AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Südafrika Variante ist bald abgenutzt , so wie die englische , da hört und liest man nichts mehr von , der " Hoffnungsträger " der Pharmaindustrie samt ihrer Anhänger aus der Politik kommt jetzt aus Indien !
Indien ist gut° die selben Erfindungen, für den Betrug. Die Britische Mutation, trat nur bei Geimpften auf. Geschäfts MOdell für Betruger, für die sinnlose Corona APP, die zuviel Strom frisst, praktisch niemand benutzt, gibt es nochmal Geld. Jens Spahn Betrugs System, lange geplant. Welt Herrschaft, über diese Kontrolle, nächster Anlauf
Weitere Apps in den Startlöchern
Die IATA ist nicht die einzige Organisation, die digitale Nachweise entwickelt. Das World Economic Forum testet gerade den CommonPass, der ähnlich funktionieren soll wie die Anwendung des IATA Travel Pass. https://de.rt.com/international/1162...uf-smartphone/
Check-In-Funktion und Impfzertifikat Die Corona-Warn-App wird aufgerüstet
Schnelltest-Ergebnisse, Impfnachweis und Check-In-Funktion: Die Corona-Warn-App wird massiv aufgemöbelt. Ein Überblick. Oliver Voß Daniel Böldt
Mit Corona-Warn-App und Luca: QR-Codes sollen bald zwei Mal gescannt werden.
Vielen galt sie schon als gescheitert, doch trotz vieler Unkenrufe wird die Corona-Warn-App intensiv genutzt. Mehr als 27 Millionen Mal wurde sie heruntergeladen, allein in den vergangenen vier Wochen haben 79.000 Nutzerinnen und Nutzer ihre Kontakte über ein positives Testergebnis gewarnt https://www.tagesspiegel.de/wirtscha...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Gestern habe ich in der BILD gelesen, dass ein Ordnungsamt eine Party hat hochgehen lassen. Das Ordnungsamt prüft gerade inwieweit man die Arbeitgeber in Kenntnis setzt.
So läuft unser Rechtstaat. Genau so!
Eine bedenkliche Entwicklung wenn jetzt sogar der Staat ganz offiziell die Bürger anpisst.
Es sollte umbenannt werden in Amt für Strafe und Denunziation.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wurde die Polizei nicht bereits geimpft? Dann ist zu hoffen, dass es dort demnächst zu einem großen Sterben kommt.
Vergebliche Hoffnung, Massensterben durch das Impfen wie auch Grippevirus ist Verharmloser-VT.
Ansonsten ein sehr erschreckendes Video, Zeichen von fortgeschrittenem Wahnsinn!
Wieso soll es lt. Corona-Schutzverordnung verboten sein auf einem leeren Platz etwas vorzulesen?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
der immer noch frei laufende Psycho Lauterbach bekommt Gegenwind der Ärzteschaft wegen seiner politisch motivierten Horrorprognosen:
kd
Man kann dort immer noch nachträglich mit unterzeichnen, egal welchen Beruf man hat. Das haben schon über 13.000 getan, u.a. meine Wenigkeit.:selbstlob:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was heißt denn das schon? Das ist doch kein Argument! Jetzt hat sich nicht die Seuche verbreitet, sondern viele Regime können von der Bekämpfung dieses Phantoms nicht mehr lassen. Es hat sich viel blinder Aktionismus verselbständigt, was im Gegensatz zum Virus nicht mehr aufgehalten werden kann. Schon mal drüber nachgedacht, wie bescheuert das mit einigen Jahren Abstand aussehen wird? Dann will mal wieder keiner was gewusst haben.
:dg::dg::dg::top::top::top:
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Sahra Wagenknecht ist bei den LINKEN inzwischen zur persona non grata mutiert. Schade! Ihr nehme ich Ehrlichkeit und Überzeugung ab. Ansonsten befinden wir uns auf dem Weg zu einem totalen Reset. Ich kann nichts Schimmes dabei empfinden. Und noch weniger Schlimmes kann ich dabei empfinden, wenn die Träger von Obrigkeitsdenken, Blockwartmentalität und unkritischen Dummheit nach diesem Reset hoffentlich nicht mehr irgendeinen Ton angeben.
Wie kommst du zu dieser positiven Hoffnung?
