AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!
Zitat:
Zitat von
Goldfarb
Millionen Vietnamesen und Kamodschaner und abertausende Chilenen werden das sicher bestätigen ...
... aus den Gräbern, die der Jude Kissinger ihnen bereitet hat!
Eben!Gute Aussage Fritz!:hihi:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Eben!Gute Aussage Fritz!:hihi:
Ich wußte doch, dass ich Dir mit soetwas allertiefste, jüdische Befriedung schaffen kann!
:cool2:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Kissinger war immer schon ein kluger und vernünftiger Mann!
Ja sehr klug, dass er jetzt Islamisten unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Goldfarb
Ich wußte doch, dass ich Dir mit soetwas allertiefste, jüdische Befriedung schaffen kann!
:cool2:
Ganz so leicht ist es nun auch wieder nicht!:hihi:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Kissinger war immer schon ein kluger und vernünftiger Mann!
Sagen wir es so: Er ist ein befähigter Realpolitiker.
Im Dienste einer feindlichen Macht.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das ist ein bischen früh angesetzt die Geburtsstunde der modernen heutigen USA ist bekanntermassen 1913 !:D
So geht's natürlich auch. Meiner Meinung nach bringt jedoch ein möglichst frühes Ansetzen in der US-Geschichte die dieser Nation von Anfang an angeborene Barbarei und Menschheitsbestialität zum Vorschein.
So finden wir beispielsweise bereits im amerikanischen Bürgerkrieg die Praxis der verbrannten Erde und einer auf holocaustmäßige Ausrottung von Zivilisten abzielende Kriegführung beim Nordstaatengeneral Philip Sheridan voll ausgebildet.
Daß sich Sheridans Vernichtungskrieg gegen Amerikaner gerichtet hat, macht das Ganze nur noch abscheulicher.
Einer Anekdote zufolge soll Sheridan, der 1870 als Beobachter beim Frankreich-Krieg anwesend gewesen ist, Moltke und Bismarck vorgeschlagen haben, dafür zu sorgen, daß die frazösischen Zivilisten schlicht und einfach am Hunger krepieren, worauf sich Moltke und Bismarck voller Ekel abgewendet hätten.
Zitat:
Zitat von
Brutus
So geht's natürlich auch. Meiner Meinung nach bringt jedoch ein möglichst frühes Ansetzen in der US-Geschichte die dieser Nation von Anfang an angeborene Barbarei und Menschheitsbestialität zum Vorschein.
.
die normalen Leute in den USA vor allem die Weissen sind nicht anders als die Schafe in der BRD von Barbarei und Bestalität ist da nichts zu spüren
man muss die Bevölkerung über die geherrscht wird immer von dem Gouverment unterschieden sonst wird man vorallem die USA nie verstehen !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die normalen Leute in den USA vor allem die Weissen sind nicht anders als die Schafe in der BRD von Barbarei und Bestalität ist da nichts zu spüren
man muss die Bevölkerung über die geherrscht wird immer von dem Gouverment unterschieden sonst wird man vorallem die USA nie verstehen !
Man baut ja China auf, damit die dann womöglich in die USA einmarschieren können.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Sobald die US-Bevölkerung uns gegenüber das Gleiche praktiziert, kann man darüber reden.
Zitat:
Zitat von
Sauerländer
Sagen wir es so: Er ist ein befähigter Realpolitiker.
Im Dienste einer feindlichen Macht.
Kissinger war es nicht der der den Angriff auf die USS Liberty aktiv vertuscht hat
vorallem hat er das Aussenministerium wahrscheinlich bis heute in der HAnd im Sinne von seinem Netzwerk genannte der Alte
Am 2. Oktober 2007 veröffentlichte die angesehene Blatt Chicago Tribune einen Artikel des Pulitzer-Preisträgers John Crewdson, der auf vor kurzem freigegebenen Dokumenten des amerikanischen Außenministeriums sowie neuerlichen Zeugenbefragungen beruht. Die neuen Dokumente, insbesondere Zeugenaussagen zu Funksprüchen der israelischen Piloten, stützen die Aussagen der Überlebenden, dass es sich um einen gezielten Angriff auf die USS Liberty handelte.
andere Länder wie Vietnam wurden für das gleiche öffentliche Vergehen in die Steinzeit zurückgebombt !