AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
wohlvormuliert habe ich aus gabz gewissen Gründen falsch geschrieben. Aber ihr weret es erfahren.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
War ja klar. Wo kämen wir denn hier, wenn NRW-Gauleiterin Kraft, ihr Lakai Jäger und die Führerin in Berlin als Schuldige gebrandmarkt werden
würden?! Aber um ehrlich zu sein, gerade die Kölner Büttel tun mir nicht leid. Wenn es gegen HOGESA oder PEGIDA geht, sind diese Arsch-
löcher in Uniform voll dabei, wenn es gilt, den "Aufmarrrrrsch!" schnell und demokratisch zu beenden!
Widderlich, wers erlebt hat, einfach widerlich. Da waren selbst auf den Gleisen am Bahnhof Wolfssbissige Polizeihunde, die die Beamteten Hundeführer auf ganz normale Bürger lossliessen, die Richtung Bresslauer Platz zur Demo wollten. Da wurden Türen zugehalten, von Polizisten, und vermeintlich schwächer wie Alte und Frauen, daran gehindert Richtung Breslauer Platz durchzukommen. Nur ein paar Tage Desinformation und schon will der alte und kranke Staat Minderheiten schützen??
Bundesverdienstkreuz raus, das muss belohnt werden. Um besten vom Gruften.Stasi Gaukler. Das Unfähigkeit Schmarotzpaket was D je erlebt hat. Hätt ich ein Hosenband, ich würdes kopieren und Medial auf jede einzelne Körperfläche dieses Wendehalses tackern, mit 21 zieger Nägeln. Die sollten mal ne IP bezogene Onlineabfrage über den toten Stasischredderer machen. Der wünscht sich seine selbstzufriedene Stasi-DDR Vergangenheit zurück. Natürlich ohne Bauchschmerzen, die er über all die Jahre, von denen. die er über die Klinge springen liess. Der Bulli war teuer. Jetzt schnorchelt er 18l durch den A(- durch. Das ja man gut, man muss wissen, wann es einem gut geht... Der Islam gehört zu Deutschland...
Er, aus Der DD´R, weiss ganz sich, wie man durch schnelles winden der Wirbelmuskulatur, ober halb des Halses, noch eine ansehnliche Versteifung nicht ansiehst. Giese Vogela auf dem Kopf, und der bezahlte Ostverblöder Schröder? Der bekommt auch den Hals nicht mehr rechtsrum, der schaut immer links. Rechts liegen ja auch medizinisch neuralgische Punkte. Aber wenn man die Reflekse so energetisch ständig in Luftnummern und Luftverpuffung entlädt, verödet natürlich langsam die nicht zur verteidigung existierende Seite. Muss man verstehen. Da macht man dann gern ungestört Karneval auf der richtigen falschen Seite und sieht was passiert!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Welche Polizei genau? Die Führung oder die Befehlsempfänger?
Beide würde ich sagen !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. keiner hat Sarrazin auf dem heißen Stuhl gesehen ?
Ich fand Sarrazin in Ordnung ! Er wurde von den anderen verketzert, nur weil er Fakten genannt hat !
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich fand Sarrazin in Ordnung ! Er wurde von den anderen verketzert, nur weil er Fakten genannt hat !
...
Logisch, weil sie die Fakten nicht widerlegen können. Sie behaupten lediglich, ihn widerlegt zu haben. Reicht für den Dumm-Michel ja auch.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
...
Logisch, weil sie die Fakten nicht widerlegen können. Sie behaupten lediglich, ihn widerlegt zu haben. Reicht für den Dumm-Michel ja auch.
Also das Publikum war klar auf der Seite Sarrazins. Keine Ahnung ob man das echte Zustimmung war oder die Leute dazu angehalten wurden für die Krawallstimmung der Sendung.
Sarrazin hat sich jedenfalls sehr gut geschlagen und nicht klein beigegeben trotzdem er da gegen 4 Leute anreden mußte.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also das Publikum war klar auf der Seite Sarrazins. Keine Ahnung ob man das echte Zustimmung war oder die Leute dazu angehalten wurden für die Krawallstimmung der Sendung.
Sarrazin hat sich jedenfalls sehr gut geschlagen und nicht klein beigegeben trotzdem er da gegen 4 Leute anreden mußte.
..
Die Sendung habe ich nicht gesehen, da ich zu Hause war. Klingt aber seltsam, da normalerweise Publikum gegen Sarrazin bezahlt wird. Ob da wohl doch einigen Leuten der Arsch auf Grundeis geht?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
..
Die Sendung habe ich nicht gesehen, da ich zu Hause war. Klingt aber seltsam, da normalerweise Publikum gegen Sarrazin bezahlt wird. Ob da wohl doch einigen Leuten der Arsch auf Grundeis geht?
Kannst du dir noch im Internet ansehen.
http://www.tvnow.de/rtl/der-heisse-s...e-stuhl/player
Ja, war wirklich komisch. Vermutlich gehört das aber einfach zum Konzept der Sendung, daß der, der auf dem Stuhl sitzt, das Publikum auf seiner Seite hat. Ich kannte diese Sendung von damals mal, kann mich da aber nicht mehr erinnern wie das da immer gewesen ist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kannst du dir noch im Internet ansehen.
http://www.tvnow.de/rtl/der-heisse-s...e-stuhl/player
Ja, war wirklich komisch. Vermutlich gehört das aber einfach zum Konzept der Sendung, daß der, der auf dem Stuhl sitzt, das Publikum auf seiner Seite hat. Ich kannte diese Sendung von damals mal, kann mich da aber nicht mehr erinnern wie das da immer gewesen ist.
...
Besser nicht über Internet: nur 5GB / Monat LTE. Und das in Spuckweite von Airbus Defence :( Oder in Ingolstadt, 1,2 km vom Audi Sportpark entfernt :( Soviel zum modernen Deutschland
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
... Logisch, weil sie die Fakten nicht widerlegen können. Sie behaupten lediglich, ihn widerlegt zu haben. Reicht für den Dumm-Michel ja auch.
.. Sarrazin ist ja auch ein Feind der regierenden Klasse in Berlin ...