AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mitnichten. Entweder hat er ausgesorgt oder er hat Eier. Aus dem Artikel:
„Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme der DSDS-Show ausscheiden“, sagte er in einem Video auf seinem Instagram-Kanal. Das sei eine Entscheidung, die er für sich selbst getroffen habe.
In seiner Instagram-Story begründete er seinen Ausstieg mit kruden Verschwörungstheorien. „Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor (sic!)“, sagte er in seiner Story.
Nahezu alle TV-Sender würden sich „mitschuldig“ machen, seien „gleichgeschaltet“ und „politisch gesteuert“.
Keine Sorge. Pocher holt gerade in RTL das Eisen wieder aus dem Feuer. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Keine Sorge. Pocher holt gerade in RTL das Eisen wieder aus dem Feuer. :D
Wie hoch wird die Gage für Jury-Mitglieder sein? Ich tippe mal je nach Bekanntheitsgrad zwischen 500.000 und einer Million Euronen pro Staffel. Wendler ist wohl hoch verschuldet. Das schmeißt man so ein Angebot nicht mal einfach über den Haufen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie hoch wird die Gage für Jury-Mitglieder sein? Ich tippe mal je nach Bekanntheitsgrad zwischen 500.000 und einer Million Euronen pro Staffel.
Keine Ahnung. Aber in RTL nehmen sie den Wendler gerade auseinander.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
1 Million. Damit wird Wendler zum Patriot des Tages :D
--------------------------
"Deutschland sucht den Superstar": RTL bestätigt Michael Wendler für Jury - Pocher schätzt Gage
- Die Gage könnte einen großen Teil der Schulden von Michael Wendler (in Höhe von knapp einer Million Euro) bezahlen.
Es war die Überraschung des Augusts: Michael Wendler wird Juror bei "Deutschland sucht den Superstar 2021". Das Engagement des Sängers in der RTL-Show sorgte für ziemlich große Aufregung - und ist auch für Erzfeind Oliver Pocher und dessen Ehefrau Amira ein gefundenes Fressen.
Die Pochers ließen es sich deshalb selbstverständlich nicht nehmen, ihre Meinung zum neuen Projekt ihres liebsten Feindes kund zu tun und machten Michael Wendler in der neusten Ausgabe ihres Podcasts "Die Pochers hier" zum Thema.
Dass es der Wendler tatsächlich in die umworbene DSDS-Jury geschafft habe, findet Pocher-Ehefrau Amira beispielsweise "schon echt krass". Gleichzeitig hat die Komikerin aber auch eine passende Erklärung dafür parat, warum Michael Wendler sich in den vergangenen Monaten vom verspotteten Pleitegeier zum medialen Überflieger gemausert hat
Den Erfolg, den der Wendler derzeit in den Medien hätte, habe der Schlagersänger demnach nur einem zu verdanken: ihrem Ehemann Oliver Pocher. "Der hat ja so einen Karriere-Push gekriegt. Der hat das wirklich dir zu verdanken", stellte Amira Pocher im Podcast klar.
Erst nachdem Oliver Pocher den Schlager-Sänger Anfang des Jahres auf Social Media durch den Kakao gezogen hätte, hätten der Wendler und Laura Müller wieder mehr mediale Aufmerksamkeit – und zahlreiche RTL-Engagements – bekommen.
https://www.ruhr24.de/bilder/2020/08...PbF8XDd6a7.jpg
Schlager-Sänger Michael Wendler wird in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" neben Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury sitzen.
© Henning Kaiser/dpa
https://www.ruhr24.de/nrw/michael-we...-13866082.html
Wendler und Pocher haben brav bei der Corona-Propaganda mitgemacht. Das wird belohnt...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wendler und Pocher haben brav bei der Corona-Propaganda mitgemacht. Das wird belohnt...
Nicht gelesen?
„Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme der DSDS-Show ausscheiden“, sagte er in einem Video.. Das sei eine Entscheidung, die er für sich selbst getroffen habe.
In seiner Instagram-Story begründete er seinen Ausstieg mit kruden Verschwörungstheorien. „Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor (sic!)“, sagte er in seiner Story.
Nahezu alle TV-Sender würden sich „mitschuldig“ machen, seien „gleichgeschaltet“ und „politisch gesteuert“.
Damit hat der olle Schlagerbarde nun mal recht. Jetzt fragt sich was ihn dazu bewogen hat, die Million abzulehnen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn er unter die halb- bis vollprofessionellen Verschwörungstheoretiker gegangen ist, ist es sogar geschäftsfördernd sowie ein Qualitätsmerkmal und Glaubwürdigkeitsbeweis, wenn RTL ihn auseinandernimmt.
Genau diesen Effekt hat Xavier Naidoo auch mitgenommen und ist nur deshalb bei DSDS eingestiegen, weil er seine Reichweite ausbauen wollte. Wenn ich mich nicht irre, dann hat er das gleich nach seinem Rausschmiss bei DSDS so oder so ähnlich auch zugegeben.
Zitat:
Zitat von
solg
Wenn er unter die halb- bis vollprofessionellen Verschwörungstheoretiker gegangen ist, ist es sogar geschäftsfördernd sowie ein Qualitätsmerkmal und Glaubwürdigkeitsbeweis, wenn RTL ihn auseinandernimmt.
Genau diesen Effekt hat Xavier Naidoo auch mitgenommen und ist nur deshalb bei DSDS eingestiegen, weil er seine Reichweite ausbauen wollte. Wenn ich mich nicht irre, dann hat er das gleich nach seinem Rausschmiss bei DSDS so oder so ähnlich auch zugegeben.
Ich finde es nur zu geil wie sich die ganzen anderen Speichellecker in den Medien für so wahnsinnig moralisch überlegen halten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht gelesen?
„Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme der DSDS-Show ausscheiden“, sagte er in einem Video.. Das sei eine Entscheidung, die er für sich selbst getroffen habe.
Damit hat der olle Schlagerbarde nun mal recht. Jetzt fragt sich was ihn dazu bewogen hat, die Million abzulehnen.
Neee, hatte es nicht gelesen. Muss ich zugeben. Das vom Wendler??? Wundert mich ja, dass der so etwas öffentlich sagt. Das gibt aber dann 1000 Pluspunkte, auch wenn ich seine Mucke doof finde
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht gelesen?
Oh mein Gott !!! :hd: Der nächste Abweichler