AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast Du im Video den kleinen islamischen Jüngling gesehen, der mit Zeigefinger-Bewegung den zu Hilfe-eilenden Deutschen zurückgewiesen hat? Wahnsinn......Zustände sind das, Wahnsinn. Mir fehlen da die Worte. Unfassbar!
Ich hätte dem Scheißkerl den Finger abgebrochen. So ein halbes Hähnchen schickt man mit einem Faustschlag auf die Bretter. Dann haben die Büttel es auch leichter ihn einzusacken.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
:isgut: Alles wird gut, du wirst schon sehen. Das linke Pack hat abgewirtschaftet. Das steht jetzt vor den Trümmern seiner Politik und weiß nicht mehr ein noch aus. Auch in Berlin, der Perle des Ostens! :versteckt: >8´)=
Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber dieser scheint Deinen Blick zu trüben.....:watschn:
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich hätte dem Scheißkerl den Finger abgebrochen. So ein halbes Hähnchen schickt man mit einem Faustschlag auf die Bretter. Dann haben die Büttel es auch leichter ihn einzusacken.
Ich weiß nicht was dort geschehen ist, Fakt ist, bei sowas muss man umgehend und mit aller Gewalt zuschlagen: Kehlkopf, Nase, beidhändig auf die Ohren, volle Wucht. Schnell und kräftig!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sie hat den Niederlanden, aus denen ein Großvater stammt, abgeschworen. Die Narben sollen auch bald verheilen. Sagt unser Rabbi :D
Euer Rabbi...!? Na, wenn der mal kein Jude ist, ich weiß ja nicht! >%´)
Aber nix gegen Juden, die belästigen wenigstens keinen mit ihrer jüdischen Scharia oder wie die das nennen. Die Moslems sind das Problem und diejenigen, die sie uns als edle Wilde zu verkaufen versuchen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie immer in der Überzahl, das feige Pack
Siehe meine Antwort 63999. Alles schon selber erlebt, bei deren Kultur hilft nur schnell und erbarmungslos zuschlagen. Damit rechnen die nicht und wenn man 2 von denen winselnd am Boden hat und beherzt auf die anderen losgehen will, ist die Chance bei >90% das die sich ängstlich verpissen!
Zitat:
Zitat von
Atomwaffel
Ich wüsste echt nicht, ob ich mich bei sowas zusammenreissen könnte, die einzige Folge wäre aber wohl ne Anzeige gegen mich.
Anzeige weswegen? Weil du ein paar Rowdies daran hinderst deine Mitbürger zu belästigen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klingt vertraut. Du warst heute nicht zufällig in München?
nope,Kiel, anderes Ende des Landes, aber trotzdem gleiches Bild. Vermutlich gibt es wenige Bahnhöfe, die noch Freude machen.
Schade, früher hab ich die immer gemocht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber dieser scheint Deinen Blick zu trüben.....:watschn:
Du meinst also, ich soll der Stadt den Rücken kehren...? <8´(
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich weiß nicht was dort geschehen ist, Fakt ist, bei sowas muss man umgehend und mit aller Gewalt zuschlagen: Kehlkopf, Nase, beidhändig auf die Ohren, volle Wucht. Schnell und kräftig!
Stimmt, pro Schlag muss einer von diesen Wichsern aus den Socken kippen. Gnade gibt es nicht. So kennen die es auch von zuhause.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Du meinst also, ich soll der Stadt den Rücken kehren...? <8´(
Das ist jetzt eine rein rhetorische Frage, hoffe ich...