Pleite bist du definitiv. Die Frage ist wie lange du das vor dem Energieversorger verheimlichen kannst.
Druckbare Version
Bor seid ihr langweilige heuchler.
Du wirst mir immer rätselhafter. Voller Bestürzung mußte ich von einem Mitforisten erfahren, daß Du Satanist bist und jetzt obendrein auch ein Meister des Tetris, der Geometrie und der Mathematik.
Vade retro, Ananas!
https://media.tenor.com/HeyahDEhd5EA...ro-satanas.gif
Gut, daß Du es mal zugibst.
Ja - und bei einigen ist das super erfolgreich, allerdings weniger mittels Ideologie als durch Vitamin B und dergleichen.
Das führt zur Vergabe von Lizenzen z.B. an RT usw. und das wiederum zur ideologischen Beeinflussung.
Vor vielen vielen Jahren gab es das so ähnlich schon einmal und zwar in den Klöstern der Mönche.
Auf deren Fälschungen beruhen heute die sogenannten "Quellen" also Dokumente, die für die Herrschenden nichts zu wünschen übrig lassen, z.B. auch die zur Geschichte der Ukraine und natürlich Deutschlands usw. usw.
Es gibt kein richtiges Leben im falschen. Was blöderweise von Adorno ist und auf die Falschen angewendet wurde.
Es wurde hier schon oft darüber gesprochen und wenn ich mal von dem "nazi"-Gerede wegsehe, dann hat der Rest einiges an Glaubwürdigkeit für mich, z.B. der CIA hat in der Ukraine den Putsch unterstützt. Das glaube ich, ja. Und das kann Putin sich nicht gefallen lassen. Aber wie er sich in der Ukraine aufführt und foltert und vergewaltigen lässt, dass ist typische russische Scheiße, das haben sie in Deutschland auch so gemacht, das machen sie sicher immer so. Und das ist kein Gerechter Krieg sondern eine Sauerei ohne Grenzen!
Nun, die Raketen, die abgeschossen wurden landen dann in Zivileinrichtungen und Wohnhäusern. Natürlich rechnet man diese Kollateralschäden auch den Russen zu die ja angeblich "die ukrainische Bevölkerung direkt angreifen". Auch im Westen kursieren ja diese Fakes ohne Hinweis, dass so eine S-300 auch irgendwo wieder runterkommen muss - und wenn es in Polen ist :fizeig:
Bin ich definitiv nicht. Ich habe mein Geld online im Blick. Die Frage ist nur, wie ist das nächstes Jahr. Dieses Jahr passiert noch gar nichts. Ich habe 300,00€ bekommen und nicht mal eine Gaserhöhung. Die Regierung ist zwar voller Idioten aber nett ist auch zu uns.
Du scheinst offensichtlich Probleme mit den Grundrechenarten zu haben.
1. Wird natürlich nicht das Gas erhöht, sondern der Preis dafür. Derweil Tanker vor der Küste liegen, weil Gas nix mehr kostet
2. 300 Euro sind nicht mal die Hälfte der Kostensteigerung durch Inflation. Es sei denn, Du ernährst Dich von Luft (ohne CO2 wohlgemerkt!) und Liebe (steuerpflichtig demnächst)
Selenskij lebt solange, wie Putin und der FSB dies wollen. Dass der Krieg weitergeht liegt einzig an der massiven Unterstützung der westlichen Geheimdienste und Söldner, die dafür einen immensen Preis zahlen, dass der Westen keine Niederlage kassiert. Letztlich braucht man Zeit um aus der Situation mit mäßigem Gesichtsverlust heraus zu kommen. Dafür sterben Zehntausende des ukrainischen Fußvolkes.
André
Am meisten dürfte es Rußland getroffen haben.
https://beincrypto.com/russian-busin...ctions-crypto/
Mit rechnen habe ich gar keine Probleme, im Gegenteil. Du machst es nur kompliziert weil du wichtig sein willst.
Mir genügt es, wenn ich am Monatsanfang einen Kontostand x habe und am Monatsende einen Stand von x + und nicht von x -. Kostensteigerung durch Inflation ist spürbar bei den Benzinpreisen. Meine Antwort: 49,00€ MONATLICH für das ganze Würzburger Netz. Billiger gehts nicht. Und in den Schulferien und am Wochenende und ab 18.00h darf ich kostenlos noch jemand mitnehmen. So sieht es aus. Mein Auto hält auch noch länger, wenn ich weniger fahre. ich habe bis jetzt keine Kostensteigerung, die zu einem Geldverlust führen. Man muss halt aufpassen. Den yoghurt für 80 Cent können sie selber fressen, den kaufe ich halt nicht. Gemüse kriege ich vom Markt frisch und günstig. Fleisch kaufe ich nicht so oft aber wenn auch vom Markt und super. Käse ist schweinsteuer, und die Milch, das ist eine Frechheit, weil kein Kuhstall mit Gas beheizt wird, die haben gar keine Heizung. ich gehe diesen Betrügern aus dem Weg wo es geht.
Würde, würde , Fahrradkette, so hat es einer der Fußballer gesagt, und du bist auch nicht witziger. Es ist aber so, dass es Würzburg gibt. Brauchst mal hinfahren. Ihr seid eh so Spinner mit Städten die es nicht gibt, wie Osnabrück, aber da war ich auch schon. Alles nur Quatsch. Die UNESCO würde es schon vermissen, weil wir ein Weltkulturerbe sind. :ätsch: