AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
irgendwo in diesem Irrenhaus aufgenommen
https://t.me/pegidaoriginal/4045
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wären dann ja 90.000 positiv getestete.....
Weihnachten fällt aus. Silvester auch
Schrieb ich doch schon .
Weihnachten hocken wir alle in unseren Buden .......
Und Neujahr verkündet Merkel das sie abgedampft ist .
Zitat:
Zitat von
marion
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast auch schon einen Lockdown für Anfang September prophezeit.
damals waren die Zahlen noch zu gering, jetzt sind wir bei über 1Mio Tests / pro Woche, das wird das schon eher was, obwohl 95 % fast nichts oder nur sehr wenig davon merken, der Forist phantomime wird ja sicherlich täglich ne Lagemeldung auf unserer Krankenstation abgeben
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wären dann ja 90.000 positiv getestete.....
Weihnachten fällt aus. Silvester auch
Ich frage mich so langsam wie die ganzen Testergebnisse zustande kommen. 4000 Neuinfektionen. Lassen sich die Leute freiwillig testen? Oder nur wenn die Symptome zeigen? Oder wie kommt das, dass täglich x-tausend Leute getestet werden?
Zitat:
Zitat von
marion
damals waren die Zahlen noch zu gering, jetzt sind wir bei über 1Mio Tests / pro Woche, das wird das schon eher was, obwohl 95 % fast nichts oder nur sehr wenig davon merken, der Forist phantomime wird ja sicherlich täglich ne Lagemeldung auf unserer Krankenstation abgeben
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
https://www.bild.de/regional/stuttga...2878.bild.html
wir sind jetzt auch dabei. :hd:
Zitat:
Zitat von
marion
das war die falsche Antwort: Du hättest sagen sollen, dass du als Panikler nur noch Nachts raus kannst, weil da Carola auch pennt und die Superspreader wahrscheinlich auch zu Hause sind/bleiben
im MOMA labern grad irgendwelche Philosophen: Wir können froh sein, wenn wir in 4 Jahren Carola langsam vergessen können
Ja, die selektiven Viren. Eben beim Frühstück erlebt: Ganzer Imbiß voller Bauarbeiter, wir und ein Rentnerpärchen. Rentner stehen auf, setzen ordnungsgemäß ihre Gesichtswindeln auf und verlassen unter den ungläubigen Blicken der Bauarbeiter den Laden. Einer bemerkte dann, dass sei so, als würde man im Pool extra nur in die Ecke pinkeln.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, die selektiven Viren. Eben beim Frühstück erlebt: Ganzer Imbiß voller Bauarbeiter, wir und ein Rentnerpärchen. Rentner stehen auf, setzen ordnungsgemäß ihre Gesichtswindeln auf und verlassen unter den ungläubigen Blicken der Bauarbeiter den Laden. Einer bemerkte dann, dass sei so, als würde man im Pool extra nur in die Ecke pinkeln.
In einem Zeitungsladen, wo ich mir Räucherwaren kaufen wollte, nahm es die Angestellte sehr ernst und furzte den alten Sack vor mir zusammen, er solle auf den Abstand achten und diese Maske auch über die Nase ziehen. Der hinter mir schüttelte den Kopf und ich meinte lachend zu ihm, dass ihre Eltern früher bestimmt auch Juden verraten haben. Mir kam es so vor, als wûsste er nicht mit der Situation umzugehen ... der sagte gar nix mehr aber die Verkäuferin war freundlich zu mir.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wie bei uns im Laden: Strikte Maskenpflicht mit der Androhung von Abmahnungen. Aufm Parkplatz vor der Firma: Keine Masken, alle stehen beisammen und quatschen.
O-Ton der Teppichetage: Was draussen passiert, ist uns egal!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich so langsam wie die ganzen Testergebnisse zustande kommen. 4000 Neuinfektionen. Lassen sich die Leute freiwillig testen? Oder nur wenn die Symptome zeigen? Oder wie kommt das, dass täglich x-tausend Leute getestet werden?
Unterschätze niemals die Zahl Menschen, die bei jedem kleinsten Gefühl eines Symptoms in Todesangst zum Arzt rennen.