AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die deutsche Regierung ist grausam und bösartig!Man wirft die eigene Menschen nicht den Hyänen vor.Ich bin empört und es juckz mich an den Finger!
Es ist keine deutsche Regierung!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heute im Supermarkt habe ich wirklich nur noch Schwarzköpfe gesehen.
Die Gefahr besteht, dass die Restdeutschen die multirassische Gesellschaft als Normalität ansehen werden, sich daran gewöhnen.
Es wird der größte Verfall seit dem 30-jährigen Krieg eintreten, die westdeutschen Ballungsräume werden zerfallen.
Der einzige Weg ist, noch deutsche Kerne im Land zu erhalten.
Nach dem Zusammenbruch des Sozialstaats wirkt dann wieder sozio-ökonomische Auslese.
Wenn wir es schaffen, Deutsche Kerne in den nächsten 50 Jahren zu erhalten, kann danach eine Rückbesiedlung erfolgen,
sofern die Kinderzahl pro Familie auf mehr als 2 steigt.
Voraussetzung ist aber der absolute Wille dieser orthodoxen Deutschen, sich ethnologisch zu erhalten.
---
Ich biete euch eine Enklave in Schlesien an. Der gesamte deutsche Nachlass ist noch da. Kein einziger Musel weit und breit.
Mein Rat an die deutsche Politiker:Schafft das Problem aus der Welt sonst wird es ein Volksaufstand geben!Kein Volk der Welt erträgt so was auf die Dauer!
Zitat:
Zitat von
purple
Wir haben das hier alle gewußt und prophezeit.
....
Im Anja Reschke-Fernsehen hieß das aber anders. Gewusst hieß "Vorurteile schüren" und prophezeit hieß "unbegründete wirre Theorien" äußern.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Mein Rat an die deutsche Politiker:Schafft das Problem aus der Welt sonst wird es ein Volksaufstand geben!Kein Volk der Welt erträgt so was auf die Dauer!
Selbst Schweden merkt, dass Muselmanen nicht mehr ganz so toll sind, wenn sie im Land wohnen.
Zitat:
Schweden ist nicht wiederzuerkennen
Unterkünfte brennen, eine Flüchtlingshelferin wird erstochen, Hooligans jagen Asylbewerber, junge Migranten sind kriminell: Was ist los in Schweden, dem für seine offene Gesellschaft bekannten Land?
http://www.welt.de/politik/ausland/a...uerkennen.html
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die deutschen Politiker SIND das Problem...und die westliche Mediendemokratie mit allgemeinem Wahlrecht.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Entweder die Futtertrog-Bonzen schaffen das Problem aus der Welt oder wir schaffen sie fuer immer weg vom Futtertrog.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist keine deutsche Regierung!
Also deutschen sind es schon wenn auch bösartigen!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Entweder die Futtertrog-Bonzen schaffen das Problem aus der Welt oder wir schaffen sie fuer immer weg vom Futtertrog.
Die Araber sagen0Insch Allah=So Gott es will!So wird es kommen!Es geht nicht an ,das der dümmster Bevölkerung der Welt alle Menschen Terrorisiert!
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Die deutschen Politiker SIND das Problem...und die westliche Mediendemokratie mit allgemeinem Wahlrecht.
Logisch!Eine gute Regierung hätte so was nie zu gelassen!Die müssen vom Wahnsinn angerotzt worden zu sein!