Den Bericht kenne ich nicht. Warum bringst du kein bekanntes Beispiel? Z.B. Frankreich nach der Tschernobyl-Katastrophe? Als man glaubte, die radioaktive Wolke komme nicht bis nach Frankreich.
Druckbare Version
In meinen Augen angebracht auf solcherlei sinnlose "Forderungen". Viele User hier verwechseln die Realität mit ihrer Wunschwelt.
Forenmeute passt schon ganz gut bei gewissen Usern. Teilweise liest sich das hier eh so, als würden manche Zeitgenossen einen 3.Weltkrieg geradezu herbeisehen, in der dumpfen Ansicht, die Russen oder die Marsmännchen würden es den verhassten USA endlich besorgen -quasi die Drecksarbeit machen für die man selbst zu impotent ist. Insofern passt das schon ganz gut. Vor allem der von mir zitierte User tut sich gerne mit solchen plumpen Beiträgen hervor. Dabei können gerade wir Deutschen froh sein, dass die Großmächte so besonnen miteinander umgehen, selbst in ihren Stellvertreterkriegen, denn Deutschland würde Dicke mit drinhängen, sobald es zu einer ernsthaften Konfrontation kommen würde.Zitat:
2. Zwingt dich jemand, mit der Forenmeute und den "Internetidioten" zu diskutieren? Es gibt doch genug Mainstream-Foren, wo man wiederkäut, was die Lügenpresse von ARD bis Jew York Times veröffentlicht.
Ich habe keinen "transatlantischen Standpunkt". Nur weil man nicht jeden abgehalfterten 3.Weltdiktator, Diktatorensöhnche und Mörder toll findet, weil er auf der Abschussliste der Amerikaner steht oder irgendwie Stunk mit diesem Land hat, ist man noch lange kein "Transatlantiker" bzw. das, was hier unter diesem Begriff subsummiert wird.Zitat:
3. Ist dein transatlantischer Standpunkt bekannt. Wahrscheinlich hast du unsere Freiheit sogar mit der Waffe am Hindukusch verteidigt, während zehntausende junge afghanische Testosteronbomben bei uns eingeschlagen sind. Es gibt also keinen Grund für deine Überheblichkeit.
Meinen Standpunkt habe ich hier schon in locker hundert Beiträgen klar gemacht und dieser ist nachweislich weder pro "Rebellen", noch pro "arabischer Frühling", aber eben auch nicht pro Regime.
Ne die Träumer seid ihr. Weil ihr so eine kleine sozialistische Subventionswelt euch bastelt die viel zu viel kostet. Der ganze EU Moloch ist zu teuer uvm.
Vielleicht liest du Abas zu oft. Wer mit Truppen vor St Petersburg steht, das sind unsere Feinde. Die haben wir nicht hin geschickt.Zitat:
Forenmeute passt schon ganz gut bei gewissen Usern. Teilweise liest sich das hier eh so, als würden manche Zeitgenossen einen 3.Weltkrieg geradezu herbeisehen, in der dumpfen Ansicht, die Russen oder die Marsmännchen würden es den verhassten USA endlich besorgen -quasi die Drecksarbeit machen für die man selbst zu impotent ist. Insofern passt das schon ganz gut. Vor allem der von mir zitierte User tut sich gerne mit solchen plumpen Beiträgen hervor. Dabei können gerade wir Deutschen froh sein, dass die Großmächte so besonnen miteinander umgehen, selbst in ihren Stellvertreterkriegen, denn Deutschland würde Dicke mit drinhängen, sobald es zu einer ernsthaften Konfrontation kommen würde.
Sicher bist du Transatlantiker. Die Ukraine hat man sich geschnappt um 500km vor Moskau zu sein.Zitat:
Ich habe keinen "transatlantischen Standpunkt". Nur weil man nicht jeden abgehalfterten 3.Weltdiktator, Diktatorensöhnche und Mörder toll findet, weil er auf der Abschussliste der Amerikaner steht oder irgendwie Stunk mit diesem Land hat, ist man noch lange kein "Transatlantiker" bzw. das, was hier unter diesem Begriff subsummiert wird.
Meinen Standpunkt habe ich hier schon in locker hundert Beiträgen klar gemacht und dieser ist nachweislich weder pro "Rebellen", noch pro "arabischer Frühling", aber eben auch nicht pro Regime.
Na, ich befürchte fast, Ivanka Trump wird politisch auch nicht gerade mehr tatsächliche Eignung mitbringen wie eine Angela Merkel (mit ihrer jahrzehntelangen DDRProgrammierung intus). Die beiden dürften an Ahnungslosigkeit bzw. mangelndem Durchblick das so ziemlich gleiche große Desaster darstellen. Nur dass das mit Ivanka Trump jetzt immer wieder mit einer u.U. noch viel größeren Tragweite abgeht, und in eine noch negativere Richtung.