AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ok ich versuche es mal.
Dir hamse ordentlich ins Jehirn geschissen, du kriegsgeiles Arschloch !
:D
Ich freue mich immer wieder, wenn sich meine fundierte Menschenkenntnis bestätigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du warst Jahrzehnte lang ein Nutznießer unseres Systems, der sich zeitlebens hinter einer zurechtgeschusterten Ethik versteckt.
Du meinst, das System hat uns ausgebeutet, jahrzehntelang, und dann versucht, uns mit der Spritze zu beseitigen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du warst Jahrzehnte lang ein Nutznießer unseres Systems, der sich zeitlebens hinter einer zurechtgeschusterten Ethik versteckt.
Ich habe Parasiten wie dich mit meinen Steuern bezahlen müssen.
Ich hoffe mal, dass sich das bald im Rahmen der Krise ändern wird
Zitat:
Zitat von
amendment
Du sitzt da einer völlig weltfremden Politikvorstellung auf. Es sei denn, du verstehst dich als "Friedensbewegter" oder als Pazifist. Dann macht das ideologisch Sinn.
Mit Realpolitik hat diese Einstellung aber herzlich wenig zu tun.
Wenn über 50% der Bevölkerung Europas meine Einstellung gehabt hätten, wäre dieser Krieg niemals möglich geworden. Und damit die Leute nicht vom Glauben abfallen, erzählt man ihnen vom grausamen Feind, der sogar Kinder isst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich freue mich immer wieder, wenn sich meine fundierte Menschenkenntnis bestätigt.
Du bist ein arrogantes Arschloch, mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du meinst, das System hat uns ausgebeutet, jahrzehntelang, und dann versucht, uns mit der Spritze zu beseitigen.
Nein, ich meine genau DAS nicht. Ich meine auch nicht, dass sich jetzt irgendwelche Leute zum Märtyrer stilisieren sollten.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du bist ein arrogantes Arschloch, mehr nicht.
Da hast Du wohl mehr als die Wahrheit gesagt.
Wie gesagt, den Vogel kriegste nur hier wech, wenn wirklich kein einziger auf sein Gesabbel eingeht bzw. Ihn zitiert.
Der ist so voll verblödet, der freut sich über unseren Verdruß mit dem Vogel.
Nie wirkllich gearbeitet, nur Phrasen sinnlos ins Forum labern.
Man der ist so blöd, da biegen sich jegliche Balken im ältesten Fundament.
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Da hast Du wohl mehr als die Wahrheit gesagt.
Wie gesagt, den Vogel kriegste nur hier wech, wenn wirklich kein einziger auf sein Gesabbel eingeht bzw. Ihn zitiert.
Der ist so voll verblödet, der freut sich über unseren Verdruß mit dem Vogel.
Nie wirkllich gearbeitet, nur Phrasen sinnlos ins Forum labern.
Man der ist so blöd, da biegen sich jegliche Balken im ältesten Fundament.
Der schrieb heute vormittag, die EU muss die Ukraine endlich in die EU aufnehmen, damit man den offiziell militärisch helfen kann.
Der hat nur wasserdünnen Spritzschiss im Schädel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast ein Politikverständnis bzw. einen politischen Weitblick wie der eines Mittelschülers!
1. Die Bevölkerung Europas will keinen Krieg mit Russland; das ist richtig.
2. Die Bevölkerung Europas will aber auch nicht, dass sich ein wildgewordener Despot nach seinem Gusto europäische Länder einverleibt; das ist genauso richtig.
Und jetzt erwarte ich von dir als erwachsenem Europäer, wie du diese beiden, inhaltlich gegensätzlichen Stellungnahmen kognitiv zusammenführen kannst.
So schwer ist das doch nicht!
Na, dafür gibt's doch die supischlauen "Experten", welche die Stimmungen und das Gemurre im Pöbel ähm beim Souerverän mit den faktischen ähm Realitäten unter einen Hut bringt. Unter mithilfe aller ähm demokratischen Kräfte wie etwa der Bildzeitung und der twitter-Bubble. Weil ja auch alles so komplex geworden sei und so... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Neu
Wenn über 50% der Bevölkerung Europas meine Einstellung gehabt hätten, wäre dieser Krieg niemals möglich geworden. Und damit die Leute nicht vom Glauben abfallen, erzählt man ihnen vom grausamen Feind, der sogar Kinder isst.
Die Bevölkerung Europas hat gar nichts zu entscheiden, siehe auch die Corona-Diktatur. Und bevor diese Bevölkerung auch in der Lage ist, sich eine unabhängige Meinung zu bilden, läuft schon auch die Propaganda- und Repressionsmaschinerie auf vollen Touren.
Die EU könnte morgen anfangen direkt und nicht indirekt Krieg gegen Russland zu führen und die Bevölkerung hier in dieser Pseudodemokratie könnte nicht das Geringste machen, um es zu stoppen. Nichts.