Aha Zapp, muss ich mich schlauer machen. Ist doch fatal wenn man einen Russen bezahlt damit er Falschaussagen macht.
Geh rein in youtube " Lügenpresse " und 1/3 ist nicht lange unglaubwürdig.
Druckbare Version
Das Wochenende ist mir heilig und dient ausschließlich der Unterhaltung. Aufregen ist tabu. Mein Stammesvergleich war eine fiktiver Vergleich, bezogen auf Deine Höhlenbewohnerargumentation. Ich kann nicht erkennen, inwiefern ich mich dort über Deine Familie auslasse, geschweige denn selbige angesprochen oder beleidigt hätte. Dein Beitrag war hingegen ein plumper Beleidigungsversuch der Meinen. Das gehört meines Erachtens nicht hier her. Da Dir offensichtlich nicht bewusst war, was Die Deinen bedeutet, vergessen wir die Sache einfach.
Du kannst Fragen stellen. Schau einfach auf den Strangtitel, dann weißt Du warum hier hauptsächlich Syrien thematisiert wird. Ich erinnere Dich an Deinen ursprünglichen Beitrag, der die Raubzüge im Nahen Osten bejubelt.
Dein Weltbild ist einzig ( gegen alles Rechte nationale ) da wird sofort geblockt. Darum ist hier Wahrheitsfindung schwierig wenn du nicht alles aufnimmst.
Wenn die Tagesschau beginnt ist spätestens im 3. Satz eine Weglassung, Halbwahrheit, Beschönigung oder grasse Lüge.
Papperlapapp. Du hast mit entsprechenden Beleidigungen angefangen und meine Retourkutsche hat offensichtlich gesessen. Nun lass es eben zukünftig damit sein und gut is...
Raubzüge im Nahem Osten machten die muslimischen Araber - und diese muslimischen Araber bezeichne ich weder als ethnische Syrer, noch als ebensolche Ägypter etc, sondern als das was sie tatsächlich sind: Araber - so wie sich u.a. auch zur Entstehung Israels korrekt genannt wurden.
Nordkorea ist ein ganz anders gelagertes Problem, da das Regime zwar Wirtschaftlich mit China verknüpft, aber politisch Unabhängig ist und darüber hinaus nichts hat, was die Nachbarn wirklich brauchen bzw. nicht auch wo anders kaufen könnten. Deswegen hat das Regime als einzigen Hebel, seine Nachbarn zu erpressen und sich im Gespräch zu halten, seine ständigen Verstöße gegen frühere Abmachungen bezüglich Atomwaffensperrvertrag. Nord- und Südkorea ist ein gespaltenes Volk. Auf lange Sicht wird China eine Wiedervereinigung nicht verhindern können, das hat mit Landnahme nichts zu tun, entscheidend sind die politischen Rahmenbedingungen, z.Bsp. wie weit die chinesischen Pläne einer südostasiatischen Freihandelszone voran kommen. Das die USA ihr Gegenmodell TTP auf Eis gelegt haben, wird hier ganz neue Türen geöffnet haben. Es geht China um wirtschaftliche Integration in einen von ihm dominierten Wirtschaftsraum, wenn Südkorea da mit mit macht und Nordkorea nicht, wird der Norden für China sogar zum ausgesprochenen Ärgernis, da es nur destabilisierend wirkt.
