AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Reservisten sind seit 20 Jahren Reserve....die Musels dagegen nicht. Nur ein beispiel, in Winsen/Luhe bekommt die Muslimbruderschaft seit Jahren massiven Zuwachs von Somaliern und neuerdings auch Äthiopiern.
Die Jungs sind alle Jihadisten und jeder von denen hat schon Menschen getötet. Und als Grund für ihr Asyl geben sie kackfrech auch noch den Islam an...:rolleyes:
Diese Jungs haben jedenfalls einen sehr großen Einfluss bei den Gangs. Sie segnen auch die Straftaten ab und loben die Gangs für ihre Brutalität.
Das mal so am rande.
Mit professionellen Killern kann man aber Durchschnittsmenschen nicht vergleichen.
Die Musels sind abhängig vom Sozialstaat und sind nicht einmal in der Lage sich selbst zu ernähren. Da geht schon was.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Reservisten sind seit 20 Jahren Reserve....die Musels dagegen nicht. Nur ein beispiel, in Winsen/Luhe bekommt die Muslimbruderschaft seit Jahren massiven Zuwachs von Somaliern und neuerdings auch Äthiopiern.
Die Jungs sind alle Jihadisten und jeder von denen hat schon Menschen getötet. Und als Grund für ihr Asyl geben sie kackfrech auch noch den Islam an...:rolleyes:
Diese Jungs haben jedenfalls einen sehr großen Einfluss bei den Gangs. Sie segnen auch die Straftaten ab und loben die Gangs für ihre Brutalität.
Das mal so am rande.
Nun, ich bin nicht ganz ungeübt mit Waffen. Ich habe in der Tat allerdings ein Problem Menschen zu töten. Das müssen wir zum Glück ja nicht
Ein Jud kämpft für Deutschland gegen die Multikultimafia im Reichstag.
Wenn das der Führer wüsste.
Anscheinend kann man es sich in diesem Land nur als Jud leisten,Rückrad zu zeigen.
Die Muselgewalt funktioniert nur solange wie wir sie zulassen. Würden wir jeder Muselhorde in den Innenstädten entsprechende massive Gegenwehr entgegenbringen in form von bspw. " Bürgerwehren ", wäre der Spuk 5 gg 1 ganz schnell vorbei
Zitat:
Zitat von
laurin
..../zitat....
Dann bauen wir wieder auf!
Aber soweit brauchen wir es ja nicht kommen zu lassen.
.....
Laurin, dieses Volk lässt es aber soweit kommen. Sarrazin war, wie schon ein Forist schrieb, nur zum Dampf ablassen da, ändern wird sich nichts.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Musels sind abhängig vom Sozialstaat und sind nicht einmal in der Lage sich selbst zu ernähren. Da geht schon was.
Ja, aushungern.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ich schmeiße Dir gleich meine Krücke ins Kreuz :old: :krach:
Ich empfehle dir den " Kampfregenschirm " :D kostet 130 Nickel und ist extrem wirksam :D
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
paul
das Ganze macht einen Wirbel in der Presse bis Australien.... Hat mit Geschichte zu tun, auch wenn Sarrazin eigentlich die Figur eines harmlosen Beamten macht.
die Australier haben doch ähnliche Probleme mit den Libanesen vor ein paar Jahren "the battle for Cronulla"
deshalb werden die sofort hellhörig.
http://www.nma.gov.au/shared/librari...beach_h578.jpg
Zitat:
Zitat von
cruncher
Mit professionellen Killern kann man aber Durchschnittsmenschen nicht vergleichen.
Das nicht, aber diese Killer können gut antreiben. Dazu die Kraft des Glaubens. Wir haben nichts von beidem...