AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Willst du wissen wem wir die jetzigen Zahlen und Zustände zu verdanken haben????
Den Deutschmännern, marions, ollivers und schwabenpowers der Republik.
Denunzierst Du jetzt Berliner aus "Risikobezirken", die in Frankfurt übernachten?:cool:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nein. Den autochtonens die trotzdem noch auf freier Wildbahn anzutreffen sind anstatt sich im Keller einzuschließen.
ICH schütze mich und andere. Ich hoffe daß sie die Unverantwortlichen eines nahen Tages drankriegen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Denunzierst Du jetzt Berliner aus "Risikobezirken", die in Frankfurt übernachten?:cool:
Ein Blick in den Faden reicht um zu sehen WEM wir das zu verdanken haben.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Die sheeples sind überall gleich. Unterschiedlich ist nur, wie stark sie am poltisch-medialen Nasenring
durch die Manege geführt werden. Das ist in der BRD eben besonders bösartig.
Aber geführt werden müssen sie. Macht euch endlich von dem Gedanken frei, daß Demokratie mit dem
zur Verfügung stehenden Menschenmaterial machbar wäre. Das ist sie nicht.
MfG
H.Maier
"Menschenmaterial" ist rrrrechtsextrrrrem pfui Nazi Sprrrrech. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ein Blick in den Faden reicht um zu sehen WEM wir das zu verdanken haben.
Das sagen Denunzianten immer.Schade...ich hatte Dich mal für kritischer,nachdenklicher gehalten. :cool:
Zitat:
Zitat von
Finch
Naja komm. Du und andere seid auch nur die andere Seite des Extrems. Das ist doch überhaupt erst der Grund, weswegen jede Diskussion in Feindseligkeit endet oder sie in solcher schon beginnt. Es gibt nur "hörige Systemgläubige" und "rechtsradikale Covidioten".
Wie man alle Beschränkungen unreflektiert für voll und ganz angemessen und richtig halten kann, ist mir genauso schleierhaft wie Corona angesichts der globalen Entwicklung für einen schlechten Scherz zu halten. "Maß und Mitte" klingen abgedroschen. Wären aber gerade bei Corona wünschenswert.
Welche Beschränkung hältst du denn für nicht richtig?
Zitat:
Zitat von
tosh
"Menschenmaterial" ist rrrrechtsextrrrrem pfui Nazi Sprrrrech. :D
Stört mich nicht die Bohne...:D
Aber ich bin Nationalliberaler, kein Sozialist.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Finch
Naja komm. Du und andere seid auch nur die andere Seite des Extrems. Das ist doch überhaupt erst der Grund, weswegen jede Diskussion in Feindseligkeit endet oder sie in solcher schon beginnt. Es gibt nur "hörige Systemgläubige" und "rechtsradikale Covidioten".
Wie man alle Beschränkungen unreflektiert für voll und ganz angemessen und richtig halten kann, ist mir genauso schleierhaft wie Corona angesichts der globalen Entwicklung für einen schlechten Scherz zu halten. "Maß und Mitte" klingen abgedroschen. Wären aber gerade bei Corona wünschenswert.
90% der Menschheit gehorchen nun einmal gerne.:cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die BRD hat derzeit mit die wenigsten Einschränkungen in Europa, trotzdem tun die Wutbürger so, als ob hier die allerschlimnste Corona-Diktatur herrschen würde.
Dei BRD Behörden und BRD verantwortlichen haben immer erst dann gehandelt , als andere Staaten schon längst alle Grenzen und jeden Reiseverkehr
verboten haben.
Hätten wir es statt mit SARS2 , mit SARS1 oder gar Ebola zu tun gehabt mit der Ansteckungsfähigkeit von SARS2, wären die BRD Bekloppten schon längst alle tot.
Zum Glück sorgt SARS2 nur für eine Sterblichkeit von 2-4 Prozent und läßt sich einigermaßen gut eindämmen mit. Siehe Korea, Taiwan und Japan.
Die Wutbürger und deren Sprachrohre waren mir schon vorher suspekt , aber seit Corona zeigen sie ganz offen, das sie nur die BRD vor 2015 zurückhaben wollen
inklusive Multi Kulti , Auflösung Deutschlands und andere globalistischer "Annehmlichkeiten" wie billiger Nutten und Arbeiter aus Osteuropa und Asien .
Merkel hat denen spätestens mit den Corona Beschränkungen die Partylaune verhagelt.
Ein Rot von Querfront ändert nichts an der Tatsache.