Ob es von den USA einen Schlag gegen die nordkoreanischen Atomanlagen geben wird, keine Ahnung, Trump kann ich nicht einschätzen. Aber die Chinesen warnen die USA nicht, sie würden Nordkorea zur Seite stehen. Sie warnen lediglich vor den möglichen Folgen durch eine nordkoreanische Reaktion auf den US-Angriff. Sie unterscheiden sich durchaus von den Russen in der Frage der Bedeutung von Pufferstaaten, sie haben keinen einzigen militärisch unterdrückten/okkupierten Vasallen, wie es die UdSSR hatte und streben das auch nicht an und viel wichtiger, sie brauchen das auch gar nicht mehr. Ihre ökonomische Bedeutung führt selbst ihre lokalen Konkurrenten zu immer stärkerer wirtschaftlicher Verknüpfung in gegenseitigem Interesse, während ihr Militär inzwischen stark genug ist, sie vor jedweder militärischer Bedrohung schützen zu können. Es gibt da schlichtweg keinen Grund, große Ressourcen auf zu wenden, um instabile, schlecht geführte Nachbar-Regime militärisch auf zu blähen, die sich trotzdem jederzeit gegen einen wenden können. Dann lieber das südchinesische Meer besetzen, da leben ohnehin kaum Menschen und die Investitionen bleiben in chinesischer Hand, nebst Landgewinn.
….mach getrost so weiter und bleibe kritisch und anscheinend wachsam aber die Bezeichnung LÜGENPRESSE soll durch Überzeichnung provozieren und verdeutlichen und das ist auch gut und richtig so auch wenn die „Qualitätsmedien“ wie ARD,ZDF und BILDZEITUNG einmal nicht die Unwahrheit propagieren,manipulativ, zu Gunsten einer besonders ungesunden politischen Richtung des Putin- Russlandbashing sind sie allemal.
Nachdem sich der US-amerikanische Präsident Trump, ähnlich wie seine Vorgänger, als primitiver überheblicher
Rotzlöffel zu erkennen gegeben hat ist er bei uns ja auch wieder Medien und Kanzlerin-Liebling.
Das die US-Präsidenten nicht wirklich die Macht haben sollte spätestens jetzt überdeutlich geworden sein.
Die Illner-Analyse von RT fand ich übrigens sehr gelungen aber auch wenn ich die Kreml Sender RT und Sputnik für seriöser und ehrlicher als ARD und ZDF halte bin ich weit davon entfernt sie objektiver Berichterstattung zu beschuldigen aber für Kontrolle und Gegenrede zur dialektischen Urteilsfindung unverzichtbar.
Mir würde nicht im Leben einfallen die Deinen zu beleidigen. Es wird müßig mit Dir. Dumme Beleidigungsversuche gegen Angehörige, unsachliche Unterstellungen, falls ich so was suche, kann ich auch mit einem 15 jährigen Türken diskutieren. Abschließend sei Dir ans Herz gelegt Dich mit den Feinheiten der deutschen Sprache zu auseinander zusetzen. Frohe Ostern.
Worttrennung: dei|ne
Beispiele: aber grüße die Deinen oder die deinen (deine Angehörigen); du musst das Deine oder das deine tun; vgl. auch dein
http://www.duden.de/rechtschreibung/deine
Hallo Heuchler, wenn du bei mir von angeblichen Höhlenbewohnern und Nachbarstämmen schwadronierst, so implizierst du meinen Stamm damit. Aber vielleicht hast du recht und bist einfach zu blöd um das zu verstehen - zumindest hast du dann die entsprechende Retourkutsche aber verstanden...
Machst du gerade einen Integrationskurs?:D
http://www.focus.de/politik/videos/n...d_6944962.html
Ivanka Trump: Die neue Lieblingsbitch der giftgasmordenden Al-Nusra-Front und aller dort ähnlich mörderisch agierenden Rebellen-Terroristen!
Diese ganze Terroristenbrut wird ihr dafür aus lauter Dankbarkeit wahrscheinlich sogar die zigtausende Armreife, Ringe und Kettchen, auf denen sie ja aktuell sitzen bleibt, noch abkaufen, damit sie aus dem aktuellen wirtschaftlichen Minus dann später vielleicht doch noch ein kleines erklägliches Plus machen kann.
Bei so einer pr-mäßigen Pestbeule als "Ratgeberin" wie diese first daughter, hätte Donald Trump wirklich auch gleich Hillary Clinton höchst selbst als seine engste Beraterin engagieren können. Noch mehr verheerender Blödsinn wäre mit letzterer nämlich sicherlich auch nicht mehr möglich gewesen.