AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
LOL
Danke, dass du dir immer wieder die Mühe machst gebildet zu erscheinen, obwohl du ein hoffnungsloser Fall bist...
Kannst du deine Behauptung mit dem "statistischen Grundrauschen" auch mathematisch nachweisen, oder muss wieder einzig deine Dummheit als Begründung herangezogen werden?
Auf der von Dir verlinkten Seite wurde dargestellt, dass wir einen stabilen Zuwachs der Weltbevölkerung haben. Abweichungen bezüglich der Todesraten entsprechen dem "statistischen Grundrauschen" und geben keine Anhaltspunkte bezüglich der propagierten tödlichen Pandemie her. Brauchst Du dafür weitere Belege?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auf der von Dir verlinkten Seite wurde dargestellt, dass wir einen stabilen Zuwachs der Weltbevölkerung haben. Abweichungen bezüglich der Todesraten entsprechen dem "statistischen Grundrauschen" und geben keine Anhaltspunkte bezüglich der propagierten tödlichen Pandemie her. Brauchst Du dafür weitere Belege?
???
Welche verlinkte Seite in welchen Post von mir sollte das sein und wo steht da was von "statistischen Grundrauschen" in dem Sinne wie hamburger das oben meinte? Bitte ganz klar angeben!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja freilich schwächen die "Biester" sich zu Schnupfenerregern ab.
Alles andere wäre Evolutionstechnisch totaler Quatsch.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja freilich schwächen die "Biester" sich zu Schnupfenerregern ab.
Alles andere wäre Evolutionstechnisch totaler Quatsch.
Nein,nein,nein, das ist wegen der Bananen die wir uns in die Aersche gesteckt haben und auch weiter tun werden! Schlaufix! Hoer ja nicht auf zu klatschen, ich hoere schon wieder Elefanten!
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nein,nein,nein, das ist wegen der Bananen die wir uns in die Aersche gesteckt haben und auch weiter tun werden! Schlaufix! Hoer ja nicht auf zu klatschen, ich hoere schon wieder Elefanten!
Ach Gott, ja!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eben, das ist ja ein Charakterzug dieses Kretins.
Beeindruckend, wie du immer wieder unter Beweis stellst, dass du lediglich ein Hochstapler bist. Schon deine Ausdrucksweise entlarvt dich...aber tröste dich, dein griechischer Freund ist auch nicht besser. Mach weiter, bis dich jeder durchschaut hat...
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Welche verlinkte Seite in welchen Post von mir sollte das sein und wo steht da was von "statistischen Grundrauschen" in dem Sinne wie hamburger das oben meinte? Bitte ganz klar angeben!
Kannst Du dich nicht mehr daran erinnern, was Du hier gerade noch verlinkt hast?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Beeindruckend, wie du immer wieder unter Beweis stellst, dass du lediglich ein Hochstapler bist. Schon deine Ausdrucksweise entlarvt dich...aber tröste dich, dein griechischer Freund ist auch nicht besser. Mach weiter, bis dich jeder durchschaut hat...
Huch. Du hast ja immer noch keine mathematische Berechnung deines "statistischen Grundrauschens" parat. Aber wieder mal was behaupten...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kannst Du dich nicht mehr daran erinnern, was Du hier gerade noch verlinkt hast?
???
Wo soll das denn hier gerade passiert sein? Zeigen!
das Ärzte GesockSS zeigt nach der Anti-Astrazeneka Kehrtwende der STIKO jetzt seine häSSliche geldgeile Fratze:
"Beim Berliner Hausarzt Hans-Walter Römer ist der Frust ebenfalls groß. „Es ist unmöglich, was die Stiko da veranstaltet.“ In seiner kleinen Praxis wurden vergangene Woche 60 Impfungen durchgeführt, ein Teil der Vakzine liegt auf Lager. „Die Dosen von Astra kann ich jetzt in den Müll schmeißen. Die will doch kein Mensch mehr haben.“ Ob er allen Interessenten stattdessen Biontech anbieten könne, wisse er noch nicht. Dies hänge davon ab, wann wie viele Dosen geliefert würden."
https://www.welt.de/politik/deutschl...ubwuerdig.html
ich habs gefettetetetet