Waaaas? Lafontaine ist links?
:haha:
Druckbare Version
Waaaas?Lafontaine ist links?
Du findest Deine Nachfrage, laut Smiley, ja selber zum ömmeln lustig....und Du hast recht.:D
Wäre Oskar nicht ehrlich links hätte ihm die neoliberale Journalje nicht derart nachgestellt wie sie es tat und tut. Sahra ist zwar intelligenter und disziplinierter als Oskar aber die beiden passen gut zusammen.
Zurück zum Strangthema: Osterfeierlichkeiten in Syrien, leider keine deutschsprachigen Meldungen gefunden. Würde auch nicht ins Bild vom "Butcher Assad" passen.
http://sana.sy/en/?p=104433Zitat:
Armenian Orthodox Bishop of Damascus Armash Nalbandian also presided upon a mass at the Mar Serkis Church in Damascus, in which he delivered a sermon denouncing all forms of terrorism and aggression targeting Syria, while during the mass held at the Evangelical Church of Damascus, its Pastor Rev. Boutros Zaour said that Easter bears a message of rising above evil and injustice, and that Syria has been an example of coexistence, faith, and peace since the dawn of history.
Gibt es Fotos von den Osterfeierlichkeiten in Saudi-Arabien, Frau Kristin Hellberg und Herr Reichelt?
Ach die ist das. Ich habe das eben nicht mehr gewusst und bin auf eine Hart aber Fair Sendung gestoßen, wo sie auch Gast war vom 10. 04 dieses Jahr. Da ging es auch um Syrien, um den Giftgasanschlag. Sie kommt mir vor wie eine Lehrerin, die keinen Blick über den Tellerrand wagt : was die UN sagt muss stimmen. Die einfach von klein an richtig gehirngewaschen wurde und ist. Oder sie ist eine getarnte sunnitische Muslimin ? Sie erinnert mich auch etwas an bestimmte Art Menschen, die meinen irgendwie ihre Meinung sei Gesetz für alle, oder ihre Abneigungen der Maßstab für alle anderen, die diese nicht mal selbst hinterfragt. Ach ja danke noch für die Antwort ( aus der Erdogan-Hetze werde ich dennoch nicht schlau, ich hatte halt vermutet, das ist wieder von anderen gekommen, der Befehl, so über ihn zu berichten ). Es ist schön zu sehen, dass es in Syrien dort alle möglichen Religionsanhänger gibt und es Flecken gibt wo es keinen Terror gibt.
DIE GROSSE LÜGE
Die von Zionisten kontrollierten MSM verbreiten besonders bei muslimischem Terror die verlogene zionistische Parole, die Muslime verüben die Attentate weil sie böse seien, die Weltherrschaft anstreben und gemäss Koran alle Ungläubigen töten wollten.
Deutsche gehirngewaschene Schlafschafe werden seit 1945 am selbstständigen Denken gehindert und blöken diese Parolen unisono nach, auch hier in den HPF!
Es gibt zwar solche Suren im Koran, aber die entstanden durch die Kriege in den Gründungsjahren des Koran und werden aus dem Zusammenhang gerissen.
Die Muslime haben seit Jahrhunderten den Westen nicht mehr angegriffen!
Ähnliche militärische Stellen gibt es von Jesus im NT:
„Glaubt nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.“(Mt 10,34-35)
So haben dann Europäer mit Bibel und Schwert ganze Kulturen in Amerika vernichtet.
Das Ziel der Zionisten ist, die USA und ihre Vasallen in Kriege gegen Feinde Israels (Irak, Syrien, Iran, Libanon) zu treiben, Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil, und letztlich die Weltherrschaft bzw. die NWO. Das gelingt ihnen immer besser.
Beim bestialischen Bomben-Krieg ohne UN-Auftrag gegen den IS beteiligt sich Deutschland sehr effektiv mit den Tornados.
Besonders Zivilisten und viele Kinder sind die Opfer.
Die Wahrheit ist, dass der IS deshalb viele Sympathisanten findet und auch Deutschland nach seiner eigenen Aussage Rache geschworen hat!
Da der IS keine Bombenflugzeuge entsenden kann, trägt er den Krieg zunehmend u.a. mit Sprengstoff und LKWs nach Europa und auch Deutschland!
Er benutzt das Internet als Werbemedium, und anstatt weitere Kämpfer nach Deutschland zu schicken und Kämpfer für den Krieg in NO zu rekrutieren sollen nun Sympathisanten in ihren Heimatländern bleiben hier und den asymetrischen Krieg führen!
Am 17. April 1993 verstarb der Staatspräsident Turgut Özal nach einem Giftanschlag der Gladio. Den Ministerpräsidenten Adnan Menderez lies die Gladio noch offen hinrichten. Bei Erdogan wurde es, neben den ganzen anderen angriffen, auch mehr als einmal versucht. Der hatte eben seine Gründe diesen bestimmten Termin zu wählen. Am 16. April fand das Referendum statt, am 17. April dem Todestag Turgut Özals dann der Besuch Erdogans an seiner Grabstätte. Danach war er bei Adnan Menderez und auch bei Sultan Selim I und Sultan Mehmet II. Mit Ostern hatte der Termin also nichts zu tun, eher mit einer deutlichen Botschaft an eine gewisse Adresse, du kannst es aber auch als türkisches Ostergeschenk werten wir sind da nicht so...