AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Jariko
Danke. Erschreckend, dabei bin ich nicht mal Christ.
Zitat:
Zitat von
Goldlocke
Ist ja gut, Mauer herum und als Lehranstalt für Psychologiestudenten und für die Herren von der psychiatrischen Kunst ist es sicher ein interessantes Spielfeld. Man findet dort sicher noch unerforschte Geisteskrankheiten.
Jede Menge! Vor allem im Zusammenhang mit dem hier grassierenden Massenpsychose Islam und der nicht minder virulenten Islamophilie...>x´(
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
München......
Zitat:
Zitat von
sunbeam
München......
Richtig.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Richtig.
Hast Du im Video den kleinen islamischen Jüngling gesehen, der mit Zeigefinger-Bewegung den zu Hilfe-eilenden Deutschen zurückgewiesen hat? Wahnsinn......Zustände sind das, Wahnsinn. Mir fehlen da die Worte. Unfassbar!
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ha! Gott zerschmettere die abtrünnigen Niederlande! Und das noch abtrünnigerere Frankenreich!!! Muhahahaaa!
Aber ich bin ja nicht kleinlich und unterscheide nicht zwischen Westeuropäern, sondern zwischen diesen und den orientalischen Eroberern und Unterwerfern Westeuropas. >$´)
Sie hat den Niederlanden, aus denen ein Großvater stammt, abgeschworen. Die Narben sollen auch bald verheilen. Sagt unser Rabbi :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was soll da gut gehen? Berlin ist fertig, Ende, Aus Äpfel Amen.
:isgut: Alles wird gut, du wirst schon sehen. Das linke Pack hat abgewirtschaftet. Das steht jetzt vor den Trümmern seiner Politik und weiß nicht mehr ein noch aus. Auch in Berlin, der Perle des Ostens! :versteckt: >8´)=
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hast Du im Video den kleinen islamischen Jüngling gesehen, der mit Zeigefinger-Bewegung den zu Hilfe-eilenden Deutschen zurückgewiesen hat? Wahnsinn......Zustände sind das, Wahnsinn. Mir fehlen da die Worte. Unfassbar!
Wie immer in der Überzahl, das feige Pack
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich wüsste echt nicht, ob ich mich bei sowas zusammenreissen könnte, die einzige Folge wäre aber wohl ne Anzeige gegen mich.