenden es aus - Hauptsache sie können noch ein bisschen weiterleben!

Richtig, erst den Leuten Angst machen, dann akzeptiert die dumme Herde auch weitere Repressionsmaßnahmen

Auch das Panikschüren der Medien ist doch allgemein bekannt: nur schauerliche Nachrichten fördern den Verkauf! Also vollkommen rational erklärbar.
Umso bemerkenswerter, dass die BILD da jetzt ausnahmsweise mal nicht so mitmacht.