AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
*** Grünen droht Atom-Super-GAU ***
.
...
Zitat:
Atomkraft soll künftig EU-weit gefördert werden – aus Klimaschutz-Gründen. Und auf Drängen von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (44), der Niederlande und Polen, die voll auf Atomstrom setzen. Aus Sicht der Grünen: der Super-GAU!
...
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ausland-setzt-auf-kernkraft-gruenen-droht-atom-super-gau-78614720,la=de.bild.html ...
.
... der größte Fehler dieser Merkel die Atomkraftwerke abzuschalten !!! ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Frankreich macht iS Kernkraft mobil und den Grünen geht der Arsch auf Grundeis!
GUT SO!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Sie wollte doch nur auf das grüne Pferd mit aufspringen. Sie hat geglaubt, mit einem solchen Pferd würde sie und ihre CDU jedes Rennen (Wahlen) gewinnen. Das war einer ihrer vielen Irrtümer...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Frankreich macht iS Kernkraft mobil und den Grünen geht der Arsch auf Grundeis!
GUT SO!
Frankreich bspw. hat den grünen Wahnsinn durchschaut, und dementsprechend gehandelt.
Wir in D hingegen schlafen noch, und schweben noch immer in den grünen Träumen...es wird ein böses Erwachen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie wollte doch nur auf das grüne Pferd mit aufspringen. Sie hat geglaubt, mit einem solchen Pferd würde sie und ihre CDU jedes Rennen (Wahlen) gewinnen. Das war einer ihrer vielen Irrtümer...
.. sehe ich auch so .. nur weil die Atomlobby in Japan korrupt ist , braucht man in Deutschland keine Atomkraftwerke abschalten ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sehe ich auch so .. nur weil die Atomlobby in Japan korrupt ist , braucht man in Deutschland keine Atomkraftwerke abschalten ..
Wir in D setzen momentan noch voll und ganz auf wetterabhängige Windrädelein & Solardächlein, weil wir doch so schlau und vorausschauend sind...:umkipp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
und wir in D setzen momentan noch voll und ganz auf wetterabhängige Windrädelein & Solardächlein...:umkipp:
.
.... dabei hat Opa Hoppenstedt uns damals schon vorgemacht , wie die Zukunft aussehen wird ..... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.... dabei hat Opa Hoppenstedt uns damals schon vorgemacht , wie die Zukunft aussehen wird ..... :crazy:
Opa Hoppenstedt, heute besser bekannt als hamburger :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Opa Hoppenstedt, heute besser bekannt als hamburger
.. versteh ich nicht , klär mich auf ..
Wenn das gehen würde dann wäre das die Krönung "Das EU Gericht verpflichtet die BRD Atomstrom zur Stromversorgung einzusetzen um die Klimaziele zu erreichen".