Du bist ja noch optimitischer.
Druckbare Version
Mit stark begrenzter efektiver Reichweite. Wieviele tausend Stück muss man davon aufstellen, damit der ukrainische Luftraum halbwegs schießtechnisch abgedeckt ist? Und selbst dann ist es noch möglich, einfach die Zahl der Drohnen zu erhöhen, bis auch dieses System kapituliert. Klar dreht sich die Sache mit dem eingesetzten Materialwert dann wieder etwas zu Ungunsten der Drohne.
Das war nur ein Beispiel um zu zeigen dass teure Raketen nicht das einzige Mittel sind um gegen Drohnen vorzugehen.
Mobil geht das auch: https://www.rheinmetall-defence.com/...ence/index.php
Ganz abgesehen von Störsendern.
ich denke auch, man darf die Russen nicht hochmütig überschätzen. ich möchte aber von dir gerne wissen, was es bedeutet, den Krieg zu verlieren. Wann würdest du sagen ist es soweit, dass einer der beiden gewonnen hat. Was müsste sich zeigen, damit du sagen würdest, der oder der hat gewonnen?
Es gibt immer eine Möglichkeit. Kann so ein System zum Beispiel bis zu fünf anfliegende Geschosse sicher abwehren, schickst du eben mehr, zur Sicherheit zum Beispiel zehn Stück. Mit ein wenig Gehirnschmalz und billiger Elektronik können diese Drohnen auch noch aus verschiedenen Richtungen angreifen, was ihre Abwehr erschwert. So ein System wäre zum Beispiel eine hervorragende Ergänzung für euer Iron Dome. Aber in einem Flächenland wie der Ukraine kannst du damit bestenfalls ein paar Punktziele mit verhältnismäßig hohem Aufwand schützen.
Ich bin keine Militaerexpertin.
Man koennte das System vielleicht aus allen Richtungen kommend mit mehreren Killerdrohnen gleichzeitig angreifen ? Mal schauen, wie viele Killerdrohnen ein System gleichzeitig bekaempfen kann ?
In der Ukraine soll Russland demnaechst mit ganzen Verbunddrohnensystemen einzelne Ziele bekaempfen.
Dann koennen zum Beipiel 25 Drohnen gleichzeitig auf das anvisierte Ziel zusteuern, das vernichtet werden soll. Merken von den 25 Drohnen aber, dass zum Beispiel 1 Drohne das Ziel schon ausgeschaltet hat, koennen die anderen restlichen Drohnen sich abkoppeln und andere Ziele ins Visier nehmen.... Also hohe Mobilitaet und Flexibilitaet in der Entscheidungsfindung der Drohnen, da diese ja "mitdenken".
Den Krieg werden sie nicht verlieren, jedenfalls nicht den Geisteskrieg.
Horst Mahler schickte mir heute seine neuen Filme zum Ukraine-Krieg.
Sehr hörenswert.
DAS WIRKEN GOTTES IM KRIEG DES WESTENS GEGEN DAS RUSSISCHE REICH (2022) - TEIL 1
https://www.bitchute.com/video/heeo9Xpe6QlX/
mit folgenden Themen bzw. Fragen:
00:00:30s • Putinrede über die „Rettung der Menschheit“, Satanismus und Dugins „Notwendigkeit des Denkens“ (welches Denken?) ohne Geschichtsbegriff oder die Gottesfrage zu stellen.
00:15:17s • Deutsches Kolleg und „Der Aufstand der Anständigen“ - das Deutschland-Russland Verhältnis.
00:18:24s • Die Erweiterung des Gesprächskreises und Widerstandsproblematik (Bspl.: Kubitschek).
00:23:15s • Änderungen in der Welt in Richting Volksbegriff (Bspl.: Italien).
00:28:20s • Die Notwendigkeit des Bösen und die Bedeutung des deutschen Geistes.
00:30:37s • Horst Mahlers weiterer Freiheitsentzug - was wird nötig um die Wende herbeizuführen?
00:32:04s • Wie gelten die Errungenschaften der deutschen Philosophie für andere Völker?
00:38:13s • Weitere Deutung der Rede Putins, auch im Bezug auf Propaganda und Nationalsozialismus.
00:44:01s • Bedeutung der aktuellen Weltlage - Relevanz des geistigen Erbes der Deutschen.
00:47:05s • Identitätsangereifender Satanismus als begriffene Umkehrung, die Dialektik des Bösen und die Untrennbarkeit von Nichts und Sein.
00:55:08s • Aufgabe des Widerstands, Deutung des Jahweismus als Werdegang des Geistes, Auserwähltsein als Bewertung auf geistiger Ebene, Bewertungen als Einseitigkeit gegenüber der Vernunft.
01:08:31s • Dugin/ Hitler: Wahrheit oder Kompromiss?
01:09:45s • Verwendung und Beweis der zentralen Aussage Hegels: „Sein und Nichts ist dasselbe“.
01:12:11s • Wie weit hat Adolf Hitler gedacht?
DAS WIRKEN GOTTES IM KRIEG DES WESTENS GEGEN DAS RUSSISCHE REICH (2022) - TEIL 2
https://www.bitchute.com/video/eECO8E6UYKIk/
mit folgenden Themen bzw. Fragen:
00:00:32s • Wird die Geschichte von oder durch Menschen gemacht (Bspl.: Putin)?
00:07:25s • Vermeidung von Subversions-Strategien.
00:15:07s • Wie ist das Bevölkerungsproblem der Welt zu denken?
00:21:17s • Einsheit von Mensch und Gott.
00:30:30s • Das Handeln des Menschen ist das Handeln Gottes.
00:32:27s • Informationsvielfalt im Informationskrieg.
00:34:07s • Wie stehen wir zur Negativität Gottes? Ist Unwahrheitsglaube ein Fehler? Tötungswunsch als einseitiges Denken, und die Notwendigkeit des Bösen als Kerngedanke erfolgreichen Widerstands.
00:47:03s • Prinzip der Durchsetzbarkeit der Wahrheit (auch 01:00:47s und der Freiheitsbegriff)
00:51:18s • Der Wahn der Nicht-Juden als Psychologie: das „Menschen-Gleichheitsprinzips“ (Bspl.: das Märchen Rumpelstilzchen).
00:56:56s • Was tun? Geistigen Inhalt skandalisieren, Beschneidung als Trauma.
---
Und es gibt genausoviele billige Gegenmaßnahmen. Diese Geran-2-Drohnen sollen zum Beispiel gar keine optischen oder thermischen Sensoren haben, sodass Störverfahren ins Leere laufen. Die werden auf die Zielposition vorprogrammiert. Da musst du dann das gesamte GLONASS stören. Und selbst dann verbleibt ihr noch die Trägheitsnavigation. Das alles macht sie relativ störunempfindlich bei natürlich nicht allzuhoher Genauigkeit. Selbst wenn deren Effektivität damit begrenzt ist, kannst du mit denen den besseren Waffen den Weg freimachen. Denn einfach fliegen lassen, kann man die Dinger ja auch nicht. Jede davon trägt das Äquivalent von 50kg TNT.
Was bei mir auf Unverstaendnis stoesst, ist das der russischen Geheimdienst und Spezialisten fuer Cyberkriegsfuehrung scheinbar nicht in der Lage sind den Standort von Wolodomyr Selenskyi ausfindig zu machen, obwohl er seit Maerz 2022 regelmaessig live interviews per Telefonkonferenz ueber mehrere Minuten gibt. Es muesste eigentlich technisch machbar sein den Standort des kokainsuechtigen juedischen Diktators herauszufinden und den Drecksack in Echtzeit bei einer laufenden Videokonferenz auszuschalten.
Aber vielleicht sind die Russen in der Vorgehensweise zu humanistisch und ruecksichtsvoll. Ich beschleunigte ohne Gnade und Erbarmen die Niederlage des Regimes in Kiev nach der bewaehrten Vorgehensweise der Chinesen im Umgang mit der Mafia und wendete den Vier-Richtungsschlag an. Das bedeutet ich ermittelte die Eltern, Geschwister, Ehefrau und Kinder von Wolodomy Selenskyi und liesse sie der Reihe nach umlegen, bis Wolodomyr Selenskyi dermassen demoralisiert und psychisch destalbilsiert ist, das er verzweifelt bedingungslos kapituliert. Sobald er die Kapitalationsurkunde signiert hat liesse ich den Drecksack im Rahmen der Kiefer Prozesse zum Tode verurteilen und oeffentlich mit Genickschuss hinrichten.
Die Russen haben verschiene Drohnen, einige leiten diue Artellerie, wie ich hier gezeigt habe, andere vernichten eben mal einen Panzer...aufgrund ihres Flugverhaltens schwer abzuschiessen. Die Russen schützen sich mit dem Terminator, bzw. wenn das der richtige Name ist, vor allen Drohnen.
Der hat auch Abwehr Raketen gegen Hubschrauber und Tiefflieger....
Die Dummies hier haben keine Ahnung von Technik....und die Ukraine badet das gerade aus.
Drohnen Schwärme sind ein alter Hut....
De Grundidee ist auch hier schon alt. Dasselbe Prinzip hatten die Sowjets bei Antischiffswaffen geplant, mit denen sie im Kriegsfalle die amerikanischen Flugzeugträgerverbände hätten angreifen wollen:
Zitat:
Die Startplattformen können mit einem Feuerleitsystem ausgerüstet werden, das vergleichbar mit dem der SS-N-19 Shipwreck ist. Dieses wurde mit einem komplexen Softwarepaket ausgestattet, um den Kampf gegen einzelne Schiffe oder eine Schiffsgruppe zu koordinieren. Diese Software kommt zum Einsatz, wenn die Flugkörper in Salven gestartet werden. Die Flugkörper fassen Ziele selbstständig auf, ermitteln ihren Kampfwert und tauschen diese Informationen gegenseitig aus. Anhand dieser Daten wird untereinander der Angriffsplan koordiniert. Die jeweiligen Abwehrmaßnahmen gegen elektronische Gegenmaßnahmen und ECM (EloKa) sowie die notwendigen Manöver zum Umgehen der gegnerischen Luftabwehr (vor allem des amerikanischen CIWS-Systems) sind im Flugkörper eingespeichert. Sobald das Prioritätsziel einer Schiffsgruppe zerstört ist, greifen die übrigen Flugkörper der Salve die anderen Schiffe der Gruppe an. Es greifen somit nie zwei Flugkörper dasselbe Schiff an – es sei denn, es wird nicht zerstört, sodass eine andere P-800 Oniks darauf aufschaltet.
SS-N-26_Strobile
Nur war das damals noch ein hoher Aufwand mit teuren elektronischen Systemen. Heute ist Elektronik so billig und trotzdem leistungsfähig geworden, dass du sie in primitive, bessere Modellflugzeuge stecken und damit in Massen angreifen kannst.
Russland hat gewonnen, wenn es ihre Kriegsziele erreicht und verwirklichen konnte.
Koennen diese Ziele nicht erreicht werden, hat Russland verloren.
Hauptziele Russlands in der Ukraine sind wohl die Demilitarisierung und Denazifizierung der Ukraine.
Dauerhafter Schutz des russischen Territoriums, einschliesslich der eroberten Gebiete. Schutz der russischen Bevoelkerung.
Ukraine mit einem neutralen Status.
Theoretisch koennte man das heute erreichen, wenn sich Herr Zelensky darauf in einem Friedensvertrag mit Russland einlassen wuerde.
Dann koennte er sogar Odessa fuer die Ukraine halten. Charkow waere auch nicht mehr gefaehrdet.
Fuer so negativ halte ich das Ergebnis fuer die Ukraine dann gar nicht, weil man nicht mehr Territorium an Russland verlieren wuerde und auch Menschenleben auf diese Weise retten koennte.
Wichtig ist halt, dass die Ukraine nicht mehr zum Stoerfaktor fuer Russland wird. Deshalb der neutrale Status.
Moskau moechte aber auch den Rueckbau der NATO erreichen. Also keine NATO in Polen und den Baltischen Staaten. Es soll der Status von 1997 erreicht werden.
Dafuer braeuchte es aber eine neue europaeische Friedensordnung mit gegenseitigen Sicherheitsgarantien.
Wichtig ist, dass der US-Hegemon in Eurasien nicht weiter zuendeln kann.
Erst dann wuerde ich den russischen Sieg als vollendet betrachten.
Die Ukraine waere also nur eine Art Zwischenziel im Kampf gegen den US-Hegemon.
Polizist klingelt an Haustür , kleiner Junge öffnet !
Kann ich bitte deinen Papa sprechen , fragt der Polizist !
Nein , sagt der Junge , der wurde vom Trecker überfahren !
Oh , kann ich denn deine Mama sprechen ?
Nein , die wurde auch vom Trecker überfahren .
Äh , ja , kann ich den deinen Opa sprechen ?
Nein , geht auch nicht , der wurde auch vom Trecker überfahren !
Ja , aber was machst du dann ganz alleine hier ?
Trecker fahren !
Parodie von AR-Besitzern versus AK-Besitzern, von Brandon Herrera dem "AK Guy":
https://www.youtube.com/watch?v=9S0TKUmpav4