AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du sitzt mit deinem kindischen FO-Mist extrem im Glaskasten.
Bist du überhaupt schon erwachsen?
Statistiktrick:
Die Toten werden zZ 2019/20/21 gezählt!
Merkst du was?
Aber um das zu erkennen,
sollte man wenigstens auf DREI zählen können!
:D
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...500_12621.html
Schwankung könnte man sagen. Aber nicht von der Hand zu weisen. Mich würde dieselbe Statistik interessieren für Tote 2016-2019 für Grippetote und das gesamte Jahr über für Krankenhauskeimtote....
Ebenfalls interessant aus dieser Grafik:
"Relative Differenz zu...."
KW 1-46 Gesamtzahl 2020 :835 106 Tote
2019: +1%
2018: -1%
2017: +2%
2016: +5%
Saisonal sind also dieses Jahr einige Kalendermonate mit höheren Todesraten dran als letztes Jahr. Im Durchschnitt sind aber "nur" 1% mehr gestorben in KW 1-46. Und sogar 1% weniger als 2018.
Warte doch einfach mal ab, bis das Jahr zu Ende ist.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Statistiktrick:
Die Toten werden zZ 2019/20/21 gezählt!
Merkst du was?
Aber um das zu erkennen,
sollte man wenigstens auf DREI zählen können!
:D
Bring `ne Quelle.
Ich bin nicht mehr 24/7 hier. Aber keinen FB-Trollkrempel bitte.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin ebenfalls Ausgangssperrebrecher. Ich "darf" zur Arbeit und ich darf einkaufen. Ich bin weder infiziert noch erkrankt. Superspreader?!
Wenn ja, solltest Du ab sofort keine Post oder Paket mehr annehmen. Ich arbeite damit.
Ah , Post , Stichwort !
Habe da eine email bekommen , landete noch nicht mal im Spam !
Ein Paket kann angeblich nicht zugestellt werden weil das Porto nicht bezahlt ist !
Witz nur , kein Paket an uns unterwegs , aus Berlin übrigens , keine Bekannten /Verwandten in Berlin und die Seite war derartig grottig gemacht das jedem sofort hätte auffallen müssen das es nicht von der Post kam !
Natürlich dazu eine Bankverbindung zur Aufforderung das Porto in Höhe von 15 Euro und ein paar Zerquetschte zu bezahlen !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Es sind doch gerade die jungen Menschen, die nach Unterdrückung und Überwachung schreien. Also was solls...
Weil sie ja auch nicht mehr lernen eigenverantwortlich und selbstständig zu denken und zu leben !
Denen wird der Arsch von den Eltern hinterher getragen und das Smartphone erklärt ihnen den Rest und sagt ihnen was Lebensnotwendig ist und was nicht !
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Warum fangen die Politschranzen nicht selbst mit dem Impfen an?
Haben die etwa Schiss?
Hauptsache Dreckslockdowns beschließen und uns einsperren, das können sie gut, diese Scheißdiktatur-Arschlöcher.
Selbst Ärzte und Pflegepersonal wollen sich kaum impfen lassen , warum also sollten sich unsere Politiker impfen lassen !
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Deshalb ist Bargeld das einzig Wahre, am besten passend.
Na , auf Bargeld befinden sich mehr Viren und Bakterien als in einem Haufen Hundekacke !
Aber trotzdem ist Bares das einzig Wahre !
Zitat:
Zitat von
Nationalix
So viel Polizei gibt es gar nicht, um eine flächendeckende Überwachung vorzunehmen.
Es gibt aber überall hilfsbereite Nachbarn.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin nicht mehr 24/7 hier. :fizeig:
:lach:
Zitat:
Zitat von
LOL
Falls du es nicht wissen solltest: Die Amis haben seit heute damit angefangen sich damit zu impfen. Das sind nicht solche Schisser wie du...
Und die Engländer haben letzte Woche Montag damit angefangen und prompt sind direkt zwei umgekippt mit einem Anaphylaktischen Schock !