Statt Reset läuft die Entwicklung wie gestern thematisiert zu immer mehr Lagern, wo der Widerstand weggesperrt wird.
Von einem Reset weit und breit nichts zu sehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was heißt denn das schon? Das ist doch kein Argument! Jetzt hat sich nicht die Seuche verbreitet, sondern viele Regime können von der Bekämpfung dieses Phantoms nicht mehr lassen. Es hat sich viel blinder Aktionismus verselbständigt, was im Gegensatz zum Virus nicht mehr aufgehalten werden kann. Schon mal drüber nachgedacht, wie bescheuert das mit einigen Jahren Abstand aussehen wird? Dann will mal wieder keiner was gewusst haben.
Welcher "Inzidenzwert" müsste wohl bundesweit erreicht werden, damit man alle Lockdown-Maßnahme dauerhaft aufheben kann ?
Warum will man diesbezügl. keine Zielvorgabe bekannt geben ?!
Fast hat man den Eindruck, die Lockdown-Maßnahmen sollen dauerhaft beibehalten werden, egal wie hoch der "Inzidenzwert" auch ist ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich bin jetzt auch mit im Club. Der Markt für meine Projektarbeiten ist so gut wie tot. Kein Unternehmen schließt zur Zeit noch kaufmännische Projektverträge ab, weil sie alle damit rechnen, dass es demnächst zum totalen Lockdown kommt. Das haben mir so wortwörtlich zwei Agenturen gesagt. Vor einem Jahr hätte mir schon das Gleiche drohen können, aber da kam ich Anfang März zum Glück noch wo unter, und konnte bis Ende Juni da bleiben. Jetzt sieht es nur noch rabenschwarz aus. Selbst als Insolvenzverwalter sieht es schlecht aus, weil die Unternehmen noch künstlich am Leben gehalten werden.
Nur ein kleines Beispiel: Ich wollte in einem Blumenladen, in dem ich Stammkundin bin, Stiefmütterchen für die Grabbepflanzung kaufen. Sie hatten keine mehr. Die Floristin meinte, sie hätten auch keine nachbestellt, weil sie ja nicht wüßten, ob sie morgen nicht vielleicht wieder dicht machen müßten.
Viele können doch gar nichts mehr planen!
Uns stehen ab Donnerstag wegen der exorbitant hohen Inzidenz von 103 im Landkreis wieder verschärfte Maßnahmen bevor. Wie kommunizieren die ihre Maßnahmen eigentlich? Die teuren und beschissenen Regionalzeitungen kauft nicht jeder und es hat auch nicht jeder Internet.
Radio habe ich nur noch im Auto.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß ältere Leute die regionalen Sender hören. Die sind eine Zumutung, was "Musik" und Beiträge anbelangt.
Zitat:
Zitat von
KatII
Live Statistik zu Bundesinzidenz
RKI
| Datum |
Inzidenz |
| 14.04.2021 |
153 |
| 15.04.2021 |
160 |
| 16.04.2021 |
160 |
| 17.04.2021 |
161 |
| 19.04.2021 |
165 |
| 20.04.2021 |
162 |
Sehr schön, nur fehlt der Bezug zu den wesentlich gestiegenen Testzahlen. :wut:
Zitat:
Zitat von
tosh
Sehr schön, nur fehlt der Bezug zu den wesentlich gestiegenen Testzahlen. :wut:
Die Zahlen, sind Schrott, wie die Tests
Wird Alles entsorgt auch im Balkan, schon 2020.
Impfstoff Müll entsorgen ist billiger wie die Vernichtung, also läuft das Geschäft, wie ich Vorher gesagt habe. Super Profite, das haben die CSU Banden, nur bis jetzt 11,5 Millionen € Provision kassiert, natürlich über Mafiöse Geldwege der Karibik und Offshore Firmen. Deshalb muss man FFP2 Masken tragen, und Kinder ebenso! Förderung, Hilfe, Nachhaltigkeit ist das System Wort, für totalen Betrug der Politik
EU hilft Balkan mit 651 000 Impfdosen
Süddeutsche Zeitung
Die EU hilft Bosnien-Herzegowina, Nordmazedonien, Albanien, Kosovo, Montenegro und Serbien mit 651 000 Impfdosen bei der Bekämpfung der ...
https://www.sueddeutsche.de/politik/...6?reduced=true