AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da fürchtet eben manch neuer "Deutscher" die Konkurrenz um sein Schlaraffenland! :D
Nur die Türken. Von denen hier arbeiten die meisten bei BMW
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Bier werdet ihr doch wohl genug in den Stollen gebunkert haben. Und fürs Amüsement ist hoffentlich der bayrische Jungmädelbund hinreichend geschult. Wie hoch ist denn die geforderte Mindesteinlage bei der Alpenbank? 100 000 SF?
Gretchenfrage: aus welchem Bundesland kommst Du?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Solange sie den bayrischen Eid schwören und keine Antialkoholiker oder gar Veganer sind, sollte die Prüfung zu schaffen sein.
Ich halte hier im Norden die Stellung, auch wenn ich wohl wie Leonidas I. und seine tapferen 300 enden werde.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bayer.
Reinrassig hoffe ich. Dein Hang zum Russen/Serben verunsichert mich gerade ein wenig.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Bier werdet ihr doch wohl genug in den Stollen gebunkert haben. Und fürs Amüsement ist hoffentlich der bayrische Jungmädelbund hinreichend geschult. Wie hoch ist denn die geforderte Mindesteinlage bei der Alpenbank? 100 000 SF?
Kennst Du keinen Einstand? Man zeigt den guten Willen, frisches Blut ist gesund und am Bier sollst Du den Menschen beurteilen :D
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Ich halte hier im Norden die Stellung, auch wenn ich wohl wie Leonidas I. und seine tapferen 300 enden werde.
Ich habe dem Jodler heute schon berichtet, aber ich habe die traurige Mitteilung zu machen: München wurde bereits vollständig überrannt. Meine Autofahrt durch das Herz der Landeshauptstadt gegen 15:30 Uhr kam einer Fahrt durch Lagos, Boko-Haram-Gebiet oder Mekka gleich. Es ist unfassbar wie sich München in den vergangenen 12 Monaten verändert hat!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Reinrassig hoffe ich. Dein Hang zum Russen/Serben verunsichert mich gerade ein wenig.
Kein Hang, nur Zufall. Machen etwa 30 % meiner Nachbarschaft aus (Kroaten mitgezählt). 50 % der Deutschen (ich mag sie nicht Bayern nennen) sind BRD Systemlinge
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gretchenfrage: aus welchem Bundesland kommst Du?
Mitten aus Mitteldeutschland, südlich von Berlin. Aber über die A9 bin ich sehr schnell vor Ort.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Erzähl, was hat der gemacht?
Der hat den Euro vom zurueckgebrachten Einkaufswagen nicht aengstlich laechelnd in die freudig aufgehaltene schwarze Hand gedrueckt, sondern die Faust geballt und: cistite se geknurrt.
Ich sag' immer nur: hau ab, Kunta Kinte. Das wirkt auch.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Norden? Du bist Franke? :D