AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
nope,Kiel, anderes Ende des Landes, aber trotzdem gleiches Bild. Vermutlich gibt es wenige Bahnhöfe, die noch Freude machen.
Schade, früher hab ich die immer gemocht.
Krass. Wer glaubt da noch die offiziellen Invasionszahlen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Siehe meine Antwort 63999. Alles schon selber erlebt, bei deren Kultur hilft nur schnell und erbarmungslos zuschlagen. Damit rechnen die nicht und wenn man 2 von denen winselnd am Boden hat und beherzt auf die anderen losgehen will, ist die Chance bei >90% das die sich ängstlich verpissen!
Genau so ist es hier passiert. Genau einmal.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Na toll! Dabei fällt mir ein, daß Hitler vielleicht nen anderen Titel für sein Buch hätte wählen sollen:
"Wir schaffen das!"
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
:isgut: Alles wird gut, du wirst schon sehen. Das linke Pack hat abgewirtschaftet. Das steht jetzt vor den Trümmern seiner Politik und weiß nicht mehr ein noch aus. Auch in Berlin, der Perle des Ostens! :versteckt: >8´)=
Allerdings pullern sich die Linksdreher vor lauter Freude über jeden Refugee ein, denn nun kommen endlich Leute nach Deutschland, die genau so asozial sind wie der gemeine Linksdreher selbst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau so ist es hier passiert. Genau einmal.
Und?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Euer Rabbi...!? Na, wenn der mal kein Jude ist, ich weiß ja nicht! >%´)
Aber nix gegen Juden, die belästigen wenigstens keinen mit ihrer jüdischen Scharia oder wie die das nennen. Die Moslems sind das Problem und diejenigen, die sie uns als edle Wilde zu verkaufen versuchen.
Richtig. Nur ist hier Rabbi nur die Abkürzung für unseren rabiaten Biertrinker
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Na toll! Dabei fällt mir ein, daß Hitler vielleicht nen anderen Titel für sein Buch hätte wählen sollen:
"Wir schaffen das!"
Die Chancen, dass Hitler es "geschafft" hätte, waren größer als jetzt bei Merkel. :D
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
"Wir schaffen das!"
Wir schaffen das ist die gleiche Farce wie damals das Herbeibeten des Endsieges.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Und?
Schrieb ich doch schon. Von denen traut sich keiner mehr hierhin.
Witzig war ja, daß es praktisch vor meiner Haustür passierte und der Alarmruf bei mir einging. Ich konnte zu Fuß hingehen. Dennoch war die Polizei früher da. Verstanden? ;)
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Die Chancen, dass Hitler es "geschafft" hätte, waren größer als jetzt bei Merkel. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir schaffen das ist die gleiche Farce wie damals das Herbeibeten des Endsieges.
:haha: