AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Sarrazin hat ja vorgerechnet das die Neusiedler ca. 1,5 Billionen kosten werden. Absolut realistisch würde ich sagen...(aber nur wenn nicht noch ein paar Millionen mehr kommen).
1,5 Billionen für wieviele Invasoren und über welchen Zeitraum?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Leider nicht ganz vollständig. Zunächst sollte man die Sprechweise der beauftragten Personen beachten...2 % der Wirtschaftsleistung...dabei sind 50 Milliarden 16 % vom Bundeshaushalt.
Aber wer zahlt die neuen Wohnungen, die Gehälter der 20000 Lehrer und 20000 Kita Betreuer und weitere Infrastruktur Kosten?
Da kommen schon mal 90 Milliarden pro Jahr zusammen...was auch schon prognostiziert wurde....Halleluja....
Gemeinsam in den Untergang....
Die Stellen für die Bundespolizei hatte ich doch glatt vergessen zu erwähnen, neue Beamte braucht das Land:D
Ja, sicher, der Betrag ist schöngerechnet, dass ist mir schon klar....;-)
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Zieh 9% von der AfD ab: So steht es jetzt! :)
Eher 5-8% mehr als von den Lügenpresse-Umfragefälschern zugegeben!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eher 5-8% mehr als von den Lügenpresse-Umfragefälschern zugegeben!
;)
Unterschätze nicht die Macht der gegenwärtigen Medienkampagne gegen die AfD und unterschätze nicht die Blödheit und Naivität einer von Storch oder Petry in Sachen Medien.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wenn das mal wenigstens 30 % der Wähler erkennen würden. Obwohl es so offensichtlich ist, passiert das nicht
Die Taktik ist bei der CDU "Die werden wegen der Vergangenheit schon nicht rechtsextrem werden!" und bei den linken Parteien "Die werden schon nicht konservativ!". Und das klappt ja wunderbar.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Taktik ist bei der CDU "Die werden wegen der Vergangenheit schon nicht rechtsextrem werden!" und bei den linken Parteien "Die werden schon nicht konservativ!". Und das klappt ja wunderbar.
Wegen welcher Vergangenheit? Ich bin mittlerweile stramm rechts, aber nicht trotz der Vergangenheit sondern wegen der Gegenwart!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wegen welcher Vergangenheit? Ich bin mittlerweile stramm rechts, aber nicht trotz der Vergangenheit sondern wegen der Gegenwart!
Warum können nicht mehr Menschen wie du sein? Die Schuldkeule ist dafür verantwortlich, dass dieses Manöver der Systemparteien aufgeht! Wobei Merkel dabei schon auf die Zerstörung der linken Systemparteien auf ist und gleichzeitig mit der Schuldkeule keine neue Partei zulassen will.
Würde es klappen, dann gäbe es in Zukunft nur noch die CDU und sie wäre auf Lebenszeit Kanzlerin.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Warum können nicht mehr Menschen wie du sein? Die Schuldkeule ist dafür verantwortlich, dass dieses Manöver der Systemparteien aufgeht! Wobei Merkel dabei schon auf die Zerstörung der linken Systemparteien auf ist und gleichzeitig mit der Schuldkeule keine neue Partei zulassen will.
Würde es klappen, dann gäbe es in Zukunft nur noch die CDU und sie wäre auf Lebenszeit Kanzlerin.
Zu Deiner ersten Frage: Weil Gott mich nur alle 2.000 Jahre zu Euch schickt und ich eben einzigartig bin.
Zu Deiner zweiten These: diesen Schuldult können sich diese Systemlinge in ihren Arsch stecken, bei mir perlt diese Argumentation mittlerweile ab wie ein Regentropfen auf einer Lotusblüte!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
...
Zu Deiner zweiten These: diesen Schuldult können sich diese Systemlinge in ihren Arsch stecken, bei mir perlt diese Argumentation mittlerweile ab wie ein Regentropfen auf einer Lotusblüte!
Vielleicht bei 15%! Besser wären aber 30%.
Jeder Wert darunter bringt die Kaiserliche nicht in Bedrängnis!
:lach:
Asylindustrie: Asyl-Mietvertrag
Berliner Senat will für Asylbewerber 22 Hotels anmieten.
Gesamtvolumen des Asyl-Mietvertrags: 600 Millionen Euro.
Zitat:
Der Berliner Senat verhandelt mit einer Hotelkette über die längerfristige Anmietung von 10.000 Hotelplätzen für Flüchtlinge. Es geht um 22 Hotels der Gesellschaft Grand City Hotels (GCH), wie die F.A.Z. aus Kreisen der Senatskanzlei erfuhr. Für die GCH verhandelt die in London ansässige Hampton Holding Ltd. Nach Informationen der F.A.Z. verlangt der Anbieter je Platz und Nacht eine Miete von 50 Euro, also etwa 1500 Euro im Monat und 18.000 Euro jährlich. Auch ein „All inclusive“-Programm für die Betreuung und Integration werde angeboten.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14046685.html